Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Conan the Barbarian auf DVD - was habe ich gelacht! und eine Dokumentation über das alte Ägypten und Tiermumien |Gehört|  das neue Marilyn Manson Album und den Sucker Punch Soundtrack |Gelesen| Reviews über die neue Heartbreaker Palette von Sugarpill, Patrick Rothfuss Die Furcht des Weisen |Getan| Überraschungsgeburtstagsparty mit Grillerei und abgefrorenen Zehen bei meiner Trauzeugin vorm neuen Haus, Bloggerflohmarktvorbesprechung im Café Stein, Bummeln mit Freundinnen in Wien, Essen im Vapiano nach erfolgreichem Shopping, bei Jo Malone gewesen (wieder mal), verschiedenste Frisuren ausprobiert, am Telefon mit meiner Freundin M. darüber beraten wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können, Arbeit, wieder mal im Baumarkt gewesen, eine Runde im Müller gedreht, aber die Dita von Teese Kollektion nicht gefunden *grml*  und zuguterletzt habe ich mich beim Kochen mit dem tollen neuen Messer in den Finger geschnitten |Gegessen| Sushi, Gebratenen Tofu mit Pilzen, Salat Americano bei Vapiano, Grillkäse und gegrilltes Gemüse (da entwickelt sich eine bleibende Leidenschaft diesen Sommer), Chicken Fajtas, selbstgemachte Hendlsuppe, Erdbeeren und Eis |Getrunken| Kaffee, Innocent Orangensaft, Eistee im Vapiano, Beautywater, Wasser, Römerquelle Emotion |Gedacht| Wir sind hier nicht bei Beverly Hills 90210! Und falls doch, will ich bitte Brenda Walsh sein, die hat eine geile Frisur. |Geärgert| Merlin hat sich erkältet und ist jetzt grantig. Warum gibts diese Dita von Teese Sachen noch nicht? Ich will die haben - jetzt!  |Gefreut| Date mit Hipposchwestern und baldiges Wiedersehen ebenselbiger beim Beautyflohmarkt. |Gekauft| Jo Malone Plum Blossom Parfum und Babyshampoo sowie Wattepads bei dm  |Gestaunt| Wie sehr ein Nachmittag mit den Mädels meine Laune hebt!

Spielen mit Rasputin. Er ist ein Junge, er spielt nur mit Baustellenutensilien wie zB dem Maßband.


Wenn er mich so anschaut, schmelze ich dahin! Russelchen, ich liebe dich!


 Mein Salat Americano (Surf and Turf), den ich bei Vapiano gegessen habe.



Glossybox bekommen - die beste bis jetzt. Jedes Produkt ein Knaller, vor allem das Beautywater.


Meine Besprechungsvorbereitung und die Klärung der offenen Punkte für den Bloggerfohmart am nächsten Sonntag. Ich freu mich schon drauf.


Gutschein, der bei der Kreditkartenabrechnung dabei war. Super Sache, da gebe ich gleich noch mehr aus und zahle mit der - was sonst? - Kreditkarte ...


Meine Mani of the week: Chanel Graphite


Feuer bei der Überrschaungsgeburtstagsparty - es hat mich gut gewärmt, denn es war an dem Tag wirklich nass-kalt. *brrr*


Freyja im Garten. Zuerst an der Blume riechen ...


 ... und dann herzhaft reinbeißen! Yum!


Steffl Kirtag in Wien, da war so viel los.


Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Freya frisst auch so gerne Blumen? *lach*
    Unser Bruno ist auch so ein komischer Kauz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine anderen beiden machen sich nichts aus blumen. freyja ist da eher der gourmet unter den katzen. gänseblümchen mag sie besonders gerne.
      hat bruno lieblingsblumen, die er gerne frisst?

      Löschen
  2. der salat sieht lecker aus! war noch nie im vapiano, muss ich jetzt endlich mal ändern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? du warst noch nie im vapiano? das musst du jetzt echt mal in angriff nehmen. ich empfehle dir das restaurant im ersten bezirk, da habe ich bis jetzt immer ausgezeichnet gegessen.

      Löschen
    2. vielleicht hast du ja lust mitzukommen - können ein kleines bloggertreffen dort machen :)

      Löschen
    3. vielleicht hast du ja lust mit mir mal hinzugehen - könntn ein kleines bloggertreffen machen :)

      Löschen
    4. voll gern! wir haben uns eh schon lang nimmer gesehen. ich würde mich ur freuen, wenn wir das machen.

      Löschen
  3. Wie dein Kater schaut! Wir waren gestern babykatzen anschaun und haben uns einen kleinen kater ausgesucht der mitte juli bei den schwiegereltern einziehen darf! *freu*
    lg reklamedame
    Aja, und was genau hat das mit den hippos bei euch eig auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie niedlich! babykatzen sind ja immer herzallerliebst. wie wir der kleine denn heißen? oder hat er schon einen namen?
      unsere hippogemeinschaft beschreibe ich dir am besten persönlich, getippt erscheint unsere schwesternschaft nur halb so attraktiv.

      Löschen
    2. Wir haben uns noch auf keinen namen geeinigt...der bruder meines freundes will ihn "jimmy djanga" nennen, da stehen wohl noch einige diskussionen an...
      bin schon gespannt auf die hippogeschichte! ;)
      bis sonntag, lg!

      Löschen
    3. jimmy ist ein guter katername. der kater meiner schwägerin heißt jimmy freitag, das finde ich auch extrem passend.
      ich freue mich schon auf sonntag, hoffentlich haben wir ein bissi zeit zum plaudern.

      Löschen
  4. moi, wie der Russel drein schaut! *schmacht* ;)

    lecker war der salat, ich hab ihn am wochenende zuhause nachgebastelt, hat auch super geschmeckt und war gar nicht so schwer und hat männe auch super geschmeckt. ;)

    wir müssen auf jeden fall öfters eine Hippo sitzung veranstalten, machen wir eh viel zu selten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich dafür, also für geheimes ordensmeeting. es ist halt echt blöd, dass ich außerhalb wohne, sonst könnten wir uns sicher regelmässiger treffen. du kannst ja in die provinz ziehen, schatzi ... neben mir wär eine haushälfte frei.

      mir war der vapiano salat etwas zu milde gewürzt, aber das kann man daheim ja intensivieren. jetzt hab ich an hunger ... supa...

      Löschen