Sonntag, 29. Juli 2012

Heartbreaker

Rule number three, wear your heart on your cheek
But never on your sleeve, unless you wanna taste defeat
[...]
This is how to be a heartbreaker

Lyrics by Marina and the Diamonds












Close up shots:




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Scultpt/Shape Powder Sculpt, Lush Emotional Brilliance as a blush, MAc Mineralize Sheersheen Powder Lucent
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Otherwordly, MAC Fluidline Royal Wink, Sugarpill Heartbreaker Palette ( Moci, Velocity and 2AM), MUFE Eggshell Eyeshadow, MAC Vanilla Pigment, Clinique Brush on Liner Black, MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra, Red Cherry No. 505 Lashes, Doir Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Magenta, Lush Emotional Brilliance Lipstick Passionate
Nails:
due to lazyness nothing (again)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, ich mag sugarpill sehr gerne. die farben knallen wirklich.

      Löschen
  2. woahohoooo - genial! tolle farbkombi und schön verblendet, aber du bist ja auch ein profi =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich glaub die palette wäre auch was für dich, die farben haben eine gute qualität.

      Löschen
  3. Schöner Look Lilly; die Farben sind atemberaubend schön!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta! bei dem regenwetter braucht man etwas (mehr) farbe im gesicht.
      ich wünsche dir ebenfalls einen guten start in die neue woche!

      Löschen
  4. Schaut super genial aus und gefällt mir :)
    (obwohl ich ja kein blau fan bin ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich glaube das lila reisst den look raus. weil ich muss blau allein auch nicht unbedingt haben.

      Löschen
  5. Sieht super aus...wie immer.....blau steht dir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  6. du bist sooo eine tolle künstlerin *respekt*

    AntwortenLöschen
  7. Total schön bunt, der Blumenkranz passt hervorragend!
    Und ich erkenne die Halskette!!! :-)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine bekannte die halskette. ich bin am überlegen, ob ich mir die ohrringe auch noch dazu kaufe.

      Löschen
  8. das gefällt mir natürlich besonders! schön bunt, blau, lila, türkis, blumen.....hach ja....
    und dein AMU ist ein traum!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen