Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| True Blood, Spartacus, Unce upon a time |Gehört| Vivaldi Die Vier Jahreszeiten, Corvus Corax, Faderhead und Vanessa Mae |Gelesen| Kai Meyer Die Gebannte |Getan| bei Müller gewesen, bei den Schwiegereltern im Pool geplantscht, krank geworden, beim Arzt gewesen, gelesen, mich gefühlte eine Millon mal geschnäuzt, auf dem Sofa rumgegammelt, meine Eltern zum Krankenbesuch dagehabt (Mama hatte sogar Apfelkompott dabei, wie früher, als ich noch klein war!), bei dm bei der Pediküre gewesen, Plan für das Damenzimmer gezeichnet und Möbelliste geschrieben, mit den Katzen gekuschelt, mich selbst bemitleidet, geschlafen, einen Zwetschgenkuchen gebacken  |Gegessen| Obstsalat, den Merlin mir gemacht hat, Altwieder Suppentopf, gebratenen Tofu mit Pilzen, Marillenknödel, M&Ms Peanut, Paprika und alles Gemüse, welches einen hohen Vitamin C Gehalt hat, Apfelkompott, Zwetschgenkuchen, Röstgemüse France mit Halloumi  |Getrunken| Schnupfnasentee von Sonnentor, Pfefferminztee gegen meine Magenschmerzen, Mineralwasser, Innocent Orangensaft |Gedacht| Eh klar, einmal gehe ich baden bei den Schwiegereltern und schon bin ich krank! Wann kommt endlich meine H&M Bestellung? |Geärgert|  fu**ing Nebenhöhleneiterung, ich hasse es krank zu sein |Gefreut| über eine virtuelle Genesungskarte von Nyota |Gekauft| neue Hidden Heel Wedge Sneakers, Revlon Lip Butters, Medikamente  |Gestaunt| Wie furchtbar man sich fühlt, wenn die Nebenhöhlen zugeschwollen sind. Wenn ich in den Spiegel geschaut habe, musste ich immer denken: You walk among the living dead!

Oh ich wünschte ich hätte auch so eine Oase hinter dem Haus, wie meine Schwiegereltern.


Aha! Daniela Katzenberger macht jetzt auch Klodeckel. Für knapp 40 Euro kann man sich so sein stilles Örtchen verschönern. Wer zum Henker kauft sowas?


Yesssss! Herbst/Winterkollektion von Butter London. Ratet welchen ich gekauft habe!


Mani of the Week: Essie Nothing else Metals.


Und damit die Füße auch wieder präsentabel aussehen, war ich bei der Pediküre bei dm. Zu beachten sind meine feschen Papgeien-Schlapfen links im Bild aus dem H&M Sale um 2, 99.


Rasputin's Sommerlektüre - schwere Kost. Musste nach 2 Seiten schon ein Nickerchen machen.


Neue Revlon Lip Butters: Candy Apple und Peach Parfait


Frühstück: Wenn mir jemand meine Tomate klaut, werde ich böse.


Medikamente. I am not amused. Leider vertrage ich Antibiotika sehr schlecht, aber was sein muss, muss sein.


 Genesungswünsche von Nyota per Email:


Wo sie recht hat, hat sie recht! Mit einem Apfel kann man jemandem den Schädel einschlagen. Aber nur mit steirsichen Äpfeln.

New Shoes, denn der zweite Schuhschrank muss voll werden.


Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Den Klodeckel habe ich vor ein paar Wochen bei Poco gesehen, da kam er auch 40€.Die Woche kam er nur noch 34€.Ich wette in ein paar Monaten bekommt man ihn in Ramschläden für 5-10€ hinterhergeschmissen.
    Schöne Schuhe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne echt niemanden der sich so einen klodeckel kaufen würde. schlimm sowas.

      Löschen
    2. Ich frage mich auch, wie man sich sowas kaufen kann. Ich kenne niemanden, der das tun würde. Wirklich gar niemanden!

      Löschen
  2. Der Klodeckel.. br, über den hab ich auch schon gelacht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der fällt unter die rubrik: sachen gibts ....

      Löschen
  3. Ich hätte auch ganz gerne einen Pool, aber wer nicht?! Den Klodeckel finde ich auch ziemlich blöd...

    VlG

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie geil! Die beidern Revlon Lip Butter habe ich auch! Die Farben sind wirklich sensationell!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gefallen sie dir? ich werde mir wahrscheinlich noch einen pinken lip butter lippenstift kaufen.

      Löschen
  5. Bei Rasputin hätte ich Lust durchs Fell zu struppeln. So súss!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist mittlerweile ein richtig großer fellbommel geworden, da hättest du viel zum struppeln. ;-)

      Löschen
  6. Eine Katzenberger braucht ein Katzenklo. So einfach ist das. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Plan für Damenzimmer! WIR SEHEN WOLLEN!
    Rasputin *lol*
    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen