Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Game of Thrones Staffelfinale, Vampire Diaries und The Simpsons  |Gehört|  Radio beim Autofahren, NIN, seit langer Zeit wieder mal Umbra & Imago |Gelesen| Mails, die neue Ausgabe der Woman,  Patrick Rothfuss Die Furcht des Weisen |Getan| Gearbeitet, geheimwerkt, beim Frisör gewesen, Sachen für den Beautyflohmarkt bepreist, mit den Katzen im Garten gewesen, wieder vergeblich nach der Dita von Teese LE gesucht, bei MAC gewesen und die neuen Colourstories angeschaut, einige interessante Telefongespräche mit meinen Freundinnen geführt, Vatertag vorgefeiert, beim Beautyflohmarkt mitgemacht und meinen kranken Mann gepflegt |Gegessen| Mohnkuchen,  Hendlsandwich, viel Salat, Olivenbagel, Nektarinen, Erdbeeren und Himbeersorbet von Ja! Natürlich |Getrunken| Kaffee, Innocent Orangensaft, Bubble Tea, normalen Tee (mit Soyamilch) und Gösser Naturradler |Gedacht| Wir sinken nicht, wir sinken nicht! |Geärgert| Über die Qualität der MAC Beth Ditto LE, Unverständnis mancher Menschen und über die Tatsache, dass mein Sommerurlaub dieses Jahr wohl sehr kurz ausfallen wird.  |Gefreut| Wiedersehen mit Hippogemeinschaft und über das Lächeln meines Vaters, als er sein Vatertagsgeschenk ausgepackt hat. |Gekauft| einige Dinge bei MAC, ein paar Sachen beim Beautyflohmarkt (Posting darüber folgt), Lip Earle Cleanser  |Gestaunt| Diese Woche hat mich nichts erstaunt, aber etwas verwundert. Und zwar wie wichtig sich manche Menschen nehmen können.

Meine Mani of the Week: Matchi Matchi mit meiner Sommertasche Essence Marble Mania Raspberry Swirl


Das Heimwerken wäre nur halb so schön, wenn ich nicht Dinge mit meinem Nagellack anzeichnen müsste.


Wieder mal frische Erdbeeren aus Wiesen - diesmal für 3,50 Euro.


Weil's wahr ist ...

Beim Friseur: Ohne die Prinzenzeitungen ist es nur das halbe Vergnügen.


Kommentare:

  1. Ich hab die Dita von Teese Le schon am Mittwoch beim Müller am Westbahnhof gesehen! Also kanns nimmer lang dauern :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoff echt, dass die frau dita sich ned noch länger zeit lässt. ich warte ja gerne auf schöne damen, aber jetzt reichts echt. haben will! ;-)

      Löschen