Mittwoch, 2. Mai 2012

Happy Blog-aversary Dark Tower & Giveaway

Three years ago I started blogging and wrote my first (German) post for the Dark Tower. First I was not sure what to write about, my pictures were pretty bad and I was quite hesitant to do some crazy looks because via internet everyone could see them. It took some time for me to realize that my fears were such a waste and I took off my day-makeup, threw on some lashes, a wig and some daemonic horns. This was the day the Dark Tower finally became my home...
I met so many great people through blogging, went to fabulous events like the beauty flea market, spent a lot of money on beauty products, that were recommended to me and I really liked and made some new good friends.

To celebrate my three years blog-aversary I am hosting a giveaway for all my loyal readers. Thank you all so much for reading my posts, commenting and for not leaving when I moved to my house and did not blog regularely any more! It means so much to me that you actually read my blog.

I picked some items from more or less recent collections that I liked. The box of delights is shown in the picture below.


What's in the blog-aversary box?
  • Chanel Nailpolish in Distraction - a beautiful coral shade with pink shimmer
  • Lime Crime Carousel Gloss in Candy Apple - the perfect dazzeling red which can be worn yeararound
  • MAC Lipstick in Reel Sexy - an amplified coral(y) shade that makes everyone feel sexy
  • MAC Tendertone in Purring - to pamper your lips after wearing the lipstick and the gloss mentioned above
  • MAC Highlighter in Crew - for every beauty needs a good highlighter in her collection

Who is allowed to participate?
As I am not interested in new readers, who just stay for this giveaway and leave afterwards, this box full of treats is only for my subscribers (via Google or Blogloving). If you folly my blog anonymously, you can participate as well, of course.
I will ship the box worldwide.

How to win:
Just leave a comment below including you e-mail adress answering the question: What new category should I add to my blog?

This giveaway closes on the 12th of May 2012 when the clock strikes midnight. Needless to say that my friend random.org will help me once again picking a winner.

Good Luck and again thank you all so much!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja ein sehr tolles Gewinnspiel!
    Meine E-Mailadresse ist gedankenmuell[at]gmx.net und ich würde gerne viiiele Outfitbilder sehen ^___^

    Liebe Grüße
    Frances Ligeia

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, I think your blog is just nicely put together but personally I always enjoy cooking and baking posts or even photography adventures or interior design - maybe fitting with you moving to a new home and all? :)

    Sweet treats you have there, mah dearrr! x
    blog(at)kalterkaffee.at

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe du machst auch noch lange weiter :)

    Toll fände ich eine Styling/Fashion-Kategorie. Allerdings ebenso wie deine tollen Make-Ups nichts was 0815 ist.

    Und zum guten Schluß auch meine Mailadresse: NinielChan@gmx.net

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Würde mir Outfit-Posts wünschen :)

    Liebe Grüße ♡
    looksoflovet.blog@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lilly you are the Giveaway Queen!:-)Your blog is very versatile so thats a hard question, i would love to see hair related topics, different styles, since you have wonderful long black hair it would be perfect!

    xo
    K.
    huebsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Box!!! *.*
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Blog-Jahren!

    hmmm ich musste lange überlegen welche Kategorie noch fehlen würde.... naja es ist nur indirekt eine Kategorie, eher ein Wunsch was ich gerne von dir umgesetzt wollen sehen würde.;-) Und zwar dachte ich an ein Märchenthema! Ich fände es richtig toll wenn du verschiedene Makeups dazu schmiken würdest... wie zum Beispiel Schneewittchen oder Dornröschen^^ ja das würde mir gefallen :-)

    Hier noch meine Mail: fairyworld [at] gmx [dot] net

    Liebe Grüße,
    die Jumi

    AntwortenLöschen
  7. Echt dein Bloggeburtstag ist heute??? :-O Arg, dann haben wir ja fast auf den Tag genau gleich zum Bloggen begonnen. Mein erster Eintrag war morgen vor 3 Jahren, also am 3.5.2009. :-)

    - am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da lasse ich anderen den Vortritt, obwohl die Produkte echt toll sind! -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mei, das ist ja ein absolut genialer zufall, carmen! happy blog-aversary to you too! alles alles gute zu deinem jubiläum und auf die nächsten jahre chamy.rockt.es.

