Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| The three Musketeers mit Mila Jovovic und In Time auf DVD, Game of Thrones Staffel 2, eine Dokumentation über Katharina die Große |Gehört|  Deine Lakaien  und Type O Negative |Gelesen| Klatsch- und Tratsch-Hefte beim Friseur, die aktuelle Ausgabe der Woman, GRRM A Dance with Dragons |Getan| beim Friseur gewesen, mir den Zehen verstaucht (blöde Geschichte), endlich mit meinen Freundinnen telefoniert, einen Drachen für mein Gemüsebeet gekauft, der meinen Anbau bewachen wird, endlich den neuen TV abgeholt und ausgiebig getestet und wieder recht viel gearbeitet |Gegessen| Obst, Gute Laune Bärchen von Sonnentor, Soya-Eis, Muttertagskuchen, Huhn mit scharfem Reis, Grillkäse und seit langem mal wieder einen Mozart-Taler, den ich von meiner Kollegin bekommen habe |Getrunken| Wasser, Mangosaft, Kaffee und grünen Tee |Gedacht| Beherrschung ist die Kunst in einer Welt voller Idioten zu überleben. |Geärgert| über unerfreuliche Entwicklungen bezüglich des undichten Hausdachs und darüber, dass ich mich nicht mit Nyota treffen konnte, weil ich arbeiten musste |Gefreut| über eine Mail von einer Bloggerkollegin, gutes Wetter, dass Blusherine wieder aus dem Urlaub zurück ist und über eine frohe Botschaft in meinem Freundeskreis (Baby)  |Gekauft| Daniel Sandler Kosmetik, ein Notizbuch, einen Drachen aus Stein und Gewürze bei Sonnentor |Gestaunt| rasche Bestellabwicklung und Lieferung von bestellten Lidschatten *hüpf*

So sieht es aus, wenn ich beim Friseur unter der Trockenhaube sitze. Ich liebe diese Klatschmagazine, vor allem die Skandale aus den Adelshäusern amüsieren mich immer wieder.


Daniel Sandler Bestellung: Ich finde es sehr aufmerksam, wenn die Verkäufer eine Dankeskarte dazu legen. 'We hope you love using our products' - defintly, Mr. Sandler!


Am Freitag war Red Shoes Day. Diese Schuhe habe ich getragen.


Wie wahr diese Aussage doch ist, das Bild habe ich mir ausgedruckt und im Büro aufgehängt.


Es geht doch nichts über eine Schüssel mit Erdbeeren und Kiwi.


Eines meiner beiden Muttertagsgeschenke, Mama und Schwiegermama bekommen das gleiche Geschenk, also brauche ich nur eins herzeigen.


Meine Mani of the week: SpaRitual Hidden Reef. Der Naggelack mausert sich zu einem alltime Favoriten, weil er so einen wunderschönen Schimmer hat, aber bürotauglich ist. Bitte die Katzenkratzer auf der Hand ignorieren (Rasputin).



Potenzielles Hochzeitsgeschenk für meine Freundin G.


Das ist Oskar, mein Drache. Ich habe extra einen genommen, der auf einem Stein liegt, damit ich den Stein im Gemüse-Hochbeet einarbeiten kann. Er wird in Zukunft meine Tomaten bewachen. Daneben ist unsere Katzenminze.


Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Der Drache sieht ja toll aus, und die Eule ist grad im Druck ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eule ist echt der knaller, oder?

      Löschen
  2. Das Bild mit der Eule ist ja cool! :D Und die roten Schuhe sind der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! wenn du mal einen schlechten tag hast, schau dir das bild mit der eule an, dann geht es dir gleich besser. bei mir hilft es.

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen einfach nur geil aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen sehr toll aus. Habe solche ähnlichen im Schrank und bei dem Wetter werde ich sie die Tage bestmmt tragen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es ja gut wettertechnisch ;-) da beneide ich dich drum.

      Löschen
  5. Hihi Oskar ist süß, sieht aber aus als wärst du ihm auf den Schwanz gestiegen :-)
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er sieht in der tat echt so aus, als wäre ihm jemand auf den schwanz getreten.

      Löschen
  6. Ganz tolle Bilder :)
    Die Schuhe sind sensationell!
    Liebe Grüße & schönen Sonntag :) Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und dir auch einen schönen sonntag abend!

      Löschen
  7. Der Drache ist totaaaal genial! Daniel Sandler habe ich bis jetzt noch nie gehört, jetzt bin ich aber neugierig^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich süß. der laden hat total viele so herzige drachen und auch einen greif, der mir auch gut gefällt. am liebsten hätte ich alle tiere dort eingepackt.
      ich schreibe nächste woche eine review über die daniel sandler produkte, weil ich sie echt fantastisch finde. die bestellung war nämlich ein erweiterungskauf meiner bisherigen daniel sandler sammlung.

      Löschen
  8. das eulenbild, das eulenbild, das eulenbild!!! ^^ <3 <3 <3 omg, ich liebe es!!! xD zu geil!! lg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat einen festen platz bei mir im büro. der spruch ist einfach zu wahr. ;-)

      Löschen
  9. oh der drache ist ja süß!
    und die schuhe - hallo der oberhammer. ich konnte den red shoe day leider nicht nützen, beim nächsten mal dann.
    wünsch dir ne schöne, kurze woche! bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. humanic wird sicher bald wieder so eine aktion machen, dann kannst du zuschlagen. hättest du rote schuhe gebraucht?
      danke dir, die wünsche ich dir auch!

      Löschen
  10. Ah, hast Du den Drachen gekauft <3; der ist süß!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lilly!
    Die Schuhe sind total süß!!!!
    Und den Spruch häng ich mir auch hier im Büro auf, hahahaha, vergrößert und eingerahmt!!
    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich mir doch gedacht, dass dir die schuhe gefallen.
      der spruch ist einfach die wahrheit. der sollte in jedem büro hängen.

      Löschen