Montag, 25. Juni 2012

New in: Glittery ballerina flats

Last week my cat Freyja ruined my beloved black sequin ballerinas by peeing on them so I had to get some new ballerina flats for summer. Unfortunately my old ballerinas were really old so there was no chance in repurchasing them.


As you know I wear a lot of black clothing so some fancy shoes will definitly glam up my outfit. They will work perfectly with all my silver jewellery. Look how sparkely they are ...


I bought them at Espit's online shop, the shipping was very fast and the shoes arrived in perfect condition. Though I am still griefing my old black sequin ballerinas these will be a perfect replacement.


Of course I immediatly went on polyvore to design a new set of clothes and accessories that I wish to wear with my new shoes. What do you think? Too much glitter for an everyday basis or just the right amount to glam up my life?



Glitter

Kommentare:

  1. Jetzt krieg ich Lust wieder meine roten Glitzerballerinas zu tragen...nur leider sind die voll staubig, und ich weiß nicht recht wie ich sie abstauben soll...und dazu trag ich dann CG Ruby Pumps...jetzt krieg ich Lust auf Weihnachten...verdammt, dabei ist ja Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage meine roten pailettenballerinas das ganze jahr über. auch im sommer. also kein grund für dich deine nicht zu tragen.

      Löschen
  2. jetzt wirds unheimlich :)
    hab mir fast identische vor ein paar wochen beim h&m in der kinderabteilung gekauft, irgendwie bin ich bald dein klon =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes mal gehen wir gleich gemeinsam einkaufen. deal?

      Löschen
  3. Hallo,

    die Glitzer Ballerinas sind einfach super. Wie ist den der Tragekomfort, ich stell emir immer vor das die sehr steif sein müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überhaupt nicht, die kann man sogar ohne strümpfe tragen und sie sind sehr bequem.

      Löschen
  4. Hihihi, Kirschblüte find ich super! Total lustig dass ihr so viele ähnliche Schuhe kauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt wahrscheinlich daran, dass kirschblüte und ich einfach einen unschlagbar guten geschmack haben ;-)

      Löschen
    2. du sagst es lilly - auf den punkt gebracht =)

      Löschen
    3. über geschmack kann man bekanntlich streiten, aber petra und ich sind uns da öfters einig wie es scheint...

      Löschen
  5. Hi Lilly,
    Glitzer im Sommer finde ich toll, da reklektiert die Sonne so schön und man läuft wie auf einem glitzernden See! Total hübsche Schuhe! Bin leider momentan auf Schuh-Diät, aber im Herbst werde ich dann auch wieder zuschlagen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sollte ich ja auch keine schuhe kaufen (sprach sie und betrachtete das shoemanic-paket zu ihren füßen), aber freyja hat ja auf meine lieblings-sommerballerinas gepinklet und sie ruiniert. da musste ersatz her und das pronto!

      Löschen
  6. Wonderful! They are soooo pretty, i am a glitterholic too, i got mine from zign: http://h-bsch.blogspot.co.at/2012/06/glitterazzi.html

    xoxo
    K.

    AntwortenLöschen
  7. Just the right amount ;)Die neuen Schuhe sehen toll aus!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hatte sie schon mehrfach an und habe bis jetzt nur von einer person gehört, dass es zu viel glitzer wäre. aber zu viel glitzer gibts eigentlich gar nicht.

      Löschen
  8. Antworten
    1. die gibts auch in bronze - ich denke die würden dir exzellent stehen. ;-)

      Löschen
  9. super schühchen! vielleicht sollte ich mir auch mal glitzerschuhe zulegen?
    die ganz unten rechts im bild find ich auch super. *habenwill*
    weisst Du zufällig von wem die sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schuhe im bild sind von iron fist.

      Löschen