Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sherlock, Snowwhite and the Huntsman, Mission Impossible 3 |Gehört| The Crüxshadows und Das Ich |Gelesen| einiges für die Arbeit, Patrick Rothfuss Die Furcht des Weisen |Getan| Im Kino gewesen, Weltfrieden gestiftet und dabei gescheitert, letzte Prüfungen abgenommen, (leider wieder) zu viele Stunden in der Arbeit verbracht, mich mit meiner Freundin M getroffen und getratscht, bis ich fast heiser war, bei IKEA gewesen (once again), bei MAC die neue Sommerkollektion angeschaut, Möbel fürs Arbeitszimmer aufgebaut, mich vor der Hitze versteckt und meine Eltern besucht  |Gegessen| Frühstücksbagel, Sushi, literweise Eis, Wassermelone direkt aus dem Kühlschrank, Grillkäse und Salat, Schwedenbomben, die eigentlich meine Kollegen bekommen haben, Pommes Frittes mit Ketchup |Getrunken| Kaffee (einmal sogar Karamell Macciato), literweise Wasser und selbstgemachten grünen Eistee, lactosefreie Milch und Innocent Orangensaft |Gedacht| Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. |Geärgert| Über eine sehr verfahrene arbeitsmässige Situation, bei der ich gerne helfen würde, aber meine Hilfe zu spät kommt.  |Gefreut| Über das Treffen mit meiner Freundin M und ein Abendessen mit meinem Fledermausmann. Und nächste Woche sehe ich hoffentlich die Hippogemeinschaft wieder. |Gekauft| neue Glitzerballerinas, MAC Mineralize Produkte und ein neues Kleid für die Hochzeit von Merlins Cousin  |Gestaunt| nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub ...

Grandiose Charlize Theron im Kino gesehen & ich musste die Vorschau von Twighlight ertragen.


In diese Flasche fülle ich meine selbstgemachten Eistee.


Meine Mani of the week: Essie Demure Vixen, der jetzt nur mehr Demure Vix heißt. Einer meiner alltime favorite Nagellacke.


A good start mit Kaffee und Bagel bei Schärf's Coffeeshop.


Stau: Blöd, wenn man Terminstress hat und eigentlich zu spät ist und nicht weiterkommt.


Ein weiteres zuckersüßes Tierchen auf meiner Innocent Orangensaftflasche.


Oh Sushi!


Twinkle twinkle little star ...


Meine neuen MAC Mineralize Produkte aus der MAC Heavenly Creature Kollektion.


Die Glossybox ist diese Woche auch angekommen, Bericht folgt.


Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch diesen Eistee gekauft, habe mich aber noch nicht getraut zu kosten, die Flaschen sind wirklich ein Schmuckstück (:
    Seit Wochen habe ich Lust auf Sushi, jetzt hast du mir echt Hunger gemacht^^

    Deine Woche klingt trotz viel Arbeit sehr schön (:

    Bin gespannt was in deiner Glossybox drinnen ist

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzte woche war vor allem eines: anstrengend! ich zähle bereits den countdown zu meinem urlaub.
      die arizone eistee flaschen sind superschön, die gibt es auch in glas, die verwende ich als blumenvasen.
      bei den temperaturen ist sushi das perfekte mittag-oder abendessen. gibts bei dir ein gutes restaurant in der nähe?

      Löschen
  2. schöne sachen hast Du dir ausgesucht bei der heavenly creatures!
    ich habs auch gestern kurz angeschaut, werde heute nochmal hingehen. den volcanic ash wollt ich auch haben, aber der war gestern schon ausverkauft (!) am wstbhf...
    ich liebe den arizona eistee, aber wo hast Du denn die plastikflasche her? bei uns gibts überall nur glas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist jetzt aber blöd :( versuch's mal bei GG oder beim steffl, vielleicht haben die noch restbestände.
      den arizona eistee gibt es jetzt auch bei billa/merkur. allerdings in plastikflaschen.

      Löschen