Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder sonntags ...

Nachdem ich noch immer krank bin, fällt diese Woche der Wochenbericht etwas mager aus.

|Gesehen| True Blood, Spartacus Gods of the Arena, Unce upon a time, Pretty Little Liars, Downton Abbey, Hangover 2, American Pie - das Klassentreffen |Gehört| ein bißchen Radio beim Autofahren |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman, Prinzenzeitung beim Friseur |Getan| verzweifelt versucht gesund zu werden, auf dem Sofa rumgegammelt, ferngesehn, die Katzen gestreichelt, Selinas Geburtstag gefeiert, geschlafen, wieder arbeiten gegangen und sofort wieder Bachelorarbeiten korrigiert, beim Friseur gewesen, mit Merlin beim Heurigen zu Mittag gegessen, so oft es geht mit Meersalz inhaliert und geschätzte 1001 Taschentücher verbraucht |Gegessen| gebratenen Tofu mit Pilzen und Reis, Obstsalat, Salatteller beim Heurigen, Bananen, Käsestangerl, griechischen Salat, Schokokuchen, Nudeln mit Gemüse, Kartoffeln und Kürbis aus dem Ofen, Nudeln mit Gemüse und Pinienkernen  |Getrunken| Schnupfnasentee von Sonnentor, Kaffee, Mineralwasser, Innocent Orangensaft und Apfelsaft |Gedacht| Das wars's, jetzt ist der Urlaub vorbei, ich bin noch immer nicht krank und kann wieder arbeiten gehen. |Geärgert|  fu**ing Nebenhöhleneiterung, ich hasse es krank zu sein |Gefreut| über ein paar Ansichtskarten aus dem Urlaub von meinen Freunden |Gekauft| neue Sonnenbrille von MisterSpex, Medikamente  |Gestaunt| Ich kann es gar nicht glauben, dass uns eine weitere Hitzewelle bevorsteht, irgendwie war es schon so schön herbstlich.

Herbstdeko gemacht. Wundrebar passend, wo uns nächste Woche wieder eine Hitzewelle mit 39 Grad bevorsteht.


Damenzimmereinrichtung ist da! Jetzt muss ich nur noch gesund werden, damit wir sie aufstellen können.


Post von Paul Mitchell bekommen.


Tee und Taschentücher beim Friseur.


Armparty oder so.


Dr. Rasputin überwacht meine Genesung.


Auch wenn ich nicht auf dem Sofa sitze.


Meine neue Sonnenbrille. Die kann ich gut brauchen, es scheint oft die Sonne.


Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und ich wünsche euch einen guten Start in die nächste!

Kommentare:

  1. Gute Besserung, einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern habe ich mich mit tee und taschentüchern auf dem sofa verschanzt, während draußen badewetter war. :( ich hoffe, dass ich bald wieder gesund bin.
      danke britta, dir auch einen schönen wochenanfang!

      Löschen
  2. Krank sein im Sommer kann echt gar nix! Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir zu! danke, ich hoffe bald zu genesen.

      Löschen
  3. Die Sonnenbrille ist echt hübsch, die könnte mir auch stehen, mal nachdenken, sollte ich sie mir auch kaufen?

    AntwortenLöschen