Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Once upon a time, Glööckler Glanz und Gloria, Spartacus der Film mit Kirk Douglas, Gossip Girl, Ted mit Merlin im Kino, True Blood (Russel Edington rockt) |Gehört| Funker Vogt Arising Hero |Gelesen| Bachelorarbeiten, Research Proposals, Philippa Gregory Die Königin der weißen Rose |Getan| gearbeitet, die Enten gefüttert, beim Baumarkt gewesen, aufgrund der Temperaturen transpiriert wie ein Springbrunnen, beim HNO Arzt gewesen, im Krankenhaus auf der HNO Abteilung gewesen, einen Allergietest gemacht, meine Eltern besucht und in Mamas Garten Karotten geerntet, meine Katzen geknuddelt (auf die ich nicht allergisch bin - den 12 Göttern sein Dank!), bei dm bei der Pediküre gewesen, die neue Chanel Herbstkollektion angeschaut,  neue Allergikerbettwäsche gesucht und gottseidank auch gefunden, gegrillt, im Kino gewesen, mit Nyota am Telefon konspiriert |Gegessen| Frühstückskekse, Tomaten, Hühnerfilet mit Gartengemüse, Humus, Apfeltasche von Merkur, Fürst Pückler Eiscreme (nicht zu empfehlen), Cornflakes, Schoko-Soyapudding, Nudeln mit Gemüse und Pinienkernen, Hendlspieß gegrillt mit gemischtem Salat, Eierspeis mit Pilzen, eingelegte Artischokenherzen  |Getrunken| Kaffee, Mineralwasser, Joya Schokoshake, Innocent Orangensaft und Coconut Water von dm (Geschmacksrichtung Mango und Ananas) |Gedacht| Die Herbstkollektionen werden mich ins Armenhaus treiben! Nur mehr ein paar Mal schlafen gehen, dann treffe ich die Hippos wieder. |Geärgert|  Jetzt bin ich auch noch allergisch auf Ragweed. Das einzige Weed, das man braucht, ist bestimmt nicht dieses Kraut da! |Gefreut| über ein Zalando-Paket und über ein Geschenk meines Mannes |Gekauft| Bobbi Brown Eyeliner online bestellt, ein paar OPI Nagellacke aus der Germany-Collection via ebay gekauft, Medikamente, Allergikerbettzeug und -bettwäsche  |Gestaunt| Jetzt ist der August auch schon fast vorbei. Wo ist dieses Jahr geblieben?

So sieht meine Nachbarschaft aus.


Enten! So viele Enten und alle wollen mein Sandwichbrot.


Good Morning! Aufgrund der Hitze gibts Kekse, mehr bringe ich nicht runter.


 Mach' es zu deinem Projekt oder das absolute Grauen meinerseits: Hornbach'sche Gartenabteilung.


Was haben wir gekauft? Rindenmulch!


Krankenhaus, HNO Abteilung, es hat 38 Grad und meine Nase ist zugeschwollen. Es gibt Dinge, auf die kann man definitiv verzichten.


Und täglich grüßt das Murmeltier ...


Eine absolute Wohltat: Pediküre bei dm und ein Frauenmagazin durchgeblättert.


Ein bunter Nachmittagssnack. Ich essen von links nach rechts.


Soll ich oder soll ich lieber nicht? Eigentlich brauche ich Stiefel.


Sommerzeit ist Baustellenzeit. So wird aus einem schnellen Rutscher zu Lutz eine halbe Stunde Dünsterei im Auto.


Geht doch! Nach einem horrenden Erlebnis beim Dänischen Bettenlager endlich bei Lutz Allergikerbettzeug gefunden. Die Serie nennt sich Der Kleine Prinz - sehr kreative Namensgebung. Ich schlafe neuerdings ausgezeichnet! Ohne Erstickungsanfälle und ohne zugeschwollene Nase.


Wer ist der König des Gartens? Russelchen!


Kino am Samstag Abend. Obwohl der Film schon so lange läuft, war das Kino ausverkauft.


 Schönen Sonntag euch allen und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht dir wieder besser, ich habe auch ein Allergikerkopfkissen und Synthetik Bezüge, seit dem habe ich keine roten Augen mehr in der Früh (:

    Rasputin sieht so flauschig aus, ich stell mir grad vor wie er neben Vanilla wohl aussieht^^ Er sieht riesig aus!

    Die Schuhe sehen toll aus, wenn ich doch nicht so groß wäre...ich würde nur solche Schuhe tragen^.^

    Dir auch einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch die allergietabletten und den nasenspray geht es wieder halbwegs. ganz weg ist es allerdings nicht, aber ich muss diese woche sowieso nochmal zum arzt und dann schauen wir weiter. die allergikerbettwäsche ist echt super, seither stehe ich morgens nicht mehr mit zugeschwollener nase auf.
      rasputin ist riesig! er hat die größe eines ausgewachsenen zwergpudels. deine vanilla ist noch klein, das würde lustig aussehen, wenn du die zwei nebeneinander hinstellst.
      du solltest dich wegen deiner größe da nicht so einschränken. ich sehe aus wie hagrid aus harry potter mit hohen hacken (also bis auf den bart jetzt) und das ist mir vollkommen gleichgültig. wenigstens überrage ich beim konzert alle anderen :P

      Löschen
  2. Oh die Schuhe sind aber hübsch! Wo gibt's die denn? Ur-hübsch!

    Bei der Bachelorarbeit ist aber viel rot! :o)) Das gibt einen Fetzen! :o))

    Liebe Grüße und bis übermorgen, freu mich auch schon!

    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schuhe gibts bei vögele shoes, die kosten glaube ich knappe 30 euro. hast du einen vögele bei dir in der nähe?
      f-f-f-fetzen! ich möchte zuerst noch mit dem studierenden sprechen, bevor ich ihm den 5-er eintrage. der war bei der ersten arbeit ned so schlecht, da stimmt was ned.
      ich freu mich auch schon dich zu sehen!

      Löschen
    2. ah bei vögele! muss ich mal schauen, ich glaube schon dass es da einen gibt, in tulln möglicherweise!
      vielleicht leidet er - wie wir alle - unter der sommerhitze... :-)

      Löschen
    3. die ausrede werde ich ihm nicht auf dem silbertablett präsentieren. ;-)

      Löschen
  3. ooohh, bei dir siehts ja voll idyllisch aus +schwärm*!
    "transpiriert wie ein Springbrunnen" - haha, dito =)
    die frühstückskekse ess ich jetzt auch total gern, die geben richtig gut aus und schmecken :)
    find auch, dass das jahr ur schnell vergangen ist - hilfeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ein vorteil, wenn man in der provinz wohnt. den kanal kann man übrigens auch mit booten befahren, also falls du mal einen ausflug machen willst. ;-)
      die affenhitze letzte woche war ja nimmer zum aushalten. ich hab mir sogar eiskaltes wasser in die badewanne eingelassen, um mich halbwegs abzukühlen.
      das jahr ist total schnell vergangen und doch bin ich keinen tag gealtert *rofl*

      Löschen
  4. Das mit den Allergien ist Mist, bei mir wurde da neulich auch mehreres festgestellt. Zum Glück aber auch keine Tierhaarallergien - wär ja auch wirklich schlimm, wenn man mit so süßen Tieren nimmer kuscheln könnt!
    Dein Kater ist ja ein ganz hübscher!

    AntwortenLöschen