Dienstag, 31. Juli 2012

July 2012 Favorites

Der Juli war ein seltsamer Monat: entweder es hat wie aus Schaffeln geschüttet, oder es war brennheiß. Ich habe mir durch keines der beiden Wetterextreme meine Lust am Schminken nehmen lassen und möchte euch nun meine Lieblinge vorstellen.

July was strange - weatherwise. Either it was raining cats and dogs or it was sizzeling hot. Nevertheless I enjoyed my makeup during the month of July and want to present you my favorites.


Beginnen möchte ich mit der Rubrik Tools. Um mein Makeup vor den gefürchteten Makeup Meltdown zu bewahren habe ich mir Model in a Bottle gekauft und diesen Makeup Setting Spray auch sehr gerne verwendet. Aufgrund meiner senisblen Haut habe ich die senisitive Variante bestellt und vertrage diese auch gervorragend. Außerdem habe ich zwei neue Real Techniques Pinsel bestellt und im Juli jeden Tag benutzt: den Setting Brush für Highlighter und den Blush Brush für Puder/ Bronzer. Beide lassen sich schnell und einfach waschen, denn sie trocknen in Rekordzeit.

Tools first! To avoidmakeup-meltdown I used Model in a bottle senisitive. It did a very good job, no runny makeup, everything stayed in place just like I applied it in the morning. I am not a big fan of the fragrance but it fades quickly. For applying bronzer I discovered Real Techniques Blush Brush which has very dense hair and applies the product beautifully. To finish my makeup routine in July I applied my highlighting products with Real Techniques Setting Brush.


Nachdem ich mit der UDPP nicht mehr zurechtkomme, musste eine neue Lidschatrtenbase her. Nach einigem Hin und Her habe ich mich für die Nars Pro Prime Eyeshadowbase entschieden und meinen Kauft absolut nicht bereut. Lidschattentechnisch habe ich warme Farben für mich entdeckt. Besonders MAC's Paintpot Rubenesque war besonders oft im Einsatz. Eine tolle Kombination, die ich oft im Juli getragen habe, war Chanel's Illusion D'Ombre Lidschatten in Abstraction mit MAC's Pink Bronze Pigment darüber. Diese Kombination habe ich auch in meinem Arianne Martell Look verwendet. Katy Perry's Wimpern haben mich total positiv überrascht, so positiv, dass ich meinen Haus- und Hof-BIPA geplündert habe.

I switched from infamous UDPP to NARS Proprime Eyeshadow base for good and I will never go back. In July I enjoyed using warm tones on my eyes, such as MAC's Rubenesque Paintpot, Chanel's Illusion D'Ombre eyeshadow Abstraction and MAC's Pink Bronze Pigment. All of them I used in my Arianne Martell makeup look a while back.  Katy Perry's fake lashes collection finally reached Austria and I stocked up on them because I think they are great.


Auf die Lippen kamen mir im Juli entweder der Chubby Stick Two Ton Tomato von Clinique oder das Strange Potion Lipgloss von MAC.

I wore either Clinique's Chubby Stick Two Ton Tomato or MAC's Strange Potion Lipglass.


Für blasse Schönheiten bietet Givenchy wunderbare Bronzer. Ich habe im Juli Nummer 1 und 2 aus der Croisere Serie benutzt und war begeistert. Aus der Heavenly Creatures LE von MAC hat mir der MSF Light Year am besten gefallen. Daher habe ich diesen auch andauernd benutzt. Blushtechnisch wollte ich etwas Glow im Gesicht und habe gerne Alva's May I? Pigment verwendet. Zusammen mit den Givenchy Produkten sieht man so aus, als wenn man gerade aus dem Urlaub zurückgekommen wäre.

Givenchy does amazing bronzers for pale skined beauties. I used number 1 and 2 from their croisere collection constantly and did not turn orange at all. MAC's MSF Light year was my favorite from the Heavenly Creatures collection. For a little glow on my cheeks I used Alva's May I? Pigment which gives a subtle yet noticeable golden sheen.



Im Juli habe ich gerne Essie's Demure Vix(en) Nagellack getragen und Butter London's Slapper. Letzterer hat besonders viel Aufsehen im Büro erregt, weil der wirklich knallig türkis ist. Parfum des Monats Juli war Moment de Bonheur von Yves Rocher. Danke nochmal Nyota fürs Empfehlen!

In July I either wore Essie's Demure Vix(en) oder Butter London Slapper on my nails. Moment de Bonheur perfume was my signature scent this month.


Im August freue ich mich darauf meinen restlichen Urlaub zu genießen und auf den Geburtstag meiner Freundin M.

In August I am looking forward to the rest of my holiday and my friend M's birthday.

Kommentare:

  1. Moment de Bonheur von Yves Rocher, auch ich bedanke mich bei Nyota für den Tipp, riecht hervorragend!!!
    Die Real Techniques Brushes sehen toll aus, die will ich mir auch schon lange bestellen!
    Und die Katy Perry Wimpern gefallen mir auch total gut, ich hab nur 1 Packung gekauft und noch nie ausprobiert, ich glaube ich brauche eine Live-Tutorial von dir (sprich, du musst sie mir aufkleben!) :o)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt hätte ich mir nie ein parfum von YR gekauft, wenn mich nicht jemand mit der nase drauf gestoßen hätte. irgendwie verbinde ich YR jetzt nicht unbedingt mit tollen parfums. hat sich jetzt aber geändert.
      wenn du die real techniques pinsel bestellst, bestelle bei love-makeup.co.uk, die haben die besten preise.
      ist okay, ich pick dir die wimpern gern auf oder ich zeig dir mal wie das geht. ist echt einfach, wenn man die tricks kennt.

      Löschen
  2. Ich hatte dieses Monat auch einige Favoriten unter anderem genau derselbe Essie Lack, ich liebe ihn immer noch, besonders auf den Fußnägeln, da ich auf Arbeit keinen Nagellack tragen darf =(

    Die Butter Lacke lachen mich jedes Mal an wenn ich zu Müller gehe, jetzt gibt es schon die Herbstkollektion da ist so ein Confettilack dabei <3

    Schöne Favoriten hast du (: Light Year trage ich auch sehr oft, irgendwie ist mir nicht nach Rouge, sondern nur nach ein bisschen Frische <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den zehen trage ich demure vix(en) auch gerne, weil der so schön neutral ist. meine nägel sollten in der arbeit auch nicht zu knallig sein, sonst gibts wieder böse worte.
      die herbstkollektion von butter ist der knaller, da werde ich mir bestimmt einen oder zwei lacke kaufen.
      danke dir!
      light year war ein guter kauf, den kann man bestimmt auch im herbst und winter gut tragen. ich sehe im winter manchmal echt tot aus, da ist ein wenig frische genau richtig fürs gesicht.

      Löschen