Montag, 20. August 2012

Lucretia my reflection

We got the kingdom, we got the key
We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take direction,
Lucretia, my reflection, dance the ghost with me

Lyrics by The Sisters of Mercy








Close-ups:



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MUFE Star Powder 947, MAC Mineralize Blush Warm Soul, MAC Blush Ombre Ripe Peach
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, Maybelline Color Tattoo 24hr Permanent Taupe, MAC Eyeshadows Mylar, Remotly Grey, Short Shorts and Kid, MAC Pigments Aurora and Nebula, MUFE Star Powder 943, MAC Powerkhol I get no kick, MAC 34 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Burgundy, Pure Luxe Pigment Molten, MAC Dazzleglass Rue d' Rouge

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look Lillith <3 Jetzt habe ich den ganzen Tag das Lied im Ohr....

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta! du bist nicht allein mit deinem ohrwurm. ;-)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit diesem Diadem aus Spitze, woher bekommst du sowas nur immer?:D


    Lohnt sich die MUF Foundation? Hatte ich mich auch mal informiert, aber der Preis + keine Testmöglichkeit haben mich dann doch abgeschreckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eigentlich eine maske, die ich ein bißchen verändert habe. gekauft habe ich sie bei http://www.maskenzauber.com/masken-shop/

      ich persönlich finde die MUFE HD foundation toll, habe aber von vielen leuten auch sehr negative stimmen gehört. wenn du bei kultkosmetik.de bestellst, bekommst du samples zum testen dazu. die foundation ist nicht günstig, aber für mich erfüllt sie für stuiobedingungen alle meine anforderungen. ich habe ja rosacea/couperose und muss daher großflächig rötungen im gesicht abdecken.
      wenn du so hell bist wie ich (also 115), kann ich dir auch gerne was zum testen zuschicken. einfach bescheidsagen.

      Löschen
  3. Groar, flammend rote Haare stünden dir ja mal sowas von toll! Wünschte, ich könnte das abziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte ich auch gerne. geht aber leider nicht wegen meiner haarfarbenallergie. den blondierungsvorgang, der vonnöten ist, überlebe ich wahrscheinlich nicht. :(

      Löschen
  4. Wow! Was für unglaublich tolle Bilder!
    Du siehst Super aus!
    Liebste Grüße & einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kompliment mit den bildern gebe ich gerne an meinen mann weiter.

      Löschen
  5. Du siehst immer so wunderbar edel aus - aristokratisch :)
    Und dieses Rot passt einfach wunderbar zu deiner hellen Haut! Ich mag die "roten" Looks sehr gerne - aber natürlich auch alle anderen:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich mag rote haare auch sehr gerne, deswegen trage ich meine roten perrücken auch so oft.

      Löschen
  6. What a beautiful mask! And I love how you used pearls on the inner corner, I have a wheel of those pearls and I keep meaning to try and use them in my makeup some day.. Anyway, you look stunning! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! I have tons of rhinestones and some gold leaf that I wanted to use forever but never got around to incorporating it in one of my makeups. hopefully I will be more konsequent and use what I have in my drawers in the future.

      Löschen
  7. super gelungen. diese maske oder was das ist, find ich genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine maske, die ich ein bißchen angepasst habe, dass es zu einer art krone wird.

      Löschen
  8. wahwahwahnsinn!!! grüße an merlin, er macht geniale fotos :-) ihr beide seid ein absolutes dreamteam. ich liebe rot an dir, aber lila mag ich auch unheimlich gern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde es ihm ausrichten. jetzt wo er sein fotostudio hat, ist er sehr glücklich. und es ist angenehm, weil wir nicht immer das gesamte wohnzimmer umbauen müssen, wenn wir fotos machen wollen.
      lila habe ich schon lange nix mehr gemacht, sollte ich wieder mal. danke für den tipp!

      Löschen
  9. Super Look! Und die roten Haare stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich würde sie mir gerne rot färben, das geht aber nicht wegen meiner allergie. :(

      Löschen
  10. Das schaut ja mal sensationell aus, vorallem die Umsetzung mit diesen Perlen find ich klasse, auch das ganze drum herum, cool=D

    AntwortenLöschen
  11. Die Perücke ist Hammer! Und die Lippenkombo ist perfekt darauf abgestimmt, gefällt mir sehr gut! Auch das AMU und die Idee mit den Perlen sind Spitze! Wir sollten uns mal alle von dir verzieren lassen!!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen