Donnerstag, 23. August 2012

Basic Black Pumps for Fall

Für den Herbst brauchte ich einfache schwarze Pumps, die ich auch ins Büro tragen kann. Nachdem ich von Aldo nur Gutes gehört habe und ich schon immer mal da hin wollte, ergriff ich die Gelegenheit im Designer Outlet Parndorf. Zuerst war ich etwas überfordert, habe dann aber diese Schuhe gefunden. Sie sind überaus bequem und durch ihren Outlet-Preis ein echtes Schnäppchen gewesen. Der Herbst kann kommen, ich bin gerüstet.

For fall I wanted some classic black pumps that can be worn to the office as well. So no skulls, no studs - just plain black pumps. When I visited the Designer Outlet in Parndorf I came across an Aldo store and wanted to know why everyone is raving about their shoes. First of all I was overwhelmed with the variety of shoes but then I found these babies. They are very comfortable to walk in and they were on sale. Makes them the perfect pair of fall shoes to me!




Meine neuen Aldo Pumps werde ich im Herbst so kombinieren.

This is what I am going to wear my new shoes with.


Kommentare:

  1. Die sind richtig schön :) ,toller Einkauf!

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! mich hat besonders der preis gefreut, ich mache gerne schnäppchen.

      Löschen
  2. Der Film war super, ganz anders als der direkte Vorgänger.
    Heath Ledger ist aber nicht zu toppen *find* und auch nicht gut ersetzt; dafür war Gary Oldman wieder klasse <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heath ledger hat den joker wirklich herausragend gut gespielt!
      ich bin traurig, dass es jetzt zu ende ist mit den batman-filmen. mir haben die filme alle gut gefallen und der cast war auch nach meinem geschmack. gary oldman ist einer meiner absoluten lieblingsschauspieler. ich wusste gar nicht dass du den auch magst.

      Löschen
  3. Schöne Collage; die Pumps sind ein guter Kauf; perfekt fürs Büro.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss es auch was schlichtes sein, nicht immer nur nieten und totenköpfe.

      Löschen
  4. Antworten
    1. dankeschön! und sie sind auch sehr bequem. ich freu mich schon auf den herbst, dann kann ich sie endlich anziehen.

      Löschen
  5. oh die sind schön! und die kombinationsmöglichkeiten würd ich genauso anziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sachen auf der rechten seite des polyvore-sets sind von h&m, da habe ich dieses mal darauf geachtet beim erstellen. ich freu mich schon auf den herbst!

      Löschen
  6. Schöne Schuhe! : )
    Ist der Essie Nagellack Blue Rhapsody?
    Ich weiß nicht ob bei mir was falsch ist, aber der sieht kein bisschen blau an mir aus :/
    Kommt mir eher genau so silber vor wie der pur silberne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist der silberne. ich habe den blue rhapsody auch und der ist bei mir auch nicht blau. zuerst dachte ich, dass es am unterlack liget, aber der ist tatsächlich nicht blau.

      Löschen
  7. OMG muss haben!!! Ich liebe diese rauleder pumps die passen wirklich zu allem und ehen auch noch sehr bequem aus!
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei aldo, ob sie die in wien noch haben. ich habe meine in parndorf im outlet gekauft. falls du bei aldo nicht fündig wirst, buffalo hat im herbst auch ein ähnliches modell (mit einem etwas höheren absatz).

      Löschen
  8. Ich habe mir gerade ähnliche gekauft aber von Buffalo. Die sind auch fürs Büro gedacht. Mal sehen, wie gemütlich sie sind. Eventuell gibt es ein 2tes Paar, für den Gebrauch im Alltag.

    Deine Kombis mag ich ach sehr. Besonders die Linke

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? das ist ja cool! die von buffalo habe ich auch gesehen, die waren mir aber ehrlich gesagt etwas zu hoch für den alltag. ich laufe/stehe doch recht viel im job.

      Löschen
  9. sehr schicke Pumps....ich habe mir ja erst letztens welche von Neosens geholt (auf meinem Blog zu sehen)...da freue ich mich doch auf den Herbst.....die werden im Dauereinsatz sein...:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nonsens macht sehr schöne schuhe, der stil gefällt mir sehr. bequeme schuhe sind wichtig, vor allem wenn man den ganzen tag auf den beinen ist.
      schönen sonntag!

      Löschen
  10. Ohhh, und diese hier sind auch total hübsch!! So schön rund vorne und zierlich! Ich drücke den imaginären "like"-button! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! die waren ein echtes schnäppchen und ich hab sie heute angezogen und freu mich total, dass die so bequem sind.

      Löschen