Samstag, 19. Mai 2012

What's in my bag?

Ages ago Josi van Kit tagged me, she asked:  'What's in your bag?'. Today I spilled some diet coke on my beloved GGL Mr. Postman bag and I had to throw it in the washingmashine. As I had my belondgings laid out before me on the kitchen table, I thought I would show you what I carry around with me.


I laid everything out so that you can take a closer look.


Starting up left there are desinfecting wipes because I'm terrified by germs, my wallet, my passport, my sunglasses, my kindle and goth hello kitty sweets dispenser (Pez if you know the brand), a notebook and a random pen to write down ideas and to do's, my keys and my bat-keychain. I could never leave the house with my phone (with it's cute Gameboy-cover), my Turbulence gum and my makeup bag. For extra room I kepp my strawberry extension bag with me. I am so sad dm does not carry these any more!

My makeup-bag is by MAC, it's one of this three clear ones that come in a pack. I like to see what I actually carry with me because I hate rummaging around searching for my lipstick.


First of all there is pocket mirror which I bought in Paris, it shows Monsieur Scarabée, who is in charge of ensuring that my lipstick never fades. Every time I look at him, he brings a smile to my face. As you can see I don't carry around blush, powder or foundation. The only thing I do bring with me is lip-products like my Guerlain Rouge G in Bianca, my Chubby Stick by Clinique in Chunky Cherry or my alltime favourite Essence lipgloss. For my dry hands I need so me handcream on the go, the one that's currently in my bag is by L'Occitane and has Shea Butter in it. And of course I need some perfume, this is a miniature of my favourite spring/summer scent English Pear and Fresia.

What's in your bag?

Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Sachen in deiner Tasche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jelly beans haben es leider nicht mehr aufs foto geschafft. die hat jemand vernichtet. rate, wer es war ...

      Löschen
    2. hehehe. ich weiss es, ich weiss es. es war der Russel! lol

      Du bist aber echt brav, ich hab meine jelly beans noch. ;) kann nicht so viel auf einmal davon essen.

      und colle sachen hast Du in der tasche.
      übrigens hat mein dm diese erdbeer taschen noch, soll ich für Dich schauen und welche mitnehmen?

      Löschen
  2. Antworten
    1. als alte Gameboy-Fanatikerin war es klar, dass ich nur diese Hülle für mein Handy haben kann.

      Löschen
  3. Der Hello Kitty PEZ Spender ist ja genial! XD
    Das Handy hab ich zunächst gar nicht als solches erkannt :'D Ist das so ein Case mit Aufdruck oder ein Aufkleber? Jedenfalls sehr cool ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein richtiges case aus hartplastik. hat auch schon den einen oder anderen storz überlebt.

      Löschen
  4. Diese Erbeertaschen gibt es bei NKD noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das wusste ich nicht. ich muss gestehen, ich war noch nie bei NKD.

      Löschen
  5. Hehe, so ne Erdbeere hab ich auch, doppelt... seit wann sind Gameboys so klein? das Gorjuss-Girl mag ich sehr, den Rest erkenne ich nich :-)

    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mir auch eine zweite von den erdbeeren holen, die sind sehr praktisch. der gameboy ist nur die hülle für mein samsung galaxy ;-)
      das gorjuss-girl habe ich wegen der schwarzen katze gekauft, sie erinnert mich an meine selina.

      Löschen
  6. I really love your blog. Maybe you are agree following each other?! :)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Uii das sind tolle Sachen :) und das Parfüm..lecker :)
    Liebste Grüße & schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, karo! die jo malone parfums sind alle sehr gut, ich kann mich da gar nicht entscheiden welches ich am liebsten mag.
      liebe grüße und dir auch ein schönes woe!

      Löschen
  8. Antworten
    1. danke, den habe ich bei thalia gekauft.

      Löschen
  9. Wegen der Erfbeertasche kannst du vielleicht mal bei einem Euro-Laden nachgucken, bei mir haben die dort sowas....

    AntwortenLöschen