Freitag, 31. August 2012

August 2012 Favorites

Die meiste Zeit im August war ich krank: zuerst die Nebenhöhleneiterung und danach meine starken Allergien. Daher habe ich mich nicht besonders oft geschminkt. Zum Glück geht es mir jetzt besser. Es wäre der blanke Horror gewesen weiterhin krank zu sein und sich nicht schminken zu können, jetzt wo die ganzen Herbstkollektionen kommen.
Es folgt ein Überblick über meine Monatsfavoriten aus dem August.

Most of August I was sick, so I did not wear a lot of makeup. Thank God, I feel better now! It would have been a disaster not being able to wear makeup now that all the fall makeup collections are launching. Here are my August favorites.


Im Sommer trage ich bevorzugt getönte Feuchtigkeitspflege, weil ich bei den Temperturen der Meinung bin, dass weniger eindeutig mehr ist. Nicht, dass sie meine Couperose abdecken würde, aber wozu gibt's Concealer? Mein bevorzugter Tinted Moisturizer ist von Clinique, da trage ich die hellste Nuance. Um etwas Summer-Glow zu faken, habe ich gerne MAC's Mineralize Blush in Warm Soul verwendet und meine neuerste Errungenschaft, den Bronzing Glow Blusher von Artdeco.


On my face I like to wear tinted moisturizer in the summer. It does not cover my facial erythrosis but I use concealer to face perfect skin anyway. My tinted moisturizer of choice is Clinique's Moisture Source Tinted Moisturizer with SPF 15, I use the lightest shade. To fake a little summer bronze I used MAC's Mineralize Blush Warm Soul or Artdeco's Bronzing Glow Blusher which I found recently at my local Müller store.   



Meine Augen habe ich ohne viel Aufwand geschminkt. Cremelischatten (wie MAC's Paintpot Rubenesque oder Chanel's Illusion d'Ombre Abstraction) können rasch und einfach mit den Fingern aufgetragen werden und halten den ganzen Tag auch bei hohen Temperaturen. Dazu habe ich flüssigen schwarzen Eyeliner getragen (MAC's Liquid Eyeliner Boot Black). Wenn mir die Cremelidschatten zu wenig geschimmert habe, habe ich MAC's Melon Pigment darübergetupft und fertig war mein Sommeraugenmakeup im August.


I kept my eyes very simple, just some cream eyeshadow (MAC's paintpot in Rubenesque or Chanel's Illusion D'Ombre Abstraction) and liquid liner (MAC's Liquid Eyeliner Boot Black). When I wanted some more sparkle I added MAC's pigment in Melon on top of the cream eyeshadows.



Auf meinen Nägeln ging es im August bunt zu. Mein absoluter Favorit war Essie's Lights. Auf den Zehen habe ich Essie's Bikini so teeny und Butter London Lovely Jubbly (eigentlich aus der Herbstkollektion) getragen.

Painting my nails was my only pleasure in August. I went for bright colors like Essie's Lights or Bikini so teeny. On my toes I wore Butter London's Lovely Jubbly all the time.



Hoffentlich war euer August besser, als der meine. Im September freue ich mich auf die neuen Herbstkollektionen und auf Blusherine's Geburtstag.


Hopefully you all had a great month of August. In September I am looking forward to the new makeup collections and Blusherine's birthday.



Kommentare:

  1. Melon muss ich auch mal wieder auspacken :) schoene Lieblinge!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein altes melon pigment ist beim umzug verschwunden, deswegen habe ich mir gleich ein neues gekauft. die neuen verpackungen der pigmente gefallen mir so gar nicht. aber es ist der inhalt, der zählt.

      Löschen
  2. Oh, vom Melon hab ich ne Abfüllung daheim :) Verstaubt schon *hust* muss ich auch mal endlich nutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ging es mit meinem melon pigment genauso, bis ich es verloren habe beim umzug. da wollte ich es dann unbedingt und habe es auch brav verwendet.

      Löschen
  3. Hi Lilly!
    Den Butter London Lack konnten wir ja am Mittwoch ausgiebig bewundern, der ist wirklich hübsch!
    Warm Soul schaut auch Spitze aus, den hol ich mir früher oder später! Rubenesque hab ich witzigerweise auch nicht, aber auch das ist nur eine Frage der Zeit! :o)
    Schöne Monatsfavoriten hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast warm soul nicht? der wäre perfekt für dich, um die sommerbräune etwas zu verlängern. ich muss dir den mal auftragen, dann willst du den bestimmt umso mehr.

      Löschen
  4. Das Pigment Melon find ich toootal schön.
    Für mich persönlich ist es doch recht teuer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke noch für deinen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mac pigmente sind in der neuen größe wirklich zu teuer. da stimmt das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.
      bitte gerne geschehen!

      Löschen
  5. Hach...was für tolle Favoriten :)
    Ich muss meine auch zusammen suchen ;D
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dein favoriten-posting freue ich mich schon!

      Löschen
  6. Tolle Favoriten; insbesondere die Lacke gefallen mir gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten, der Chanel Illusion D'ombre interessieren mich so sehr, ich finde die Farbe abstraction sieht wirklich schön aus!
    Das Mac Pigment Melon habe ich auch und liebe den sehr! Schöne Favoriten, ich freue mich besonders auf die Chanel Herbstkollektion! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen