Sonntag, 29. Juli 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| True Blood und The dark Knight rises |Gehört| Radio beim Autofahren, Type O Negative |Gelesen| aktuelle Ausgabe der Lush Times, Fifty Shades of Grey |Getan| gelesen, mit meiner Freundin G. gefrühstückt und anschließend shoppen gewesen, den Fliesenleger bei den Ausbesserungsarbeiten im Badezimmer beaufsichtigt, mit den Katzen im Garten gewesen, die Terrasse zusammengeräumt, die Schwiegereltern besucht und mit Merlins Oma ihren Geburtstag nachgefeiert, mit Merlin und meinem Schwager im Kino gewesen, meine Fingernägel mit den neuen Misslyn Nagellackfolien beklebt, The Secret World gespielt, beim Buschenschank gewesen, mit Freunden einen wundervollen Abend beim Griechen verbracht, bei Lutz Bilder für das Haus gekauft und mit Merlin gegrillt  |Gegessen| Marillenkuchen, Frühstück und das sogar mehrmals, American Pancakes, gefüllte vegetarische Champignons, Soya-Joghurt mit Heidelbeeren, Äpfel mit Erdnussbutter, Popcorn, sterischische Brettljause, Snack Wrap und Cheeseburger bei Mc Donald's, Feinschmeckergemüseplatte beim Griechen, Gegrilltes und Salat |Getrunken| Kaffee, Wasser, selbstgemachten Eistee, Innocent Orangensaft und Apfelsaft, Cola im Kino |Gedacht| Wenn ich mal Urlaub habe, dann regnet es die ganze Zeit. |Geärgert|  über die unfassbar lange Lieferzeit beim H&M Onlineshop |Gefreut| Über ein Kompliment meines Mannes. |Gekauft| Misslyn Nail Polish Strips, ein paar Essie Lacke bei der -20% Aktion bei BIPA, ein Sommerkleid bei H%M, zwei Lippenstifte bei Lush  |Gestaunt| Anne Hathaway sieht als Catwoman echt heiß aus!

Omas Garten ist eine Augenweide, diese Farben sind so leuchtend.




Beneidenswert: Freyja kann immer schlafen!


Meine Mani of the week: Misslyn Nail Polsih Strips No. 15 Kitty Cat


 Zucker-Infusion beim Zombies killen - diese Woche ist Erdnussbutterwoche.


Angeblich sagt diese Farbwahl etwas über meinen Gemütszustand aus.


Nachtlektüre während des draußen wieder schüttet.


Einen für dich, einen für mich ... Merlin und Rasputin teilen sich ein Erdbeerjoghurt.


Geburtstagsgeschenk für Merlins Oma fertig eingepackt. Ja, die gute Frau mag Frösche, deswegen bekommt sie auch ein Froschgeschenkpapier.


Steirische Brettljausn - sehr lecker, aber viel zu viel für mich.


Batman im Kino geschaut. Mit dabei Merlin und mein Schwager sowie Popcorn und Cola.


Hellas! Feinschmeckergemüseteller beim Griechen.






Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Hi Lilly,
    ich hoffe der Fließenleger hat gespürt, wie sich deine Augen in seinen Rücken bohren ;-))
    Omas Garten schaut aus wie eine Bergwiese, herrlich!
    Die Lush-Dinger muss ich auch mal testen und das Rad schwingen! ;-) Ich hoffe mein Gemütszustand ist nicht schwarz! :o)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das badezimmer ist super geworden, gottseidank. der garten von merlins oma ist ein farbenmeer, total schön.
      bei lush suchst dir einfach drei farben aus und nimmst halt nicht schwarz - cheater's guide to the lush wheel :P

      Löschen