Sonntag, 10. Juni 2012

Impressions from the 2nd Vienna Beauty Flea Market

Today the 2nd Vienna Beauty Flea Market took place in the Martin Luther church in Vienna. Below you can see my booth with all the products that did not work for me.
This year I had the pleasure to sit next to my fellow blogger Blusherine and we had a blast. We were drinking tea and selling products to so many nice girls that were all so friendly and patient. The room was pretty full but everyone was very nice and did not mind waiting a bit. I was so happy to meet som many people but unfortunately I did not have the time to talk to all of them because I was so busy.


This is a better shot, unfortunately the light in the room was not too good.


These are pictures I took before everything started. Everyone had nicely arranged booths with a good variety of beauty products.


This is Petra from Kirschblüte's Blog checking out my neighbour's booth. I love her blouse but did not get around to tell her that. Petra, if you read this, I love your blouse!



Let me show you the girls who did the catering, aren't they gorgeous? They did an awesome job, everything they made was so delicious. I had a chocolate cookie and some meatballs with mustard.


Caro made some awesome and really yummy muffins. Here are some with mascarpone and cherries. I did not eat them (because of the mascarpone - thank you lactose-intolerance) but I had one with oreos and marshmallows inside which was delicious. Thank you so much, dear Caro.



This is what I got from fellow blogger's:


MAC Ripe Peach Blush Ombre which was a bargain! I did not get it when MAC came out with it because by that time I did not like peach on me, now I'm happy that I could find it. Armani Fluid Sheer Foundation with a hint of shimmer which I will be using as a highlighter. From my booth-neighbour Nyota I got Max Factor Fantasy Fire nailpolish and MAC's Femme Noir Eyesahdow refill, which I was searching forever. Last but not least I purchased an Inglot eyeshadow to try the quality from the lovely Caro.

I had so much fun on the 2nd Vienna Beauty Flea Market. Thanks to all of you who came and to the girls who organized this event. Next time I will be attending as a customer because there are no more products left to sell.

Kommentare:

  1. Ach wie geil! Ein Paradies :)Wäre auch sehr gerne dabei gewesen :)
    Sehr schöne sachen hast genommen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben aus der not eine tugend gemacht. nachdem die österreichische post solch horrenden versandkosten nach D nimmt und jeder sachen hat, die er loswerden will, sparen wir uns so das porto.
      vielleicht macht ihr ja in D auch mal sowas?
      danke und liebe grüße!

      Löschen
  2. Da bin ich ja auch drauf! :) Freu mich schon meine neuen Schätzchen auszuprobieren! :D Danke nochmal fürs Geschäft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einmal im Raum rundum geknipst, ich hoffe das ist okay, dass du auf dem Bild zu sehen bist.
      Hoffentlich hast du viel Freude mit deinem Strada und er wird dir gute Dienste leisten.

      Löschen
  3. Antworten
    1. das war in der Tat ein Glücksfall! Meine Nachbarin hatte 2 und ich habe ihr einen abgeschwatzt ;-)

      Löschen
    2. stimmt ja gar net, ich hätt ihn dir so und so gegeben, weil ich mir schon gleich dachte, Du willst sicher auch einen haben. ;)) hihi

      Löschen
    3. ich weiss ja was mein schatzi will ;)
      ich hoffe du hast viel freude mit dem lack, ich wurde auf jeden fall einen dunklen untergrund empfehlen, also layern. denn er ist recht durchsichtig, alleine am nagel sihet man den sensationellen multichrome schimmer nicht so gut. ;)

      Löschen
  4. Natürlich lese ich den Post - so wie alle *lol*
    Danke schön! Mag die Bluse auch voll gern :)!
    War ein schöner, anstrengender, erfolgreicher Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehst, das wollte ich hören :P
      es war gestern leider etwas stressig und mir ist am abend, als ich die bilder bearbeitet habe, erst aufgefallen, dass ich dir sagen wollte wie schön ich deine bluse finde.
      es freut mich sehr, dass der beautyflohmarkt auch für dich erfolgreich verlaufen ist. leider habe ich durch den ansturm erst am nachmittag richtig schauen können, welche schätzchen ihr so habt.

      Löschen
    2. ich habe auch ganz vergessen in dem trubel zu sagen, dass ich die bluse echt super schön fand, würd gern wissen wo du sie her hast, petra.
      und in dem ganzen trubel habe ich nicht so richtig gesehen welche schätzchen ihr alle hattet... da bin ich schon etwas traurig drüber.

      Löschen
    3. ich glaube die ist von c&a.

      Löschen
    4. ahh super, danke für die info. muss da mal schauen, war schon ewig nicht mehr shoppen.

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute Lillith! Euer Beautyflohmarkt ist eine super Sache, das habe ich schon beim ersten Mal gedacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, britta! ich freu mich total über den ripe peach, der war nämlich echt ein schnäppchen (10 euro).
      ihr solltet sowas in deutschland auch mal machen. wir österreicher haben den flohmarkt aus einer notsituation heraus geboren. nachdem die Ö post so horrende versandkosten nach D anbietet, lohnt sich bei uns kein blog-sale. also mussten wir einen anderen weg finden unser überschüssiges schminkzeugs loszuwerden.
      es war ein schöner, aber auch anstrengender tag und jetzt ist endlich wieder platz in meinen schubladen im damenzimmer.

      Löschen
  6. Hi Lilly! Aaaaaaaaaarrrrrrrrrg "Ripe Peach", ich werde bei dir einbrechen!!! :-)))
    Liebe Grüße und den Jo Malone Duft hab ich immer noch in der Nase... schnüffel schnüffel... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du ich war ganz happy, als ich den entdeckt habe. und für 10 euro ist der echt ein schnäppchen gewesen.
      ist dein jo malone proberl schon leer? dann kann ich dir meins geben zum schnüffeln.

      Löschen
    2. Ich werde mir wohl ein Flascherl kaufen müssen... :-)

      Löschen
    3. hey, meine liebe, ich kann dir mein proberl auch gern geben. :)
      der duft ist echt toll, aber ich brauch von dem auch ganz viel.

      Löschen
    4. immer dieser gruppenzwang ... schrecklich ist das!

      Löschen
    5. hihi, ja voll oder?
      blusherine, wir machen da einfach einen gemeinsamen ausflug hin. ich glaub, ich brauch auch noch ein flascherl. *pfeif*

      Löschen
  7. und dir meine liebe muss ich auch kompliment machen, für dein outfit. das habe ich gestern in dem trubel auch ganz vergessen. wahnsinn was da gestern wieder los war.
    diese bluse ist auch sensationell! schlicht aber wunderschön. würd auch gern wissen wo du sie herhast. ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. meine bluse ist von H&M, die ist aber nicht aktuell, da müsstest du dich auf die suche machen. ich habe sie mir gleich 2 mal gekauft, weil man sowas nicht oft findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info. werde mal gucken ob ich was in der art finde. die ist wirklich superschön. ja das mache ich bei solchen sachen auch oft. ;)
      bussi

      Löschen
  9. das muss einfach wahnsinnig interessant sein auf so einem flohmarkt zu stöbern und nach vergangenen le- schätzchen zu stöbern....

    tolle sachen hast du gefunden! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich war am Sonntag da und es gab wirklich tolle Sachen, es war nur sooo voll. Ich war kurz nach 11 da und der Raum war sehr voll deswegen habe ich einige Sachen gekauft und bin schnell weg gegangen. Dein Stand hatte so tolle Produkte. Hast du noch Sachen zu verkaufen oder hast du alles verkauft? Lg

    AntwortenLöschen