Sonntag, 22. Juli 2012

Immer wieder sonntags ... Urlaubsedition

|Gesehen| True Blood, Gossip Girl, Hit&Miss |Gehört| Zeromancer |Gelesen| GRRM A Dance with Dragons, diverse Prinzenzeitungen beim Friseur und die neue Ausgabe der Woman |Getan| sämtliche Einrichtungshäuser dieser Erde an einem Tag abgegrast, neue Vorhänge für unser Arbeitszimmer ausgesucht, Besuch gehabt von meinen Eltern und Chinda-Chan, bei Müller gewesen und die neuen Essence-Nagellacke angeschaut, The Secret World gespielt - die Illuminati rocken!, einen verregneten Nachmittag vor dem TV mit Chuck Bass verbracht, beim Friseur gewesen und endlich mein Fell nachgefärbt, mich mit der Hipposchwesternschaft getroffen und Renates Geburtstag nachgefeiert, bei Depot nach Deko für mein Damenzimmer gesucht, geschlafen, mit meinen Freundinnen am Telefon konspiriert und nach Herzenslust faul gewesen, einen Marillenkuchen gebacken, endlich mal wieder Zeit für ein Fotoshooting gefunden  |Gegessen| Fleischbällchen bei IKEA, Steak mit Gemüse bei Holler's zusammen mit Chinda, Zwiebelringe bei Burger King, einen Punschkrapfen als Wegzehrung, französischen Hendlsalat mit Feigen und Birne sowie Tarte aux pommes im Le Bol,  Nekratinen, Vollkornbrot mit Ziegenkäse und selbstgemachtes Pfefferfilet, Marillenkuchen |Getrunken| Kaffee, englischen Tee mit Soyamilch, Wasser, Eistee, Mangosaft, Innocent Orangensaft |Gedacht| Wenn ich ein Promi wäre, wäre ich gerne Marilyn Manson. Der bekommt 15 Minuten vor Ende seiner Show ein Steak serviert. |Geärgert|  über die hartnäckigste Erkältung ever |Gefreut| Über Renate's Gesicht, als sie ihr Geburtstagsgeschenk ausgepackt hat. |Gekauft| neues Jo Malone Parfum, Swarovski Ohrringe, Clinique Chubby Stick, Chanel Illusion D'Ombre Lidschatten, Love Juice, Nespresso Kapseln, eine Schneiderpuppe für mein Damenzimmer, einen Teppich fürs Arbeitszimmer, einen neuen Bilderrahmen für ein uraltes Foto meiner Freunde, das nun in meiner Bibliothek steht  |Gestaunt| die neue Glossybox ist auch schon da - na das ging diesen Monat aber schnell!

First Stop @ Lutz Möbelhaus

Meine neue Schneiderpuppe fürs Damenzimmer. Hoffentlich wird sie bald geliefert.


Merlin Fledermaus der rasende IKEA-Einkäufer huscht einmal mit unseren Einkäufen rasch durch ein Bild, bevor er sich zu einem weiteren Möbelgeschäft aufmacht. Der Ironman-Bewerb ist ein absoluter Dreck gegen den Möbelhaus-Marathon, den ich absolviert habe, Herrschaften!


Beim Friseur: Prinzenzeitungen sind ein absolutes Muss. Und jeder von uns will doch wissen was Katie Holmes und Suri jetzt so treiben.


Wunderbar! Jetzt kann ich essen wie Princess Kate! Vorher lackiere ich mir noch die Nägel mit No more watie, Katie von Butter London und dann lasse ich es essenstechnisch bei 2 Erbsen und einer Stoffservierette krachen.


 Eine Postkarte meiner Freundin E - ich liebe Postkarten aller Art. Kommt auf meinen Zählerkasten.


Gute Mädchen bekommen Punschkrapfen, böse Mädchen essen zwei.


 Ich mag meine Kuh nur ganz kurz an der Pfanne vorbeigetragen. Steak mit Gemüse bei Holler's. Gut war's!


 Essen im Le Bol zusammen mit den Hippos. Die Empfehlung kam von Renate und es war wunderbar.


Zum Abschluss gabs Kuchen und Milchkaffee mit Soyamilch.


Hallo Katze Ohrringe aus dem Swarovski-Sale. Die Hängedinger werde ich abmontieren, dann habe ich Hallo Katze Schleifen für meine Ohren.


Das passiert, wenn man bei der Parfumerie seines Vertrauens nur mal schnell Mascara nachkaufen will ... Man wird von bösartigen Clinique Chubby Sticks und Chanel Cremelidschatten angefallen, überwältigt und zum Kauf genötigt.


Ich gestehe: bei Jo Malone bin ich schwach geworden. Wieder mal. Jo Malone you are going to be the death of me!


Memories neu gerahmt. Miss Lillith and the Gang anno dazumal. Club is full, time to rock!


Neue Glossybox, diesmal in Grün und in Kooperation mit Sixx. Besprechung folgt.


Wer den Namen des Hauses aus Game of Thrones aus meinem nächsten Look erkennt, bekommt einen Preis.



Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. Die Schneiderpuppe ist echt ein Traum, ich bin ein bissi neidisch ;) Und ich bitte um eine Nahaufnahme des Gang-Bildes :-)

    Ich hab mittlerweile jedem den dicken Hippo-Popsch unter die Nase gehalten (also nicht meinen, gell...) und alle so "Oh wie süß, waw!" :-)

    Zuckersüße Grüße und bis bald!
    *renate*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schneiderpuppe ist noch immer nicht da. meep. großes bild vom foto schick ich dir!
      ich freu mich, dass dir das hippo inkl dem besten hintern ever gefällt. pandora hat das nilpferd ja rausgenommen aus dem sortiment weil die meisten leute lieber andere tiere kaufen, als nilpferde.
      wir müssen gemeinsam mit nyota zu lush gehen die neuen kosmetiksachen anschauen, also würde ich sagen, dass eh bald wieder ein treffen ansteht.

      Löschen
  2. du hattest ja einen tolle woche :)
    das le bol steht bei mir nächste woche auf der liste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die minzlimonade kann ich dir nicht empfehlen bei le bol, die war nicht gut. aber sonst war echt alles hervorragend! wir wurden vom regen überrascht, sind also drinnen gesessen. wenn du glück hast, versuche draußen zu sitzen, da hast du einen tollen blick auf den platz.

      Löschen
  3. Hi Lilly!
    Die Schneiderpuppe will ich dann mal unbedingt live sehen, ich liebe solche Deko-Stücke für die Wohung! Bin gespannt ob deine Katzis sie gerne in einen Sprung-Kratz-Baum umfunktionieren wollen! :-))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das ding da ist und das damenzimmer dann mal fertiggestellt wurde, kommts einfach alle zur inspektion vorbei. bis jetzt haben wir noch immer keine nachricht von lutz erhalten, wahrscheinlich müssen die das ding erst zimmern.
      die katzen sind was menschen-möbel anbelangt sehr brav, sie kratzen nur auf ihrem kratzbaum bzw. auf dem teppich im vorzimmer (das ist auch ok so). ins damenzimmer darf eh nur freyja, denn sie ist ja eine dame. rasputin muss draußen bleiben. :)

      Löschen
    2. *lol* erst zimmern, der war gut! :-)

      Löschen
    3. anders kann ich mir diese lieferzeit ned erklären. oder vielleicht machen die mir auch eine puppe nach maß? ;-)

      Löschen