Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder sonntags ...

Dieses Wochenende war lang, also hatte ich ein wenig Zeit mich mit Freunden zu treffen und im Haus und Garten zu werkeln.

|Gesehen| Dark Shadows mit Merlin im Kino, GNTM das Meerjunfrauenshooting, Game of Thrones Staffel 2 und Anonymous auf DVD  |Gehört|  ASP - der schwarze Schmetterling und NIN |Gelesen| Bachelorarbeiten, das gratis Gusto-Magazin, Patrick Rothfuss Der Name des Windes |Getan| Kino mit Merlin, IKEA und Shoppen mit Mel Eyre und Nyota, Heurigenbesuch mit Freunden (Knödel FTW), Gartenarbeit, Verwandtenbesuch in der Steiermark, Geburtstagsgeschenke eingepackt, Nägel lackiert und endlich den neuen TV mit seiner Hintergrundbeleuchtung versehen |Gegessen| Spargel bei IKEA, Erdbeeren, lactosefreies Eis, Jelly Beans, Popcorn im Kino, Grillkäse und gegrilltes Gemüse, Apfeltasche in der Arbeit, leckeres Knödel und Sauerkraut beim Heurigen, Thunfischsalat und Käsebrot  |Getrunken| Kaffee, Innocent Orangensaft, grünen Tee, Eistee, Wasser, Coconut Water und Coke Zero |Gedacht| Langes Wochenende könnte echt öfters sein. |Geärgert| Über gemeine Menschen, die gemeine Sachen sagen/schreiben und über unzuverlässige Handwerker. |Gefreut| Darüber mit meinen Freunden was unternommen zu haben, über ein Date mit meinem Mann und über ein unerwartetes Geschenk. |Gekauft| Stella Mc Cartney Summer Rose Parfum, Body-Öle bei TBS, einen NYX Cremeblush, Bodylotion, neue Handtücher und Gartenmöbelauflagen bei IKEA und neue Sandalen bei Zalando |Gestaunt| Wie rasch unser Urwald im Garten gerodet wurde und wie schnell ich einen Menschen ins Herz schließen kann.






Freyja auf der Couch. Das Coonie hat so lange Beine, sie könnte als Supermodel arbeiten. Bei der aktuellen Staffel von GNTM wäre sie die Schönste!

Ich habe nicht geschrien, als der Zalando-Bote erschienen ist. Drei Paar bestellt, nur eines behalten. I am a good girl. Aber auch nur, weil ich mir Lita Spike Sandalen bestellt habe. ;-)

Manche bunten Überraschungen kommen in tiefschwarzer Verpackung.


Nachdem ich seit letztem Sonntag unbändigen Apetit auf Apfelstrudel hatte (die schuldige Mel Eyre soll sich bitte hier nochmals schämen), musste ich mir am Mittwoch eine französische Apfeltasche kaufen. Sie war sehr lecker, allerdings möchte ich noch immer einen Apfelstrudel.


Diese Innocent-Leute haben die besten Ideen: Drucken einfach niedliche Erdmümmel auf ihren Orangesaft. Ist der nicht niedlich? Die Falsche, die ich heute gekauft hat, hat auch ein cooles Tier drauf.


Meine Mani of the Week: Illamasqua Kink und Lament auf dem Zeigefinger.


Schön war's! Johnny Depp und Tim Burton sind einfach eine geniale Kombination. Und es geht nichts über ein Date mit dem eigenen Mann im kuscheligen Kino bei einem guten Film.


Meine gesammelten Einkäufe: Bei TBS gabs beim Einkauf eines neuen Body-Öls eine Miniversion einer Bodybutter gratis. Außerdem wurde ich quasi dazu genötigt diesen Blush zu kaufen. Lässig ist er! Und für ein wenig Hollywood-Feeling habe ich mir von Soap and Glory die Glow Lotion gekauft. Danke @ alle Anfixerinnen!


