Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder sonntags ...

Auf besonderen Wunsch von Mel Eyre und weil ich selbst so gerne diese Posts bei anderen Bloggerinnen lese, werde ich diese Rubrik in meinen Blog aufnehmen. Zwar kann ich nicht garantieren, dass ich es jeden Sonntag schaffe so ausführlich zu schreiben, aber ich versuche es.

|Gesehen| The Avengers im Kino mit meinem besten Freund, Game of Thrones Staffel 2, Iron Man 2 auf DVD  |Gehört|  Das neue Marilyn Manson Album |Gelesen| Bachelorarbeiten, das neue BIPA Magazin, GRRM A Dance with Dragons, Tera Beta-Reviews |Getan| Kino mit meinem besten Freund, Kaffeeklatsch mit einer Studienkollegin, Shopping mit M., Aufbau des Wandpanels im Wohnzimmer, begonnen für den Beautyflohmarkt auszumisten, Hausarbeit und leider Arbeit, Arbeit, Arbeit |Gegessen| Obst, Pasta, selbstgebackenen Kuchen meiner Studienkollegin, Grillkäse und Gemüse vom Grill, tonnenweise lactosefreies Joghurt |Getrunken| Kaffee, grünen Tee (Thé á 'l Opera von Mariage Frères und Energie ist überall von Sonnentor), Wasser, Coconut-Water und Eistee im Kino |Gedacht| Ein langes Wochenende ist doch was Feines & der Kater ist schon groß geworden! |Geärgert| Ich hatte nicht mal Zeit meine Freundin zurückzurufen, so geht das nicht weiter mit dem Arbeitspensum. |Gefreut| Darüber meinen besten Freund wiedergesehen zu haben, es ist immer lustig, wenn wir uns treffen, Sonnenschein und über meinen Blog-Geburtstag |Gekauft| Neue Hautpflege von Paulas Choice, Haarsachen bei Claires (weil 3 zum Preis von 2), ein paar Butter London und Essie-Nagellacke bei Müller und Geschenkpapier |Gestaunt| Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon Mai! Bald ist der Sommerurlaub angesagt. Wie schnell sich unser Kastanienbaum im Garten erholt hat.


Samstag war ich kurz in der Stadt und habe in einem Hinterhof ein Geschäft mit diesen interessanten Garten-Dekorationen entdeckt. Von denen werde ich einige kaufen, vor allem den extrem herzigen Drachen auf dem Boden.


Ja, ich brauche mittlerweile auch schon ein Makeupbuch für reife Frauen ...


Tee geht immer, ich mag besonders gerne grünen Tee.


My oh my, Butter London und Essie treiben mich in den Ruin, aber meine Fingernägel sehen klasse aus.


Obst kann man nie genug essen. Wenn ich nachmittags ein Tief habe, gibts erst mal eine Portion und dann geht es munter weiter.

Das geht alles wieder zurück! Ich weiß nicht warum H&M denkt, dass Frauen keine Brüste haben. *grml*


Meine maritime Tischdekoration von Depot, Krebs und Krabbe haben sich lieb.


 Glücklicherweise geht es dir wieder gut, mein lieber Baum! Wenn es so weitergeht, brauche ich gar kein Gras ansäen, weil das Unkraut dann den Garten übernommen hat.


Mein persönlicher Tester am Schreibtisch nebenan spielt schon Tera. Ich bin noch am Überlegen: soll ich oder soll ich nicht ...


Last but not least meine Maniküre der Woche: Essie Lilacism und Van d'Go.



Kommentare:

  1. The Avengers habe ich auch letztens gesehen. Der hat mir unglaublich gut gefallen, nicht nur vom Humor her.
    Ironman 2 ist schon ne weile her, da fand ich den Ersten aber besser.

    Die Essie-lacke sind schon toll, aber leider preislich nichts für mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der zeite ironman hat für mich durch mickey rourke gepunktet - ich mag den typen einfach.
      essie kann man ja noch immer recht günstig in den USA bestellen und das sortiment bei BIPA und co ist recht limitiert :(. daher schließe ich weitere online bestellungen bei mir nicht aus.

      Löschen
  2. Oh schön, ich find die neue Rubrik bei dir auch voll toll :-)

    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntagabend!

    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt ob ich jede woche so motiviert in der rubrik blogge.
      dir auch einen schönen sonntagabend!

      Löschen
  3. Was für ein gelungener Post! Hat mir suuuuper viel Spaß gemacht zu lesen! Cool, dass du dir das neue Album von Marilyn angehört hast. Ich finde er ist gerade ein bisschen ruhig und ein kleines bisschen irgendwie wie früher, schwer zu beschreiben..
    Bin schon gespannt auf den Beautyflohmarkt (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ich habe mich extra deinetwegen bemüht. ;-)
      MM hat glaube ich seine midlife-krise in dem album verarbeitet. ich finde es nicht schlecht, es darf auch manchmal ruhiger zugehen - musiktechnisch.
      ich freu mich schon voll auf den beautyflohmarkt, hoffentlich wird er ein ebenso großer erfolg, wie der erste.

      Löschen
  4. vielen lieben dank für die bilder!
    Avengers haben wir auch geguckt!
    die essie & butter london lacke sind soooooo wundervoll!
    liebste grüße & einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  5. Pêche Royale ist Pfirsischlikör mit Sekt aufgefüllt; weiß aber nicht in welchem Mischungsverhältnis; würde sahen 1/3 : 2/3.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das liest sich jetzt noch viel leckerer. mag auch einen.

      Löschen
  6. Die Nagellackbeute ist der Hammer Lilly <3! Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenbeginn.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      jetzt brauche ich nur noch 4 paar hände mehr, dass ich zügig mit dem lackieren durchkomme.

      Löschen
  7. Toller Post, da muss ich sonst so stille Leserin auch mal aufmucken:), H&M geht z.Z. gar nicht, obwohl ich keine Brüste habe^^, es ist alles sehr sackartig :( Magst Du mir bitte, bitteee verraten wo Du die Lacke in den USA bestellst? Haben die auch den breiten Pinsel, wenn ich nämlich weiterhin Essie in Deutschland kaufe bin ich arm!!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sackartige oberteile und kleider mag ich auch nicht. keine ahnung was momentan mit h&m los ist ... ärgerlich ist das.
      meine nagellacke bestelle ich bei salenail.com, super service, geht ratzfatz und die haben auch eine sehr gute auswahl.

      Löschen
  8. Toller Post :)
    Absolutes Problem momentan bei h&m. Die schnitte der Oberteile gehen gar nicht, nichts bekomm ich über den Brüsten zu - ich fühle mit Dir.
    Von den Essielacken gefällt mir der chrome sehr gut...
    Bin ich eigentlich die einzige, die avengers noch nicht gesehen hat? ^^
    Tera gefällt mir leider gar nicht. Da bleib ich eher bei swtor.

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, die Butter London Lacke hab ich die Woche beim Müller gesehen. So schöne Farben *-* Die muss ich mir demnächst mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen