Samstag, 7. Juli 2012

June 2012 Favourites

Leider bin ich etwas spät dran mit meinen Monatsfavoriten für Juni, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen. Juni war ein sehr stressiger Monat, ich habe viel Zeit mit Arbeiten verbracht und meine Favoriten spiegeln das wieder.

This time I am  more than fashionably late with my favorites for June 2012 and I apologize for it. Here are the products I loved and used most last month.


Im folgenden Bild seht ihr alle Produkte, die ich besonders gerne benutzt habe zusammen:

Here are all my favorite products all together:


Den ganzen Juni über habe ich diese Bronzer, Blush und Highlighter-Kombination getragen: MAC Sun Dipped Bronzer, MAC Ripe Peach Ombre Blush und MAC Soft and Gentle MSF. Diese Dinge zaubern einfach Sommerfrische in mein Gesicht, auch wenn ich selbst das Gefühl habe, dass ich zerfließen muss.

This is my daily bronzer, blush and highlighter routine. I got the MAC Ripe Peach Ombre Blush at the beauty flea market and enjoyed using it in June.


Zum Glück habe ich eine zweite Flasche von Jo Malone's Plum Blossom Parum bekommen, denn ich liebe diesen Duft. Auf den Nägeln habe ich fast immer Essie Demure Vixen getragen, der ist bürotauglich, aber nicht langweilig.

I loved Jo Malone's Plum Blossom in June and I am so happy that I was able to get another one last week as a backup. Most of the time I painted my nails with Essie's Demure Vixen nailpolish because it looks sophisticated enough for work but not too boring.


Seit Juni benutze ich den Hot Cloth Cleanser von Liz Earle und verstehe nun, warum viele so von diesem Produkt schwärmen. Er hat meiner Haut sehr gutgetan. Zusammen mit dem Toleraine Ultra von La Roche-Posay und dem Creme de Rose Lippenbalsam von Dior macht er meine Abendpflegeroutine komplett.

In June I started using Liz Earle's Hot Cloth Cleanser and I really love it. I bought Dior's Creme de Rose lipblam which saved my cracked lips and at night I am applying Toleraine Ultra by La Roche-Posay.


Die Dita von Teese Kollektion war das absolute Sommerhighlight für mich. Ich habe die Lidschatten, seit ich sie habe, permanent benutzt, genau wie den Liplaquer. Der hat so ein wunderschönes Kirschrot und fühlt sich toll auf den Lippen an.

Dita von Teese's collection by Artdeco was one of the best summer collections ever. I frequently used all the eyeshadows and the Liplaquer.


Next month I am looking forward to my holiday and to spending time with my family and friends.

Nächsten Monat freue ich mich schon auf meinen Urlaub und darauf mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben.

Kommentare:

  1. Die Eye Shadow Palette ist traumhaft schön :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich mag das palettensystem von artdeco, da kann man sich seine wunschfarben zu einer palette zusammenstellen.

      Löschen
  2. Das Ripe Peach schaut echt gut aus...will auch haben! Wünsch dir nen schönen Urlaub, ich freu mich auch schon drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir sind beinahe die augen aus dem kopf gefallen, als ich den beim beautyflohmarkt entdeckt habe. das mädel hat sich wahrscheinlich gedacht, ich bin nicht ganz dicht, als ich ihr gesagt habe, ich nehme den, koste er was er wolle.

      Löschen
  3. Unglaublich tolle Produkte! Ich will unbedingt Jo Malone probieren :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo malone hat sehr schöne düfte. seit ich die entdeckt habe, kaufe ich auch regelmässig parfum. wenn du die möglichkeit hast, geh mal zu einem jo malone counter und schnupper dich durch. bei uns in wien füllen sie dir auch gerne, auch wenn du nichts kaufst, proben deiner favoriten ab.

      Löschen
  4. Hi Lilly, drei Daumen hoch für "Sun Dipped" und "Soft and Gentle", finde ich auch Spitze! "Plum Blossom" sowieso... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kombination ist wirklich super, ich trage sie heute schon wieder. danke nochmal, dass du mir das plum blossom mitgenommen hast, das riecht echt herrlich.

      Löschen
  5. Tolle Lieblinge! Lilly bitte wo hast du den Jo Malone Duft her ich will den so unbedingt ausprobieren-gibt es den bei Douglas "House of Beauty"???
    xoxo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo malone gibts im house of beauty. leider gibt es den plum blossom duft nicht mehr, der war limitiert. aaaaaber ... von yves rocher gibt es einen duft, der fast gleich riecht. der heißt un moment de bonheur. also wenn es dir um den speziellen duft geht, schau mal vei yves rocher vorbei, wenns um jo malone geht (die haben ja auch 1001 düfte) einfach zum house of beauty hoppeln. die jo malone leute sind alle ausgesprochen nett und sehr freundlich, da wirst du bestimmt gut beraten.

      Löschen