Sonntag, 5. August 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| True Blood, Das perfekte Dinner, Merida im Kino |Gehört| Radio beim Autofahren, ein uraltes Mixtape, das ich in meinem Handschuhfach gefunden habe auf dem Discotheque Necronomicon drauf war |Gelesen| Kai Meyer Die Verbrannte |Getan| mit meiner Mama bei der Biobäuerin gewesen und Gemüse und Obst eingekauft, einen Marmorkuchen gebacken, der leider die Woche nicht überlebt hat, bei Bauhaus gewesen, bei dm gewesen und die neue Catrice LE angeschaut, mit Merlin in Parndorf gewesen und mir einen Sonnenbrand geholt, mich mit den Hippos getroffen und einen wunderbaren Abend verlebt, mit Merlin Merida im Kino angesehen, Fotoshooting gemacht, im Haus und im Garten gewerkelt, bei IKEA gewesen, das perfekte Dinner geschaut und mich über Mauri von Maufashion amüsiert, gelesen, weiterhin vergeblich versucht meine Erkältung loszuwerden, die Schwiegereltern besucht  |Gegessen| Marmorguglhupf, Kürbis aus dem Ofen, Nudeln mit Gemüse, Mozarella und Himbeerschnitte bei IKEA, Fleischlaberl mit Kartoffelsalat beim Heurigen, Frühstück bei McDonalds, All you can eat chinesisches Mittagsbuffet, Äpfel und Nektarinen sowie Dinkelbrot mit Ziegenkäse und Feigenmarmelade  |Getrunken| Kaffee, Wasser, selbstgemachten Eistee, Innocent Orangensaft und Apfelsaft, Cola im Kino |Gedacht| Wenn wir Hippos zusammen sind, vergeht die Zeit wie im Flug! |Geärgert|  fu**ing Gelse hat mich gestochen und das mehrmals, ich hasse diese Viecher! |Gefreut| über das Treffen mit der Hippogemeinschaft und über die Sprachlosigkeit meiner Freundin, als ich ihr am Telefon ein Geburtstagsständchen dargebracht habe. |Gekauft| TBS Spiced Pumpkin Duschgel in Parndorf, Eyelure Wimpern beim Claire's Outlet, eine neue Uhr, eine Packung Grether's Pastilles in der Apotheke, den neuen permanenten Catrice Highligter (der ist wirklich gut), dank Renate ein T-Shirt und eine Kette bei H&M, Schuhe bei Aldo-Outlet und einen Essie Poppi-Razzi Nagellack  |Gestaunt| Wie groß der Kater doch ist, der Pudel unserer Nachbarn ist kleiner, als er!

Ungewöhnlich, aber schön. Orchideen bei Bauhaus.


Kinobesuch und Nachos. Ich treibe Merlin liebend gerne mit meinem Geknuspere zur Weißglut.


 Dieses Wokgemüse war unfassbar lecker!


Bio mio! Das Zeug hat alles so lecker ausgesehen. Wieso hatten wir nur einen Kofferraum dabei?

 
Geh bitte, wir haben August! Die Lebkuchen dürfen noch ein wenig im Lager bleiben - Weihnachten ist erst in einem halben Jahr.


 Unfassbar! Ein fast voller Aufsteller!


Der Mauri ist zum Fressen süß. Ich schau das perfekte Dinner nur selten, aber dieses Mal musste ich dranbleiben.


Parndorf, 34 Grad, die Frisur sitzt. Ich habe zwar transpiziert wie ein Springbrunnen, aber lustig war's.


IKEA Abendessen mit den Hippos.


Blusherine hat's echt drauf! Nagellack passt zum Shirt und zum Snack. You rock, girl!



Russelchen und ich beim Fotoshooting.


Yes, please! Tagesschmankerl beim Heurigen.


Rasputin auch bekannt als Russelito, der Herzensbrecher und mein (Mama-)Burli. Fluff deluxe.


Ja, es ist Sommer. Trotzdem war mir kalt und ich wollte ein Schaumbad. Meine Erkältung hat's so verlangt.


Ich hoffe ihr hattet eine zauberhafte Woche und guten Start in die neue!

Kommentare:

  1. Russelchen ist süß :)
    Wie war Merida? Ich bin neugierig auf den Film, aber die animierten sind meistens nicht mein Ding, also hab ichs dann doch gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merida war wirklich klasse. 1. weils in schottland spielt und 2. weil ich animationsfilme sehr gerne mag. die story ist auch erwachsenentauglich. aber wenn du animationsfilme nicht so gerne hast, würde ich warten, bis der film auf dvd rauskommt.

      Löschen
    2. Ja ist wohl besser, nachdem Batman mich mit 8,50 an der Kasse überrascht hat ist mein Kino-Wille erheblich gesunken :D

      Aber freut mich, dass es sich für dich so gelohnt hat.

      Ich hab bei einigen Bloggern einen Lippenstift Tag gesehen und würd mich freuen, wenn du das vielleicht auch machen könntest!! :)

      Löschen
    3. über die kinopreise mag ich gar nicht reden, finde ich ziemlich dreist, was mittlerweile für kinokarten (auch ohne 3D) verlangt wird.
      den tag mache ich natürlich gerne, der geht in den nächsten tagen online.

      Löschen
  2. Unglaubliche Bilder,die ich gerne anschaue.
    Liebste grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses mal etwas essenslastig der wochenrückblick. ;-)
      ich wünsche dir auch einen schönen sonntag, karo!

      Löschen
  3. Klingt als haettest du eine gute Woche gehabt. True Blood muss ich auch mal wieder schaun. Ich finde Katzenbilder immer so wahnsinnig toll. Ich hoffe mein Mogli wird auch so Fotogen sein wie deine Katzis^^

    Ich freu mich schon auf den nächsten.Every Sunday post...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine woche hat gut begonnen, aber leider ziemlich bescheiden geendet: ich bin nämlich am sonntag krank geworden und habe jetzt eine nebenhöhleneiterung. *bäh*
      kommst mit deinem mogli mal vorbei, dann zeigt ihm unsere freyja, wie das mit dem posen geht. ;-) das coonie ist ja unser modelkatzi.

      Löschen
  4. Hi Lilly!
    Das Shoppen hat echt Spaß gemacht und die Kanelsnäcka waren auch köstlich! :-)) Und es stimmt, die Hippo-Treffen sind immer viel zu kurz!!! Ich plädiere für einen Hippo-Wochentag!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen