Freitag, 1. Juni 2012

Glossybox Mai 2012

Diesen Monat steht die Glossybox unter dem Motto Beauty im Goldrausch. Als ich meine Box bekommen habe, dachte ich erst, ich sehe nicht richtig, was da alles diesen Monat enthalten ist! Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber zum Glück waren nicht nur güldene Produkte für mich dabei.


Die beiliegende Infokarte hat ein wunderhübsches Design, es sieht aus, als wäre Goldstaub auf der Unterseite aufgestreut worden.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:
  • BM Beauty Blusher Velvet Dawn
  • Illamasqua Intense Lipgloss Femme
  • Spa Ritual Nagellack Heliotrope
  • Zoeva Forever Eye Crayon Candle Light
  • Beautywater beautywater Q10
  • Glossybox Rougepinsel
  • Für Männer: Biotherm Homme Aquapower weil im Juni Vatertag ist
Meine Meinung zur Glossybox Beauty im Goldrausch

Verpackung

Wie schon in den vergangenen Monaten kam sowohl die Box, als auch ihr Inhalt unbeschädigt bei mir an. Diesen Monat gefällt mir die beigelegte Karte besonders gut.

Inhalt

Hier ein Foto der enthaltenen Deko-Produkte als Übersicht.


BM Beauty Blusher Velvet Dawn

Obwohl ich in letzter Zeit keine losen Rougeprodukte verwendet habe, musste ich diesen mauve-farbigen Ton gleich ausprobieren. Er ist unheimlich gut für Blassnasen wie mich geeignet, zaubert einen angenehmen Farbschimmer, der nicht zu aufdringlich ist auf die Haut ohne zu glitzerig zu wirken. Der Blush ist fürs Büro geeignet und weist eine gute Haltbarkeit auf.

Zoeva Forever Eye Crayon Candle Light

Seit Zoeva die Eye Crayons auf den Markt gebracht hat, wollte ich mir welche zum Testen bestellen. Es ist aber nie dazu gekommen, weil ich das Porto nach Österreich einfach unangemessen finde. Umso größer war meine Freude einen Eye Crayon in der Glossybox zu finden! Die Farbe Candle Light passt hervorragend zum Motto Goldrausch, denn sie ist ein güldener Pfirsichton. Dieser ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet, entweder als Lidschattenbase oder auch als Eyeliner oder auch für einen all-over Look. Die Haltbarkeit des Produktes ist bemerkenswert! Ich habe trotz meiner trockenen Haut recht ölige Lider und hier musste ich nicht mal eine Lidschattenbasis verwenden. Nachdem mich dieser Eye Crayon so überzeugt hat, werde ich mir nun weitere bei Zoeva bestellen.

Illamasqua Intense Gloss Femme

Wow, ein Originalprodukt von Illamasqua! Das war mein erster Gedanke, als ich die Box geöffnet habe. Ich trage gerne roten Lippenstift und roten Lipgloss, somit hat mich die Farbwahl gefreut. Die Intense glosse von Illamasqua zeichnen sich durch ihre Farbintensität und gute Haltbarkeit aus. Sie liefern auch tolle Ergebnisse bei Fotoshootings und lassen sich leicht und ohne Rückstände (Stain) wieder entfernen.

Spa Ritual Nagellack Heliotrope


Wie ich euch ja schon berichtet habe, bin ich total verliebt in meinen Hidden Reef Nagellack von Spa Ritual, den ich beim Glossyboxevent erhalten habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich einen weiteren Spa Ritual Nagellack in der Glossybox gefunden habe. Cremige Nagellacke sind meine absoluten Lieblingslacke für den Sommer und das knallige Violett von Heliotrope ist mit zwei dünnen Schichten deckend. Die Haitbarkeit der Spa Ritual Lacke ist wunderbar: bis zu einer Arbeitswoche hält der Lack den Belastungen des Alltags stand und sieht aus wie frisch lackiert.

Beautywater beautywater Q10



Vorweg: Ich stehe auf solche Functional Drinks! Mein absoluter Favorit ist Lovejuice von Ganic Vitaminwater, nicht nur weil das Getränk auch ein kleiner Insider zwischen Nyota und mir ist.
Das Beautywater enthält Q10, welches ich seit 2 Jahren täglich zur Faltenprävention einnehme. Der Geschmack erinnert mich an Isostar.
Ich kaufe mir tatsächlich solche Produkte, wenn ich sie im Laden entdecke, weil ich gerne Neues ausprobiere, somit ist das Getränkt für mich das Highlight der Box.

Goodies


Als Goodies waren dieses Mal ein Glossybox Rougepinsel und Biotherme Homme Aquapower in der Box enthalten.
Der Rougepinsel hat einen überaus gewöhnungsbedürftigen Geruch, der aber verfliegt, wenn man den Pinsel gewaschen hat. Die Haare des Pinsels sind etwas kratzig, aber ich trage damit gerne meinen Highlighter im Gesicht auf.
Das Biotherm Homme Produkt habe ich meinem Mann geschenkt, da mein Vater seit Jahrzehnten nur Nivea-Creme benutzt und diese Creme wahrscheinlich wegwerfen würde. Zuerst war mein Mann sehr skeptisch, meinte sogar er würde das auch nicht benutzen (wie mein Vater, der stand dabei). Also musste ich eine List anwenden, um ihn zum Testen zu bewegen. Ich habe die Luxusprobe einfach in seinen Badezimmerschrank gepackt und siehe da: er hat sie verwendet und findet sie gut! Seine Haut fühlt sich nach eigenen Angaben wunderbar weich und gepflegt an.


The good, the bad, the ugly

Zu dieser Box gibt es nur eins zu sagen: Die allerbeste Box bisher! Diese Box trifft zu 100% meinen Geschmack, die Goodies sind wieder mal sehr großzügig und auch die enthaltenen Gutscheine für das Beautywater sind klasse.
Mein Favorit ist das Beautywater, welches mir eisgekühlt sehr gut geschmeckt hat. Den Nagellack habe ich gleich aufgetragen und mich wieder mal darüber gefreut, wie toll die Haltbarkeit doch ist.
Ich  bin mir noch nicht sicher, ob ich den Intense-Gloss von Illamasqua behalten werde, da die Inhaltsstoffe mich nicht wirklich glücklich machen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich bin unentschlossen.
Einzig und allein der Geruch des Rougepinsels, welcher mir beim Auspacken entgegenwehte wäre bemängelnswert. Aber nachdem dieser nach dem Waschen verflogen ist, gibt es hier nichts zu beanstanden.

Das Männerprodukt als Goodie finde ich eine gute Idee, weil diesen Monat ja Vatertag ist. Ob aber die Männer tatsächlich so probierfreudig wie wir Frauen sind, bezweifle ich jetzt mal durch die Erfahrungen, die ich mit meinen Männern (Papa und Mann) gemacht habe.

De Box wurde mit vom Glossybox-Österreich Team kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich dieses Mal ganz besonders bedanken, weil ich die Box einmalig finde!

Kommentare:

  1. schön das du mit deiner box so zufrieden bist
    die farbe des lacks passt auch gut zu dir wie ich finde :)

    liebe grüsse

    ps: wie findest du die ditto le von mac?
    ich finde das puder viel zu teuer und die lippenstiftfarben und lacke reizen mich auch nicht
    bin richtig traurig das dieses mal für mich nix dabei ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab in letzter zeit zu wenig lila getragen vor allem auf den nägeln. der lack hat mich daran erinnert, öfters lila zu tragen - weil ich mag die farbe total gerne.

      PS: bei uns ist die LE noch nicht erschienen, sie kommt erst am 6. juni. ich würde gerne das powder to the people kaufen, wenn mir die farbe steht. und eventuell den knallpinken lippenstift. ich werde dir eine genaue antwort geben, wenn ich die produkte angeschaut habe, okay?
      es tut mir leid, dass diesmal nix für dich dabei war. :( hast du dir die cremeblushes aus der anderen LE angeschaut? da lachen mich ein paar an.

      Löschen
  2. Wow, die Box ist echt toll. Du schreibst wohl Juni, ist aber ja noch Mai :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, ich habe das schon ausgebessert. danke dir für den hinweis, ich war da wohl meiner zeit voraus. ;-)

      Löschen
  3. Meine Box ist identisch und bin sehr zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das super, dass wir die gleichen sachen in unserer box hatten!

      Löschen
  4. Ich muss auch sagen, dass mich die Box einfach umgeworfen hat. Mit jedem Produkt könnte ich etwas anfangen... mein Männerprodukt war ein Shampoo von Kerastase, was ich meinem Freund schenken werde (:
    Ich freu mich wahnsinnig über den sparitual Nagellack, die finde ich wahnsinnig gut (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist meine lieblings-beste-superduper-box bis jetzt. da passt echt alles! das shampoo hätte merlin NIE verwendet, er verwendet glem vital und sonst nix. bin gespannt, was dein freund sagt (bin neugierig).
      dir auch ein schönes woe! wir sehen uns eh schon bald wieder *freu*, nächste woche ist beautyflohmarkt.

      Löschen
  5. tolle Box! meine kam heute auch an.. ich find die Produkte an sich schön - leider sind die Farben allesamt nichts für mich.. :( ich hab den Gloss in absorb erhalten.. ein extrem helles Nude, nix für mich.. ;) der Lack (ebenfalls heliotrope) und der Blush sind mir viel zu kühl.. um den roten Gloss beneid ich dich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt schade! :( absorb habe ich mir, als illamasqua den markt betreten hat, bestellt und er gefiel mir auch überhaupt nicht. ich habe ihn dann vertauscht (glaube ich ist schon ein zeitl her). versuch doch mal über die glossybox-seite deine produkte zu tauschen, das soll angeblich ganz gut klappen.

      Löschen