Mittwoch, 15. August 2012

Happy Birtday Selina!

Heute hat meine Puschel-Lina Geburtstag, sie wird 6 Jahre alt. Zur Feier des Tages gab es für sie eine Trockenfutter-Geburtstagstorte und sie darf ausnahmsweise mal ins Bett.

Today my cat Selina turns 6 - happy birthday! The birthday girl was presented with a cake made from cat food and she was allowed to sleep in our bed.


Leider gibts keine aktuellen Geburtstagsbilder, weil Selina es hasst fotografiert zu werden. Das habe ich Merlin zu verdanken, der ihr in ihrem ersten Jahr bei uns jeden Tag mit der Fotokamera nachgerannt ist.

Unfortunately there are no birthday pictures. Selina hates cameras, thanks to my husband who was picturing every day of her first year with us in detail.

Kommentare:

  1. Aber eine wunderschöne Dame ist sie! Ich wünsch ihr auch alles Liebe zum Geburtstag! *knuddl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist fürwahr die allerschönste der puschelkatzen. danke, ich richte ihr deine geburtstagswünsche in form von bauch-kraulen aus. scheinbar will sie das haben, denn sie zeigt mir gerade wieder ihren bauch.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, der Dame. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es ihr in streicheleinheiten ausrichten, das mag sie am lieeeeebsten. die alte schmuse-terroristin.

      Löschen
  3. Sie ist so wunderhübsch, bin ganz begeistert! Happy Birthday =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! normalerweise ist eher rasputin der star bei uns im haus, gestern war es dann mal selina.

      Löschen
  4. wow, was für ein wundervolles tier! gleicht meinem blake als wären sie geschwister. ich liebe schwarze wuschelkatzen. (obwohl blake mich leider nicht so liebt).

    schade hast du nicht mehr fotos von ihr, ich könnte sie stundenlang betrachten.

    AntwortenLöschen
  5. Einen dicken Geburtstagsflauscher an die süße Mieze, ich hatte auch mal ein Wuschelchen *seufz* - deins ist wunderschön!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich ihr gerne überbringen, streicheln und bauchkraulen mag sie sowieso am liebsten.

      Löschen
  6. Happy Birthday, schönste schwarze Katzenlady! Auch Rubbel und Wuppi lassen fein grüßen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! liebe grüße zurück an rubbel und wuppi.

      Löschen
  7. Uiii...ein mal streicheln bitte und alles liebe wünschen hihi :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday an Deinen Puschel... Sie sieht genau so aus, wie meine Mieze :D Ist sie auch ein Perser-Mischling?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da war ein perser und eine norwegische waldkatze beteiligt.

      Löschen
  9. Sehr schöne Selina! Happy Birthday!

    Du weißt Lillith, wenn sie einmal ins Bett dürfen, dann wollen sie es immer! ;-)

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von mir aus ist das auch kein problem, dass die katzen ins bett dürfen. aber merlin möchte das nicht. :(

      Löschen
  10. Happy Birthday ;)! Das Foto ist wirklich sehr hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  11. Happy Knuddel-Katzi-Geburtstag!
    Selina ist a wahrlich eine wunderschöne Mieze!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lilly!
    Ich singe jubelnd "Happy Birhtday"!
    Das Foto ist ein Wahnsinn, Selina könnte Werbung für noble Katzensofas machen!!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch auch von mir! :)
    aber auf dem foto steht sie auf jeden fall perfekt stramm für den fotografen! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Katze

    Ps: Es gibt nichts Schóneres als eine Katze nachts im Bett. Mein Kater schnurrt einen immer in den Schlaf!

    AntwortenLöschen