Samstag, 25. August 2012

L'Occitane Rose des Champs

Meine Liebe für Rosendüfte dürfte euch bereits bekannt sein. In meinem Urlaub war ich bei L'Occitane und wollte mir eigentlich den limitierten Verveine Sommerduft ansehen und ihn probieriechen. Leider war er bereits ausverkauft! Die Verkäuferin war aber so nett und hat mich dennoch am Tester schnuppern lassen und da war ich gar nicht mehr so enttäuscht, dass es ihn nicht mehr gab. Als ich im Laden umhergestreift bin, erblickte ich die Rose des Champs Produkte und war sofort hingerissen. Dieses leider limitierte Eau de Toilette riecht wunderbar nach Rosen und anderen Wiesenblumen, ohne aufdringlich zu wirken. Ich habe mich sofort verliebt und fröne jetzt ungehemmt meiner Rosenleidenschaft mit meinem neuen Parfum.

 This is me feeding my rose obsession. During my holiday I went to L'Occitane to check out their new Verveine summer fragrance which was sold out already. But something else caught my eye - the Rose de Champs Eau de Toilette. This is a limited edition fragrance which is perfect for summer. The scent is sophisticated but very light and delicate. 



Leider gibt es aus dieser Serie kein Duschgel, daher habe ich als Ergänzung die Bodylotion und die Handcreme mitgenommen. Die Handcremen von L'Occitane sind wunderbar: sie riechen toll, ziehen rasch ein und pflegen die Hände wirklich gut.



Unfortunately they did not have a shower gel so I picked up the bodylotion and the handcream as well.


Das Parfum hat 40 Euro gekostet (für 75 ml Eau de Toilette) und ist im Online-Shop von L'Occitane und in den L'Occitane Boutiquen erhältlich. Die Handcreme kostet 8 Euro (für 30 ml Produkt) und die Bodylotion in Flullsize (250 ml) kommt auf 28 Euro.

Mögt ihr auch Rosendüfte? Habt ihr Empfehlungen für mich?

Do you like rose scented products? Do you have any suggestions for me?

Kommentare:

  1. Klingt interessant leider mag ich Rosendüfte nicht, da die mich an meine sehr böse Schwiegermutter erinnern ;D
    liebste grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach herrje :(. das verstehe ich dann natürlich vollkommen, liebe karo.

      Löschen
  2. Das sieht gut aus...ich bin ja auch nicht sooo der Rosenduftfan...aber ich war heute auch bei L'Occitane und habe das orientalische Ambra EdT gekauft....<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das passt wunderbar zu dir, das ambra Edt.

      Löschen