Sonntag, 22. Juli 2012

Arianne Martell

Unbowed, Unbent, Unbroken.
Words of House Martell

Mein Favorit aus dem Hause Martell ist Oberyn die Rote Viper. Allerdings habe ich mich aufgrund der Tatsache, dass ich weder ein männliches Model noch eine Rüstung zu Hause hatte, dazu entschlossen, einen Look für Arianne zu schminken. Es wäre schon spaßig gewesen, mich als Oberyn zu verkleiden, aber da ich erst Brienne in mehr oder minder voller Rüstung war, muss ich es nicht übertreiben.
Das Dornische Gesetz besagt, dass Frauen Thronfolger sein können, also habe ich meine Krone für Arianne herausgekramt und mir meine Augen mit den Farben des Wappens bemalt.

My favorite character of House Martell is Oberyn the Red Viper. I decided to do Arianne instead of him because I had no male model available and no armor and so on. Though it would have been fun to dress up as Oberyn myself anyway.
By Dornish law Arianne is Sunspear's heir so I threw on my crown and painted my eyes in the colours of House Martell's sigil.











Here are closeup shots:



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Scultpt/Shape Powder Sculpt, MAC Bronzer Sun Dipped, Alva Pigment May I? (Spring on my Mind) as a blush, MAC MSF Soft and Gentle
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, Chanel Illusion D'Ombre Eyeshadows Vision and Abstraction, MUFE Eyeshadow Matte Black, MAC Pigment Pink Bronze, MAC Eyeshadows Handwritten and Mylar, Alva Pigment Sumptuous Grape (Rich Planet), MUG Eyeshadow Bada Bing, Clinique Brush on Liner Black, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No. 747M Lashes, Doir Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Burgundy, MAC Pigment Pink Bronze, MAC Dazzleglass Moth to Flame
Nails:
Nichts, meine Nägel sind momentan in einer schlechten Verfassung. nothing

Kommentare:

  1. Wow, der Schmuck ist richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, den habe ich bei claire's gekauft und schon ein paar mal für fotoshootings verwendet.

      Löschen
  2. oh endlich wieder ein shooting - i like :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke petra! nach einer gefühlten ewigkeit haben wir unser equipment mal abgestaubt und benutzt. hat sich seltsam angefühlt nach so langer zeit. hoffentlich war das nicht das letzte in diesem urlaub.

      Löschen
  3. Hi Lilly, hattest du letztens auch das Pigment "Pink Bronze" drauf? Ich hab es nämlich die ganze Zeit betrachtet, wusste, dass ich es kenne, aber konnte mich nicht mehr an den Namen erinnern!
    Mir gefällt beim AMU besonders der Farbübergang, weil er so schön schräg verläuft!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe das auch letzten donnerstag getragen. leider habe ich davon nur ein sample und eigentlich war ich am donnerstag auf der suche nach meinem melon pigment, das scheinbar nicht mit übersiedelt ist.
      danke, diese warmen farben mag ich im moment total gerne. frag mich nicht wieso, ich habe da ein faible dafür in letzter zeit.

      Löschen
  4. wow lilly, der schmuck ist klasse und die umsetzung mal wieder grandios :-) du bist so eine augenweide *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, schätzelein! ;-)
      der schmuck ist von claire's. gibt's claire's bei euch in deutschland?

      Löschen
  5. Ja, CLaires gibts verinzelt. SInd ganz kleine füllig überlaufene Läden, deswegen war ich da auch noch nie wirklich drinne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns sind die läden rappelvoll mit aufstellern, dass man kaum durchkommt. wenn mehr als 2 kundinnen drin sind, gibts meistens ein platzproblem. ich finde aber dass die wirklich schönen schmuck haben und kaufe gerne was, wenn sie 3 zum preis von 2 aktionen haben.

      Löschen
  6. wow! wahnsinnig toll! bin hin und weg<3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wieder mal großartig geworden, ich bin hin und weg <3 Deine Augenfarbe mit dem Orangebraunton ist ja der Knaller! Ich würde meine Augenfarbe jederzeit gegen deine tauschen^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen