Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| YT-Video überdie neuen Cast Members aus der 3. Staffel Game of Thrones, Gossip Girl, Revenge und Robin Hood mit Russel Crowe und Cate Blanchett |Gehört| nichts besonderes, ein wenig Radio beim Autofahren und Within Temptation |Gelesen| Bachelorarbeiten, Research Proposals, Zalando Magazin, GRRM A Dance with Dragons |Getan| Gearbeitet, mit den Studenten den Bachelorabschluss gebührlich gefeiert, bei dm bei der Pediküre gewesen, mit meinen Freundinnen am Telefon getratscht bis der Akku leer war, das Haus geputzt, faul gewesen und ferngesehen, mit Freunden beim Heurigen gewesen, mit den ehemaligen Studienkollegen getroffen, leider ein Mittagessen mit Freunden absagen müssen, geschlafen und versucht meine Erkältung auszukurieren und Nagellackfächer lackiert  |Gegessen| Thailändisches Mittagsmenü mit meinen Arbeitskollegen, Spare Ribs bei der Semesterabschlussfete, Obstsalat, Nektarinen, Olivenbrot (selbstgebacken), Frucht-Mini-Tarte, selbstgemachten Gyrosteller mit Hühnerfleisch, gebratene Blunze mit Sauerkraut, Szomlauer Nockerl |Getrunken| Kaffee, Wasser, Tee, Traubensaft beim Heurigen, Pago Mango und Innocent Orangensaft |Gedacht| Studenten, ich werde euch vermissen! |Geärgert|  über meine Erkältung |Gefreut| Endlich Urlaub! |Gekauft| Revlon Lippenstift und MAC Strange Potion Lipglass aus der VV Kollektion  |Gestaunt| Wie schnell doch die Zeit vergeht, das Jahr ist schon zur Hälfte um!

Meine Errungenschaften dieser Woche: Strange Potion Lipglass und Revlon Strawberry Suede Lippenstift. Beides bestellt bei ACW.


 Meine Mani of the week: Essie Mint Candy Apple und Tony Moly Milky Way


Pediküre bei dm, herrlich! Und jetzt sind meine Füße wieder vorzeigbar.


 Obstsalat ist einfach super wenn man erkältet ist.



Gartenbestandsaufnahme: Hochbeet steht, Pflasterung des Weges noch ausständig


Selina furminiert und ihr die ganze Unterwolle rausgebürstet. Jetzt fühlt sie sich wie neu geboren!


Sowas hätte ich auch gerne in meiner Nachbarschaft. Lannisters rock!


Das Frühstück der Champions.


Schnarchnase! Verpennt die ganze Action bei Revenge der Kater.


Schon wieder am Schlafen. Diesmal nach einem Ausflug in den Garten.


Da kann man sich gar nicht entscheiden, was man essen soll ... Superlustig und gut war's beim Heurigen mit Nyota und ihrem Freund.


Was macht man an einem verregneten Sonntag Nachmittag? Nagellackfächer bepinseln.


Und, wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Oh das Wandgemälde ist ist genial *auch haben will*

    Ist deine Erkältung wieder weg? Meine Woche war so lala, mal mehr mal weniger schön...

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist unser bürgermeister dabei, wenn ich ihm vorschlage tyrion lannister an eine hauswand zu pinseln. :P
      an der erkältung arbeite ich noch, war so sonnenklar: da beginnt der urlaub und ich werde krank. :( es war einfach ein bißchen zu viel arbeit/stress in letzter zeit.
      durchwachsene wochen kenne ich, meine letzten woche waren allesamt schlecht, ich hoffe, dass es im urlaub nun besser wird.

      Löschen
  2. Ich bräuchte unbedingt auch mal solche Nagelfächer...! Und ich hätte auch gerne so einen großen Garten!!

    Einen schönen Sonntag!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine nagellackfächer recht günstig bei ebay gekauft. das einzig blöde ist, dass man recht lange darauf warten muss, weil die meist aus hongkong kommen.
      leider können wir den garten noch nicht komplett nutzen und haben noch einiges zu tun, bis er fertig ist, aber es wird schon.
      danke, dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  3. Super tolle Bilder liebe Lilly!
    Mint Candy Apple ist so toll und Tony Moly lacke liebe ich auch :)<3
    P.S hahahah! die Guerlain Palette gibt es nicht ,die war limitiert :D
    liebste grüße deine anfixerin Karo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den tony moly lack habe ich mir bestellt, nachdem ich deinen vergleich mit dem deborah lippmann lack gesehen habe. um den Dl lack bin ich nämlich schon lange herumgeschlichen. ;-)

      Löschen
  4. Haha das ist ja mal ein Hammer Wallpainting! Tyrion mag ich eh sehr in der Serie :) ist tatsächlich irgendwie ein Pimp ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag tyrion, vor allem weil er so witzig ist. und das wallpainting ist extrem gut gelungen.

      Löschen
  5. Wirst du mal ein Game of Thrones Charakter Look machen?
    Fänd ich super!
    Gute besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich bereits: http://lillithsdarktower.blogspot.co.at/search/label/A%20Song%20of%20Fire%20and%20Ice es sind sogar 6 verschiedene looks.

      Löschen
    2. Ah die meisten davon kenn ich sogar, aber damals kannte ich die Serie noch nicht! :D
      Jetzt gefallen sie mir gleich noch besser ♥

      Löschen
  6. haha, das hat rasputin ja eine bequeme schlafpose eingenommen! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, darin ist er der unangefochtene meister. das kann er besonders gut.

      Löschen