Dienstag, 24. April 2012

Save the date: 2. Beautyflohmarkt am 10. Juni in Wien

Nach dem grandiosen ersten Beautyflohmarkt, geht das spannende Event in die zweite Runde. Für alle, die den ersten Flohmarkt bereits super gefunden haben, für jene, die nicht hingehen konnten oder auch nicht davon wussten ... das ist eure Chance!

Am 10. Juni von 11 bis 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirche werden dieses mal wieder unterschiedlichste Beautyprodukte ein neues Zuhause suchen. Der Eintritt ist wie beim letzten Mal natürlich frei.


Ich finde den Beautyflohmarkt eine tolle Idee, um super Schnäppchen zu machen, Blogger kennenzulernen, leckere Snacks zu verspeisen und sich mit anderen Beautyinteressierten auszutauschen. Danke an dieser Stelle an Mirela, Jen und Claudia fürs organisieren.

Für weitere Informationen klickt Veranstaltung Beautyflohmarkt und die Fanpage.

Wir sehen uns dort!

Kommentare:

  1. Your blog seems so interesting, why don't you write also in english?
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      as the beauty-feamarket takes place in Vienna/Austria I thought it would be sufficient to write this post in German.

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja, ich habe auch noch ein paar glitzerlacke ausgegraben. vielleicht ist da wieder was für dich dabei.

      Löschen
  3. Huii, nachdem ich dort so tolle Schnäppchen machen konnte wie das MSF by Candlelight werde ich wieder vorbeischauen (: vlt kann ich Petticoat finden^^ aaaachhh, diese Träumerein^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir die daumen, dass du ihn findest!

      Löschen
  4. Cool...ich komme auf jeden Fall vorbei!
    Freu mich schon!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, ich freue mich schon auf dich!

      Löschen
  5. Den letzten hab ich verpasst, aber diesmal hält mich nix zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, und da hab ich auch schon frei - klasse! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

      Löschen