      Löschen
  8. Wow, Happy Birthday!
    Ich folge deinem Blog ja schon eine ganze Weile und ich wüsste wirklich nicht was fehlt :) Ich mag ihn so wie er ist sehr gerne! Daher mach so weiter wie es ist!
    pinkysallyblog@gmail.com
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. i'd like to read which products you regret to buy.
    my email: heart-whateve@web.de
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebes :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Dein Blog ist soooo toll! Ich schaue sehr gerne vorbei :)
    Bussis :***
    Du bist so eine tolle Frau, dass ich gerne deine OOTD gerne sehen würde :)
    Liebste grüße & drück dich.

    AntwortenLöschen
  11. Äh! Mein mail : karolina1980@hotmail.de

    DANKE :))))

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Lilly!

    Ich fänd eine Kategoriegruppe Tops und Flops gut, also ein Label mit dem man auf einen Klick deine persönlichen Favoriten erkennen kann :-)

    GLG,
    Hanna

    info at pussybat.de

    AntwortenLöschen
  13. Vanessalopes.makeup@hotmail.com
    I would love to see your clothes and how you dress!

    =)

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-D Drei Jahre sind es schon - wow.

    Eine weitere Kategorie? Ja. Da Dir meine Wochenrückblicke so gut gefallen, könntest Du das ja vielleicht auch mal machen. Es hat zwar nicht wirklich etwas mit Beauty zu tun, aber vielleicht zeigst Du ja einfach Dein aktuelles Tages AMU oder Nagellack etc. Und auf Deine Katzen wäre ich sehr gespannt. :-)

    Ganz liebe Grüße ... Katja

    Emily.van.der.Hell(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mir eine Kategorie a la "Make Up mit Katzen" wünschen.. xD Die bitte exzessiv und regelmäßig mit neuen Artikeln und vielen Fotos gefüllt wird.. Ganz viele Bilder deiner grandiosen Make Ups mit Katzen auf dem Arm.. quasi für mehr Catcontent auf deinem Blog! ^^ Ich liebe ja generell schon abgöttisch deine genialen, perfekten, präzisen und spektakulären Make Ups, aber diese werden noch übertroffen, wenn du zum Beispiel diese plüschige norwegische Schönheit von Rasputin auf dem Arm hälst zum posen.. OMG! Zum sterben schön.. ^^ ♥
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammich! ^^'' Vor lauter Schwärmerei total die Mail Adresse verpennt.. Also: xxpinkfluffyxx [at] googlemail [dot] com

      Löschen
    2. Und wo wir grad beim Kommentare nachholen sind.. Total unhöflich.. Ebenfalls vergessen zum Blog Geburtstag zu gratulieren.. >__<'' Alles Liebe dazu und auf viele weitere tolle Jahre mit dir hier! :)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3
    Natürlich würde ich da auch gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen... hmm, aber die Frage ist schwer! Ich bin eine etwas neugierige Person, daher würde ich so spontan sagen, mehr privates wär natürlich nett zu lesen, aber ich verstehe absolut dass das eben nicht jeder auf seinem Blog teilen möchte ^^ Ich finde es auch immer toll wenn du über deine Katzen bloggst, aber die haben ja sogar eigene Labels, also fällt das als Antwort auch weg. ich lese gerne deine Reviews, ich sehe mir wahnsinnig gerne deine Fotos an wenn du aufwändige Looks schminkst - mir fällt nichts in was mir abgehen würde! Abschließend kann ich also eigentlich nur sagen, bleib wie du bist, mach weiter so, denn du bist eine absolute Inspiration! ^^

    Varis
    (massemurhaaia[ät]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, allerherzlichsten Glückwunsch zum 3.(!) Bloggeburtstag. Ich sehe selten Blogs, die solange durchhalten und dann auch noch interessant bleiben - was Du geschafft hast :D

    Da Du immer so inspirierende Polyvore Collagen postest, auf denen alles von Fashion bis Makeup ins kleinste Detail abgestimmt ist und Du außerdem einen ähnlichen Kleidungsstil bevorzugst wie ich, würde ich mir von Dir inspirierende Komplettoutfitposts inkl. Makeup als Kategorie wünschen.

