Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sherlock, Pretty Little Liars (inkl. Staffelfinale)  |Gehört| ASP der schwarze Schmetterling,  Type O Negative, Moby That's when I reach for my revolver |Gelesen| dm active beauty Magazin,  Patrick Rothfuss Die Furcht des Weisen |Getan| Gearbeitet, Bachelorprüfungen abgenommen, bei H&M gewesen, neue Schuhe gekauft, mit Freunden Sushiessen gewesen, mit meinem Vater ein Vater-Tochter-Gespräch geführt, bei 36 Grad die Dita von Teese LE gekauft *schwitz*, gegrillt und Gegrilltes gegessen und versucht Renates Kokoskuchen nachzubacken |Gegessen| Süßkartoffeln, Rinderfiletsteak, Melonensalat mit Feta, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Nektarinen, Sushi, gegrilltes Huhn mit selbstgemachten Antipasti, Kokoskuchen |Getrunken| Kaffee, Innocent Orangensaft, Wasser und Bubble Tea |Gedacht| Nyotas neue Stirnfransen gefallen mir echt gut, ob ich mir auch welche schneiden lassen soll? |Geärgert| Über zu wenig Zeit für meine Freunde.  |Gefreut| Über einen romantischen Spaziergang mit meinem Mann an einem lauen Sommerabend. |Gekauft| neue Schuhe fürs Büro, Dita von Teese LE von Artdeco  |Gestaunt| Wie schnell es jetzt wieder heiß geworden ist.


Ein dreifaches Hoch auf die Gewusst wie Drogerie in meiner Heimatstadt.



 Meine Jungs beim Fernseh-Kuscheln.


Mani of the Week: Illamasqua Stance


Meine neuen Schuhe fürs Büro. Klassische schwarze Geox-Pumps mit Kitten Heels.


Bubble Tea! Taro Cocos Latte mit Soyamilch und Tapiokaperlen - Oldie but Goldie.


 Freitag Abend war ich mit Merlin, meiner Trauzeugin und ihrem Freund Sushiessen. Hinterher war ich so vollgefressen, dass ich mich darüber gefreut habe zu Fuß nach Hause zu laufen.


Kaffenaschub - coffee keeps me running.


So sieht unser Garten im Moment aus, wie ein Schlachtfeld. Montag wird weiterbetoniert.




Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe!!!

    Das Bild mit deinem Mann und Rasputin gefällt mir besonders gut (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück schauen die jungs kein fussball. sonst hätte ich sie rausgeschmissen. rasputin mag merlin in letzer zeit sehr gerne, das freut mich sehr.

      Löschen
  2. Das mit dem Garten wird noch, dauert halt alles. :-) Oh du hast eine Nespresso...bist du mit der zufrieden? Bin nämlich etwas angefixt....-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geduld ist keine meiner tugenden. ;-)
      ich habe eine pixie von nespresso und bin überaus zufrieden. ich habe schon seit jahren nespresso-kaffeemaschinen, weil mein mann keinen kaffee trinkt und mir der filterkaffee immer schlecht wurde. nespresso ist zwar sehr teuer, aber ich finde das unternehmen bietet eine gute produktvielfalt an. einziges problem bei nespresso ist: du gewöhnst dich schnell an den guten geschmack des kaffees und findest anderen kaffee dann ziemlich schnell ekelig.

      Löschen
  3. Die Pumps sehen super aus! Dir eine schöne Woche.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sie sind auch sehr bequem. ich habe sie letzte woche zu meinen prüfungen getragen.
      dira uch eine schöne woche, britta!

      Löschen
  4. Mhm ich liebäugel also weiterhin mit einer Nespresso...naja mal sehen...ich liebäugel auch mit einer Kitchenaid in der farbe holunderbeere.....mal sehen was davon und wann was realisiert werden kann. *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwischen der kitchenaid und einer nespressomaschine ist aber preislich schon ein kleiner unterschied. ;-)
      du verträgst ja milch, hast du dir schon mal die dolce gusto angeschaut?

      Löschen
  5. Ah, Illamasqua Stance, vielen Dank! Das war es doch, das ich wissen wollte! :-) Euer Garten schaut toll aus, mit dem großen Baum im Eck! Nur nicht zuviel Beton (sagte die Großstadt-Beton-Geschädigte...) :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir betonieren nur einen weg und den untergrund für die gartenhütte. wenn wir mehr machen würden, hätten wir ja gar keine rasenfläche mehr.
      stance ist LE soweit ich weiß, also wenn du den haben willst, musst du schnell bestellen.

      Löschen
  6. Ha! Und, wie ist er geworden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist es nicht so saftig geworden, wie deiner. :( wahrscheinlich hatte ich ihn zu lange im ofen drin.

      Löschen