 Und Leute, wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. *bämÜ* sooo viele Illamasqua Lidschatten *neid* und was für Farben.

    Freya ist ja auch bezaubernd.. Mich wundert es ja eh, dass es noch keine Tier-Schönheitssendung gibt, nachdem sie ja alles andere ausgelutscht haben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind nur nagellacke. alles andere von illamasqua verwende ich wegen der inhaltsstoffe nicht,

      ich würde meine katzen nie bei solchen sendungen oder bei tier-schauen mitmachen lassen, sowas ist absolut katzen-unwürdig und furchtbar! auch wenn freyja sich gerne knipsen lässt, ich würde sie auch nie für einen werbespot oder so hergeben, weil sie einfach zu viel angst vor fremden hat. aber du hast recht, nachdem jetzt sogar kinder gecastet werden, kommen bald die tiere auch noch dran.

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Katzenlady! Deine Freyja hat fast die gleichen Fellzeichnungen wie meine Amy. Bei meiner geht allerdings der getigerte Part mehr ins bräunliche.
    So schön ich meine finde, ich würde sie auch nie für irgendwelche Wettbewerbe oder ähnliches hergeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freyja hat auch einen braunen fleck am hinteren hals. mein mann nennt das immer ihren 'schönheitsfehler'. ;-)
      die züchterin, von der wir unseren rasputin gekauft haben, hat mir ein paar sachen über diese wettbewerbe erzählt, da werden katzen unter anderem mit haarspray (!!!!) besprüht, damit das fell besser sitzt. sowas ist echt inakzeptabel. katzen sollen katzen sein dürfen und nicht in modepüppchen verwandelt werden.

      Löschen
  3. Lacke??? o.O oh, den Pertrol farbenen finde ich super Interessant. Ja, dass du mit den Inhaltsstoffen aufpassen musst, hattest du ja mal erwähnt -.-

    Ne, ich finde diese "Schönheits"Wettbewerbe auch total affig und sinnlos... Vorallem weil die Tiere ja wirklch nicht wissen, wie ihnen geschieht. Ich hab sooft "Secondhand" Kaninchen gekauft und hatte dann beim TA ab und an gehört, dass ich eine besonders hübsche Rasse oder so hätte, das war mir aber sowas von egal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein ganzer strauss voll nagellacke. *freu* die illamasqua nagellacke sind meiner meinung nach sehr gut, sie decken mit einer schicht und halten bombig.

      wenn man eine bestimmte rasse möchte, muss man zu züchtern (also eingetragene) gehen. denn am schlimmsten sind diese hobbyzüchter. :( freyja kommt von einer hobbyzüchterin, die hatte 14 baby-katzen in unhygienischsten umständen und freyja kam bei uns
      mit einer riesen darminfktion zu hause an. außerdem hat sie diese 'züchterin' auch schlecht behandelt und wir haben jahre gebraucht, bis sie zu uns vertrauen gefasst hat. mir haben alle babykatzen so leid getan dort, aber ich konnte nur eine mitnehmen.
      secondhand-kaninchen klingt irgendwie lustig. ich finde das toll, dass du tiere vom TA genommen hast anstatt welche beim züchter zu kaufen.

      Löschen
  4. Hi Lilly, wir haben uns am Feiertag auch "Dark Shadows" angeschaut, ich fand die Szene besonders witzig, wie Johnny Depp im Schrank liegt, mit den Händen verschränkt, das Bild ist mir irgendwie im Kopf geblieben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat die szene am besten gefallen wo er sagt, dass alice cooper das hässlichste weibsbild ist, dass er je erblickt hat. :)

      Löschen
  5. Love the manicure!
    Please check out my blog too at Miss Tangerine :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  7. In Dark Shadows war ich auch schon. Und ich fand den richtig gut! Und es stimmt: Tim Burton und Johnny Depp passen einfach wie die Faust auf`s Auge...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass die beiden ein tolles team sind!

      Löschen