    Auf weitere drei oder mehr Jahre Dark Tower,
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Jay

    jay.junge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Uhhh da mach ich gleich mal mit (: Also ich würde gerne "Every Sunday" lesen, weil ich sogern stalke, oder AMU Posts (:

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren, dein Blog ist einer meiner liebsten (:

    Liebe Grüße
    mel.eyre(ät)gmx.at
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to your blog :D

    I would like to see about your accessories and home decor/interior design stuff that you like since then I could get some ideas :)

    ~Duvessa
    duvessa.oobd[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Alles gute zum blog geburtstag :D
    ich mag deinen blog so wie er ist wirklich gerne und zu erst wollte mir auch gar nichts einfallen was da noch dazu passen könnte, aber wie die meisten gesagt haben würde auch ich outfit post richtig toll finden :)
    aber das is für mich kein muss ich les deinen blog trotzdem weiter :D

    liebe grüße
    tenderfay
    tenderfay@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich denke, du hast einen interessanten stil, dich zu kleiden, deswegen würde mich das interessieren.
    meine email ist: arina90@web.de
    ich folge dir über bloglovin.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Deine Make Ups sind immer super schön und sehen sehr aufwändig aus. Vielleicht wäre es eine Idee, ab und zu ein Tutorial zu zeigen, also deine "Schminkschritte" mit Anleitung. So etwas finde ich interessant, weil jede Frau ihr eigenen Tipps und Kniffe hat :)
    Viele Grüße Jule
    itsfaaaabulous(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi und HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!! :-)
    Ich würd mir auch mehr Outfit-Pics wünschen, dein Style is echt genial <3
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und DANKE für die vielen tollen Posts!!!
    Glg
    Guggi

    AntwortenLöschen
  24. Ups, jetzt hab ich meine Mail-Adresse vergessen:

    guggi0505(at)gmail(dot)com

    Glg
    Guggi

    AntwortenLöschen
  25. Alles gute zum Blog-Geburtstag! Ich finde deine aufwändigen Make ups natürlich am spannendsten, aber für die Zwischenzeit: ich mag auch Favoriten-Posts total gerne, weil man dann erfährt mit welchen Produkten sich seine Lieblingsblogger so beschäftigen!

    Mail-Adresse: lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  26. Nachdem Ihr ja umgezogen seid und richtig viel Zeit und Arbeit in die Renovierung gesteckt habt, wäre ich natürlich schon neugierig auf off-topic-Postings zu Deinem Umfeld.

    Aber wirklich wünschen würde ich mir diese Kategorie nicht. Ich bleibe bei meiner Antwort vom letzten Jahr: Ich lese und liebe Deinen Blog weil er so ist, wie er ist. Nuff said.

    Meine Mail: FrauKirschvogel [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, drei Jahre sind schon recht lange :) herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Bei den tollen Gewinnen *sabber* muss ich einfach mitmachen.
    Meine Email ADresse ist karnickel33 ät hotmail.com
    Und meine Wunschkategorie wäre so eine Art "Tutorial" zu deinen Looks. Also nicht unbedingt jeden kleinen Schritt, aber dass man mal sieht, wie deine Looks wachsen, wieviel Zeit dahinter steckt. Denn ich finde es immer so schade, dass bei so riesigen Schminkaktionen "nur" eine Handvoll Bilder rauskommen.. Und so könnte man ihnen evtl. ein wenig länger die Aufmerksamkeit schenken, die sie auch verdienen!!
    Ja, deine Miezies haben ja nen eigenen Blog, ansonsten auch hier gerne mehr Bilder :)

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  28. Hey alles gut zum Blog-Geburtstag :D
    Ich lese deine Post immer sehr gerne :)
    Mich würde mal interessieren deinen altägliches Make-up oder was du am meisen trägst :)
    Meine E-Mail: sahara_sara@hotmail.de

    In love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute!

    Mich würden Rezepte interessieren, vor allem Backrezepte, oder einfach noch mehr pics, die sind so toll!

    colormehazeleyes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    Freut mich das du deinen Blog so durchgezogen hast und nun Bloggeburtstag feiern kannst. 3 Jahre sind echt eine lange Zeit mit viel aufwand.
    Ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre gibt in denen du uns mit deinen tollen Make-Ups beglückst.

    Meine E-Mail adresse ist: l.messerli@hotmail.de

    Wo kaufst du eigentlich Zubehör und passende Accessoirs?

    Ich mag deinen dunklen Stil und Musikgeschmack sehr! Das ist herrlich erfrischend mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)

    Ich finde deine Looks immer total genial und außergewöhnlich! Deshalb würde ich mich mal über ein Tutorial sehr freuen, sofern so etwas möglich und nicht zu zeitaufwendig ist ;-)

    Meine E-Mail: i_need_sunshine[at]web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde sowas wie Rezepte oder Kochinspirationen, genauso wie Einrichtungsinspirationen immer schön!
    Meine Emailadresse lautet unwrittenblogspot@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Happy Blog Anniversary!

    I would love to see some tutorials, because your looks are always so interesting and unique.

    Thank you!

    barbara(dot)skledar (at) gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mag gern Favoriten- und vor allem Fehlkaufposts, die bewahren einen womöglich vor Nieten
    chica.bandita(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lilly, alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag!
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, Tutorials wären super.
    Ansonsten mach weiter so! Find deinen Blog toll!

    AntwortenLöschen
  36. Wow, alles alles Gute zum Jubiläum!
    Ich mag jedwedes blabla was auch nur im entferntesten mit Fantasy und Rollenspiel zu tun hat. Besonders toll fand ich zB deine Looks zu The Song of Ice and Fire. Nebenbei habe ich auch rausgehört, dass du Vampire (Masquerade) kennst, spielst (zumindest hast du über die Clans gesprochen). Dann deine Druchii-Looks, wo auch immer einiges an Hintergrundwissen mitschwang. Cool! Bitte mehr davon! Ich weiß nicht wie man so eine Kategorie nennen könnte. Aber ich fände mehr solche Posts toll. Auch zB gerne Reviews zu Büchern und Filmen.

    Oh, und die Katzen, die Katzen! Ich liebe Katzen und besitze auch zwei (Thor und Ragna ;)). Über Katzen kann man nie genug Posten.
    Ok, das war jetzt keine neue Kategorienidee.. :P

    Mail: welshfan(at)gmx(dot)net

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday an den dunklen Turm :-)
    Eigentlich braucht es bei dir keine neue Kategorie. Ich mag deinen Blog so wie er ist. Wenn was neues dazu, dann vielleicht das Making of deiner AMUs und Outfits die du bei den Shootings trägst. Sie sehen wunderschön und aufwendig aus. Und grade bei den AMUs sind ein paar bei die ich gerne nachschminken würde.

    glg fedi/desi

    datzy.l[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. GRATZ!!!! 3 Jahre sind ja internettisch eine Ewigkeit! Ich will nur gratulieren, nix gewinnen. ALLES GUTE für die nächsten 3 Jahre!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Hi

    3 Jahre sind schon eine lange Zeit und da ich mich einmal komplett durch deinen Blog durch geklickt habe, finde ich den Verlauf noch interessanter. Du weisst ja, dass ich deine AMUS bzw. generell deine Looks genial finden. Ich wuerde gerne hin und wieder Tutorials, super wären Videotutorials, gerne lesen. Du hast da bestimmmt noch einige Techniken darauf, die wir uns von dir abschauen können bzw. auch generell AMUS.

    Vielen Dank für das Giveaway und ich hoffe, dass ich bei dir noch länger etwas Lesen kann (ich weiss ja, wie schnell mal die Lust abhanden geht und man mal Auszeiten brauch)

    Meine Mail bombonesmalos@yahoo.de

    Liebe Grüsse

    O.

