Sonntag, 24. Juni 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sherlock, Sweet Home Alabama und Gossip Girl |Gehört| Faderhead und einen uralten EBM-Sampler |Gelesen| Research Proposals für das Wintersemester, Masterarbeit, Patrick Rothfuss Die Furcht des Weisen |Getan| Gearbeitet, Bachelorprüfungen abgenommen, eine Konferenz besucht, Geburtstag meines Papas gefeiert, Kurt's Vernissage besucht und seine wunderschönen Fotografien angesehen, Damenzimmereinrichtung gesucht, aber leider nicht das Passende gefunden, mit Merlin beim Italiener gewesen, mit meiner Freundin M. am Telefon wieder mal das Weltherrschaftsthema besprochen und mit Merlin bei IKEA gewesen und den Geburtstagsrabatt dort gnadenlos ausgenutzt |Gegessen| grünen Spargel, Tomatensalat mit Feta, Melone, Himberrsorbet von Ja! Natürlich, Eierschwammerlpasta beim Italiener nach der Vernissage, Iglo Gemüsestangerl, griechischen Salat, Knoblauchhuhn aus dem Ofen |Getrunken| Kaffee, literweise Wasser und selbstgemachten grünen Eistee, lactosefreie Buttermilch und Preiselbier |Gedacht| Die neue True Blood Staffel hat begonnen, ob ich mir das wieder antun soll? Die letzte Staffel war einfach nur grauenhaft. Da hat auch der Eric nichts mehr rausgerissen. Zeit wirds, dass ich wieder mal tanzen gehe oder ich höre auf mir alte EBM Sampler anzuhören. |Geärgert| Freyja hat meine Lieblingsschuhe ruiniert und auf meine GGL Tasche gepinkelt. |Gefreut| Über das Gesicht meines Vaters, als er sein Geburtstagsgeschenk ausgepackt hat. |Gekauft| Sugarpill Heartbreaker Palette  |Gestaunt| Gestaunt habe ich diese Woche nicht, aber geschwitzt und das nicht zu knapp.

Ein seltenes Vergnügen: Miss Selina lässt sich von mir knipsen.



Die Terrasse sieht wie der Garten zwar aus wie nach einem Bombenangriff, aber der Griller ist mein Highlight.Ein Weber muss es sein.




Miffy-Schal: Jetzt muss nur noch die Temperatur passen und dann kann ich den auch tragen.


 Ausstellungsplakat 100% Fotosemiose


Einige Fotografien aus Kurt's Ausstellung. Es ist erstaunlich, dass er und Merlin viel zusammen fotografieren, aber bei jedem etwas komplett anderes dabei heraus kommt. Es lebe die Kunst!


Ich liebe weiße Orchideen. Leider kann ich dank meiner Katzen zu Hause keine haben.


Weil's wahr ist ...


Aus gegebenem Anlass musste ein neuer Desktophintergrung @ work her. Der sorgte bei einigen Kollegen für lautes Gelächter.



Meine Mani of the week. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Ich bin nicht mal zum Nägel bepinseln gekommen.


Sugarpill Heartbreaker Palette - to die for!


Die Farben sind der Oberknaller, vor allem das Blau.


Letzte Woche war ich wieder in diesem Laden mit den Steinfiguren ... Zwar passen diese Buddhas nicht in meinen Garten, aber vor allem die stehende Figur hinten links finde ich hübsch.


Ihr kennt bestimmt diese Pärchen-Statuen ohne Gesichter. Ich finde diese Erdmännchen-Paar-Statue viel gelungener.


Bei IKEA haben wir unsere Arbeitszimmeeinrichtung ausgesucht. So werden unsere Schreibtische aussehen. Das Arbeitszimmer wird im Stil einer alten englischen Bibliothek eingerichtet.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh das mit der Bibliothek gefällt mir sehr:)
    Musst unbeding Fotos posten wenns fertig ist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das arbeitszimmer so aussieht, wie ich mir das vorstelle, mache ich das.

      Löschen
  2. Deine arme GGL Tasche! Ich hoffe man kann das irgendwie wieder reinigen :/
    Was für eine hübsche Katze, so eine hätt ich auch gern <3<3<3!

    Ich liebe den Eric von True Blood *aaach*^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die GGL einfach gewaschen (in der waschmaschine). das habe ich schon oft gemacht, kann man mit diesen taschen auch ohne probleme tun. jetzt ist sie so gut wie neu.

      selina ist wirklich sehr hübsch. blöd nur, dass sie sich so ungern fotografieren lässt. :( sie kuschelt lieber. aber soll mir recht sein.

      in der letzten staffel hat mir eric gar nicht gefallen, weil er auf einmal zu einem ich stehe auf sookie stackhouse groupie verkommen ist. wenn unser fernseher aus der reparatur zurück ist, werde ich mal in die 5. staffel reinlinsen und schauen, ob er sich schon wieder gebessert hat.

      Löschen
  3. Damenzimmereinrichtung - das klingt gut! <3

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag liebe Lillith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt werden die letzten sachen gemacht: arbeits- und damenzimmer. hoffentlich kommen wir gut voran, drück mir die daumen!

      Löschen
  4. Der schal ist ja süß! Aber bei den temperaturen wirst du ihn wohl länger nicht tragen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn eig. für den herbst gekauft und da wird er dann zum einsatz kommen.

      Löschen
  5. "Yay!" für True Blood- bin schon gespannt wie sich die neue Staffel entwickelt!
    Der Miffy Schal gefällt mir total gut! Gibt es den noch irgendwo ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider abe ich mich noch nicht dazu durchgerungen die neue staffel von true blood zu beginnen. :(

      den miffy schal habe ich bei ebay gekauft, hier der link: http://www.ebay.com/itm/270980381435?var=570088279901&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 den gibt es in verschiedensten farben.

      Löschen
  6. Die Sugarpill Palette ist einfach herrlich, steht auch noch auf meiner 'haben wollen' Liste :D.
    Der Schreibtisch von Ikea ist wirklich hübsch, dieser alte Stil hat einfach was.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen