Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Iron Sky und Game of Thrones Staffel 2  |Gehört|  Sucker Punch OST Klick  |Gelesen| Bachelorarbeiten, aktuelle Ausgabe der Woman, Patrick Rothfuss Die Furcht des Weisen |Getan| Damenabend zu Hause, im Baumarkt nach Gartendekoration gesucht, Nägel lackiert, mit den Katzen im Garten gewesen, endlich wieder Fotoshooting gemacht, Geschenke eingepackt und wieder zu viel gearbeitet  |Gegessen| Erdbeeren, Jelly Beans, Grillkäse, Olivenbagels und meine erste selbstgeerntete Gurke  |Getrunken| Kaffee, Innocent Orangensaft, Wasser und Eistee |Gedacht| Wann nimmt diese Baustelle endlich ein Ende?  |Geärgert| Über einen unfährigen Fliesenleger, der beim Ausbessern von Fugen meine Dusche ruiniert hat. Jetzt dürfen wir sie rausreißen und neu machen. |Gefreut| Über eine nette Email einer Bloggerkollegin. |Gekauft| Sleek Matte Paletten, Spiky Sandalen, Geschenkpapier |Gestaunt| Wie rasch sich meine Katzen an den Freigang im Garten gewöhnt haben.


Russel im Garten. Er weiß, dass er der Chef hier ist.

 Endlich Sandalenwetter.


Meine Mani of the Week passt zu meinem Rotstift, mit dem ich meine Bachelorarbeiten korrigiere.


Der Kater entwickelt sich zu einem echten Rapper. Er schläft sogar schon mit verschränkten Pfoten.


Neue matte Lidschatten für mich. *freu* Die Darks Palette gefällt mir besser - wer hätte es gedacht?


Wer wartet schon auf den letzten Teil der Dark Knight Serie? Ich hab mir die Wartezeit mit einem neuen Desktophintergrund verkürzt.


6 Euro für den Korb, ganz schön teuer. Aber die waren echt köstlich!


Freyja bei unserem Damenabend, wir haben es uns richtig gemütlich gemacht - ich auf dem Sofa, sie in ihrem Katzenbett.


Gurken!!! Leider sind diese drei noch nicht erntefertig.


Im Baumarkt habe ich nur absolut hässliche Gartendeko gefunden. Ich meine, wer stellt sich bitte so einen Kerl in den Garten?


Sogar der kleine Drachenbrunnen ist irgendwie trashig. Ich muss glaube ich wieder zu Hönig, wo ich meinen Gustaf gekauft habe.


Jelly Beans, da entwickelt sich eine leichte Sucht.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest!

Kommentare:

  1. Jelly Beans muss ich mir auch mal wieder holen.
    Diese Gartenfiguren sind nicht nur hässlich sonder auch sau teuer.War gestern auch im Baummarkt und fand die Preise echt hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jelly beans sind echt lecker. ich hatte die jetzt sicher ein halbes jahr nicht und seit letzter woche esse ich die ständig.
      ich war auch bei bellaflora, da waren noch geschmacklosere dinge zu kaufen. ich verstehe es nicht, warum man nicht mal halbwegs günstige und schöne gartendeko anbieten kann.

      Löschen
  2. Ich liebe deine Sonntagsposts! Deine Miezen sins so putzig. Der Nagellack ist superschoen und deine Sandalen sowieso :-)! Wuensch dir einen schoenen Feiertag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, petra! *knuddel*
      ich hoffe du hattest bis jetzt auch ein schönes woe und kannst den feiertag morgen in vollen zügen genießen.

      Löschen
  3. Willst du keinen nackten Mann aus Stein im Garten haben? Halloooo, die sind nackt und reden nicht zurück :DD

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, ja ... das mit dem nicht zurückreden ist ein argument. aber der ist echt hässlich der kerl.

      Löschen
  4. Deine katzen sind einfach soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. what a cute cat! can't wait that the strawberries grow on my garden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! next year I will plat strawberries in my garden too.

      Löschen
  6. Dein Karter ist ja wirklich geil xD
    Ich dachte immer, meine Katzen würden merkwürdig pennen, aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen :)
    Erdbeeren gab es bei mir auch... 6€ finde ich aber wirklich total überteuert. Ich fand die 2,50€, die ich für meine Schale bezahlt hatte, schon ziemlich bösartig, aber 6? Ist das normal bei euch in Österreich!?

    Über Amazon und Ebay kriegt man manchmal tolle Gartendeko, ein Bekannter hat sich dort irgendwie eine römische Göttin und einen Budda aus Marmor für seinen Garten besorgt, sieht absolut super aus. Vielleicht hast du da mehr Glück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kater schläft in den seltsamsten positionen. meistens bin ich nicht schnell genug, um ihn abzulichten, aber dieses mal hat's geklappt.
      diese erdbeeren, die ich gekauft habe, sind besondere aus der erdbeer-region österreichs, daher waren die so teuer. nächstes mal gehe ich aufs erdbeerfeld und ernte selbst, dann sind die auch billiger.
      danke für den tipp mit amazon. da werde ich gleich mal schauen gehen!

      Löschen
  7. aaawwww Mietzekatzenfotos, wie schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von denen gibts jetzt öfter welche. die katzen machen immer lustige sachen, die man festhalten muss.

      Löschen
  8. ähm gibts da nicht eine frau die unsterblich in david ist?! o.O hab ich neulich in einer von diesen "vipwhatever" sendungen gesehn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der weiß ich gar nix. sacre bleu! muss VIp anschauen, damit ich besser bescheid weiß.

      Löschen
    2. *verliebt fehlt noch
      ok hab jeztt gegoogled (warum mach ich auch sowas?!?!) es gibt etwas dass sich objektsexualität nennt
      hoffentlich verlieb ich mich in einen süßen gartenzwerg (wenn, dann ;) )

      Löschen
  9. *lol* Mani passend zum Rotstift ist top! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stylish bei der arbeit. matchi-matchi. :D

      Löschen