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday to the Dark Tower! :D
    Ich lese deinen Blog zwar erst knapp einen Monat, aber ich finde ihn einzigartig und interessant.
    Ich kann den anderen nur zustimmen, ich wäre auch für Tutorials bezüglich deiner AMU's ~

    LG,

    Mao ♥

    maora@freemail.hu

    AntwortenLöschen
  41. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mensch, mit 3 Jahren hast Du ja jede Menge Durchhaltevermögen bewiesen, was bestimmt nicht immer einfach war.
    Ich würde gern, wie schon viele Kommentatoren vor mir, die Outfits Deiner phantasievollen Makeups sehen. Das, was man angedeutet zu sehen bekommt, sieht immer sehr opulent und spannend aus.
    Und Du scheinst auch gern Fantasy-Bücher zu lesen (Du hattest "A Song of Fire and Ice" als Vorlage für einige Makeups genommen. Ich würde mich freuen, wenn Du eventuell einige Bücher vorstellen magst.

    Bei Deinem tollen Gewinnspiel möchte ich auch mitmachen. Meine Emailadresse ist: dana2411@yahoo.de

    Liebe Grüße und weiter so!

    Tarabas

    AntwortenLöschen
  42. Alles alles liebe zum 3. Blog-Burzeltag :*

    Leider folge ich deinem Blog erst seit kurzem (Dank deines Blogposts zu dem Essie Aufsteller in Wiener Neustadt ;) Deswegen hab ich mal so ein bisschen hier rumgestöbert um mir ein besseres Bild von deinem Blog zu machen.

    Vielleicht kam der Vorschlag weiter oben schon mal, aber ich würde mich über was zum Mampfen freuen :) Du hast sicher auch ein paar leckere Rezepte auf Lager ;)

    Ansonsten würde ich mich sehr über mehr AMUs bzw so AMU Tutorials freuen :) Sowas sehe ich lieber bei jemanden, der es wirklich draufhat.

    Liebste Grüße
    Larissa
    mylifeslikecottoncandy{ät}hotmail{dot}com

    AntwortenLöschen
  43. Oh und gleich was vergessen.
    Ich verfolge deinen Blog über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  44. Ach ja, ich habe vorhin von Arbeit aus geschrieben und wusste dort mein Passwort nicht- ich verfolge Deinen Blog über Google Friend.

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Blogaversary! Ich find eigentlich nicht, dass man bei deinem Blog was verändern müsste, aber ich les immer ganz gern was über Accessoires!

    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com via GFC

    AntwortenLöschen
  46. Happy Blogbirthday!

    Ich hab eine Weile gegrübelt, aber mir will nicht so recht einfallen was du noch bebloggen sollst. Ich würde mir nur wünschen dass du öfter bloggst (ja ich weiß, das ist manchmal nicht so einfach).
    Liebe Grüße :)
    nettemomo ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  47. Oha, alles, alles Gute zum Blogger Burzeltach, die Zeit vergeht aber schnell, hm, ich würde mich über eine Ansicht deiner Aufbewahrungs und Unterbringungsmethoden und einer Übersicht Deiner gesamten Schminksammlung freuen, ansonsten bleib jaaa wie Du bist.

    Natürlich würde ich sehr gerne gewinnen!
    Meine email: sina.meinen(at)gmx.de
    Viele Grüßle
    Sina

    AntwortenLöschen
  48. äh, ah, ich lese Dein Blog über Bloglovin und Blogger:)
    Sina

    AntwortenLöschen
  49. I'd love to see the 'dupe' section :)
    Ich verfolge deinen Blog über Bloglovin.

    adiaself (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. ich würde was über haare/frisuren und accessoires toll finden - obowhl dein blog schon ziemlich perfekt ist so wie er ist. leider bin ich erst durch den beautyflohmarkt darauf aufmerksam geworden, als ich bei deinem stand gekauft habe, sons würde ich ihn bestimmt auch schon seit drei jahren verfolgen, so erst seit damals

    lg yvonne
    yvonne_b_6(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen