Donnerstag, 5. April 2012

Spikey Shoes

Heute ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst endlich angekommen - meine Jeffrey Campbell Spikey Shoes! In der Schuhschachtel war ein lustiges Stachelschwein, welches mich vor meinen neuen Spikes gewarnt hat. Und tatsächlich hätte ich mich beim Auspacken der Schuhe beinahe verletzt ...



Natürlich musste ich gleich via Polyvore eine Outfitinspiration für das nahende Osterwochenede zusammenstellen. Falls ihr euch fragt ob man überhaupt in diesen Schuhen laufen kann und ob man sich damit selbst verletzt: Ich bin an Nieten gewöhnt, habe also keinerlei Probleme. Aber für Ungeübte ist das Laufen eine Herausforderung.


Kommentare:

  1. Wow! Ganz mein Geschmack! Viel Spaß mit den neuen "Stiefelchen".
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hatte sie heute schon zum vorhang shoppen an. die blicke der leute im möbelhaus waren göttlich ;-)

      Löschen
  2. Wuuh, ich warte gerade auch auf meine. Habe mir sogar noch Stiefelketten dazu gebastelt. :)

    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich die Form der Litas nur zu Leggins/ langen Hosen schön finde - getragen sehen sie zu einem Kleid o. Ä. meines Erachtens nach nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mit stiefelketten sehen die bestimmt super aus!

      der rock des kleides muss kurz genug sein, dann geht es. mit einem klassischen penicil-skirt in knielänge schaut das nicht so gut aus, da hast du recht.

      Löschen
  3. aaaaaaaaaaaaah die sind geil! Ich wünschte ich hätte Geld übrig, ich geiere schon seit Monaten die Lorissa Shoes von Sam Edelman an. Gleiches Konzept mit den Spikes nur als Mega-Stiletto...
    Das T-Shirt ist von Iron Fist, oder? Werde demnächst mal wieder was bestellen und ich glaube, das landet im Warenkorb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du schau mal bei nelly.de da gibts günstigere pumps mit nieten die heissen 'forget your boyfriend' in 2 absatzhöhen.
      das t-shirt mit dem herzen und den knochen ist von iron fist, genau.

      Löschen
    2. gaaaaaaaaawd ich muss jetzt so dermaßen sterben, hatte mich total gefreut weil "nur" 75€ und dann gibt es sie nicht in 41... *elendig verreck*

      Löschen
  4. Mein Kiefer ist ausgekugelt! HABENWILL! Die Schuhe sind sooo toll! Wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine bei ebay gekauft, weil ich größe 39,5 brauche (quadratlatschen). die schuhe gibt es aber momentan auch bei nelly.de wenn du über eine anschaffung nachdenkst.

      Löschen
    2. Dankeee! Welche amerikanische Größe ist denn 39,5? Ich habe nämlich ultra-quadrat-Latschen (41) und würde gerne noch wissen, ob die bequem sind!

      Löschen
  5. Wow, ich bin total verliebt in die Schuhe! Wunderschön und total sexy!

    Wenn ich nicht schon so groß wäre und mit hohen Schuhen laufen könnte, wäre ich drauf und dran sie zu bestellen^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt du bist wie ich recht graoß, aber das sollte dich nicht davon abhalten absätze zu tragen.
      und wenn du magst, bringe ich dir laufen in hohen schuhen bei. ich selbst habe das von der meisterin nyota gelernt.

      Löschen
    2. die schuhe sind der hammer!
      ich wollte dich auch schon fragen, wie spitz die spikes eigentlich sind.
      ich hätte mich wahrscheinlich auch fast verletzt beim auspacken oder anziehen. lol

      und danke schön, ich fühle mich geehrt. :)

      und deine polivore outfit-inspirations-posts sind echt super, trifft genau meinen geschmack! ich würde mir alles kaufen!

      Löschen
    3. @ mel eyre: vielleicht kannst du auch bei nyota einen workshop buchen ;-)

      @ nyota: sind schon spikey, gell? ;-) man muss ein bissi aufpassen, aber wenn man den dreh des anziehens raus hat, dann geht das ganz gut auch mit den nieten.
      polyvore ist böse, da findet man immer tolle sachen!

      Löschen
    4. ja beim nyota laufstegtraining mach ich auch mit!! :-))

      Löschen
    5. gut dann werde ich bei der meisterin mal anfragen zwecks termin. habt ihr eh alle hohe schuhe, sonst müssen wir zuerst noch schuhe kaufen gehen.

      Löschen
  6. Die sehen toll aus!
    Also mir würden weniger die Nieten Probleme machen, als der Absatz. Mit hohen Absätzen an sich komm ich zwar klar, aber ich habe unlängst bei einem neuen Paar Schuhe festgestellt dass ich mit "Bleistiftabsätzen" leichter gehen kann als mit eher breiteren.

    Die Leggings gefallen mir ja auch extrem gut :D Scöne Outfit Idee(n) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder so, wie er am besten laufen kann. bei mir hängt es von der steigung ab, nicht vom absatz. wenn ich nicht zu steil in den schuhen stehe, kann ich mit jedem absatz laufen. das ist übungssache.

      Löschen
  7. Wow, obwohl die Schuhe nicht mein Stil sind, finde ich sie aber echt super!
    So zum Angucken. :-D
    Die Stachelschwein-Karte ist ja süß. *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die stachelschweinkarte im karton war echt der knaller, ich hab so gelacht, als ich die gesehen habe. eine nette art zu sagen: vorsicht die spikes sind echt!

      Löschen
  8. Wow! Was für geile Schuhe! Yeah!
    Luebste grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. schau mal bei nelly.de, da haben die die momentan im sortiment, auch als sandalen.

      Löschen
  10. Oh, die sind wirklich toll! Leider sind hohe Schuhe bei mir eher was zum Anschauen oder zum Sitzen, ich bin eher der Boots Typ, aber sie sind sooooo schön...
    Und so eine süße Verpackung macht es irgendwie nochmal attraktiver, ich mag Stachelschweine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man steht in den schuhen nicht besonders schräg drin, also sind sie wirklich bequem zu tragen (wesentlich bequemer, als sie aussehen). aber gegen anständige boots ist auch gar nichts einzuwenden, trage ich auch sehr gerne.

      Löschen
  11. Hallo Lilly,

    die sind echt cool :-). Ich würde mich aber auch zu groß dafür finden, wobei es wirklich auch Übungssache ist.
    Viel Freude damit und daran,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich ist es auch geschmackssache, ob man so groß sein möchte, oder nicht. mein mann hat kein problem damit wenn ich ihn dank meiner schuhe überrage, aber es könnte sein, dass manche männer das nicht so toll finden.

      Löschen
  12. Die sind ja super! Sehen ein bissi aus wie Sam Edelmann. Einfach super!
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! da hat jeffrey campbell vermutlich auch abgeschaut ;-)

      Löschen
  13. OMG was für geilo Schuhe!!!
    Wünsche Dir damit viel Spaß!
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - was hast du denn für eine schuhgröße? damit ich sie in sicherheit bringen kann, wenn wir dieselbe haben sollten ....

      Löschen
  14. hrhrhr noch ein widder! alles liebe zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese spike litas so sehr!!! muss sie auch haben!!! ahhhhh
    xx

    AntwortenLöschen