Dienstag, 17. April 2012

New in: Cat Ballerinas

Obwohl sich das Wetter nicht so anfühlt, haben wir eigentlich laut Kalender Frühling. Im Frühling ist es Zeit seinen Schuhschrank zu inventieren und ich habe festgestellt, dass ich neue Ballerinas benötige. Wenn es um Ballerinas geht, bin ich recht wählerisch: sie müssen bequem sein, schwarz und ein gewisses Extra haben. Sonst könnte ich mir ja gleich Gesundheitsschuhe kaufen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und jedes Schuhgeschäft meiner Heimatstadt besucht, mit dem Resultat, dass ich komplett frustriert war. Natürlich gab es schöne Schuhe, aber die waren entweder unbequem oder komplett über meinem Budget. Eines Nachts hatte ich dann die zündende Idee: das Internet! Und auf Amazon bin ich dann fündig geworden.


Although it's freezing outside spring has sprung and I desperately needed some new ballerina flats to go with my spring wardrobe. When it comes to flats I am very picky. They need to be black, comfy and need a little something extra. I checked out every single shoe store in my hometown and the ballerina flats I found there were either uncomfortable or way to expensive. One night I had an idea: let's search online! And well ... I found some.



Wie ihr ja alle bereits wisst, bin ich eine Katzenliebhaberin (nicht nur meine eigenen, auch Mitri, der Nyota gehört ist mein Liebling, Garfield finde ich auch extrem knuffig) also bin ich fast ausgeflippt, als ich dieses Paar gesehen habe. Zugegeben: Sie haben sogar leise meinen Namen geflüstert, aber das behalten wir lieber für uns. Diese Schuhe erfüllen alle meine Anfordreungen und ich bin wirklich glücklich sie gefunden zu haben.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich sie auch tatsächlich anziehen kann. Denn momentan gehe ich mit meinen spiky LoLitas durchs Leben.

You all know I love cats (my own furry children, Mitri who is Nyota's fabulous tomcat and of course Garfield) so my jaw dropped when I saw these. They are one of a kind, super comfortable to walk in and black in colour - what more can I ask for.
Hopefully the weather will get better soon so that I can actually wear them, meanwhile I'm wearing my spiky LoLitas. 


Natürlich musste ich auch Polyvore gleich eine Wunschkombination erstellen, die ich zu meinem neuen Schuhwerk tragen möchte. Und es stimmt: Man kann ohne Katze leben ... aber es lohnt sich nicht!


My polyvore set shows my dream combination for the cat ballerina flats. It is true: All you need is love .... and (at least) one cat!


Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus.

    lg fedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich finde die auch klasse mit den metallischen katzenköpfen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. als verrückte katzenlady musste ich sie kaufen. ;-)

      Löschen
  3. Die Ballerinas sind cool, aber die lilanen Glitzerheels! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich noch keine solchen glitzerheels ... aber das heißt nicht, dass ich mir nicht noch welche zulegen werde. wenn dann aber in rot.

      Löschen
  4. schöne schuhe! *auchhabenwill*

    und der Mitri ist einfach ein alter charmeur, so wie der Russel, die wissen wie man die frauen um den finger, ähh, pfoten wickelt. ;) hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst mit ballerinas ned gehen, da müssen wir schauen, dass wir solche mit absatz für dich finden.
      die zwei kater haben es faustdick hinter den ohren, da müssen wir aufpassen.

      Löschen
    2. ja, stimmt. kommt aber auf die ballerinas an.
      ja, bisschen was mit absatz oder noch besser plateau wär super!
      ich überlege ja noch immer, ob ich mir die mouse flats von Marc Jacobs zulegen soll... die lack-version war halt nicht ganz mein fall. wenns die in normal leder geben würde, nehm ichs sofort. egal ob ich damit gehen kann, oder nicht. ;)

      jap, vor allem wenn die wirklich mal zusammentreffen. ;)

      Löschen
    3. es gibt die mouse flats auch in glattleder, allerdings müsstest du da zum steffl in den 6. stock schauen.

      Löschen
  5. Sind das TUK? Die haben ja leider nicht soo die beste Qualität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du schlechte erfahrungen mit TUK-schuhen gemacht? ich habe von denen bereits mehrere paar und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen.

      Löschen
  6. oh wow..die sehen richtig toll & lustig aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass sie lustig aussehen. machen den ernsten alltag gleich ein wenig erträglicher ;-)

      Löschen
  7. Haha, die sind ja cool! Kennst Du die Mouse Flats von Marc Jacobs? Die stehen auf meiner Wunschliste noch drauf und würden ganz hervorragend auch zu diesen Schuhen passen. ;-) Sie könnten sich gegenseitig jagen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die mouse flats von m. jacobs habe ich auch ;-) merlin meinte gestern schon ich soll links eine maus und rechts eine katze anziehen. ^^

      Löschen
    2. hahaha, das ist eine super idee!!! ;)))

      Löschen
  8. Antworten
    1. thank you and they are so comfy as well.

      Löschen
  9. die seheh super aus!! echt charmant, mit dem gewissen etwas!
    die violetten glitzerheels sind aber auch nicht schlecht!! kennt man die marke??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau, hier ist der onlineshop: http://www.higher-heels.com/Bordello-by-Pleaser/Plateau-Pumps/Glitzernde-Plateau-Pumps-mit-Schleife-Teeze-10G::2466.html

      Löschen
  10. Was man so online alles finden kann, unglaublich!
    Die Schuhe sind total niedlich :)
    Ich liebe ausgefallene Motive auf Schuhen, somit werde ich gleich mal bei Amazon schauen, ob ich die noch in meiner Größe bekommen :)
    Vielen Lieben Dank für den tollen Tipp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gern geschehen! hast du sie in deiner größe gefunden?

      Löschen
    2. mei das ist blöd, aber versuch es mal über ladenzeile.de, da werden mehrere schops gelistet, die die schuhe haben.

      Löschen
  11. Die Schuhe sind der Hammer; die könnte ich mir an mir auch gut vorstellen <3.
    :-)
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die würden dir bestimmt stehen, die sehen zu jeans und co. nämlich auch gut aus.

      Löschen
  12. Die Ballerinas sind super! Weißt du die erinnern mich an die Marc Jacobs Mouse Ballerinas!
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich auch, jetzt kann ich abwechselnd katz- und maus-schuhe tragen. ;-)

      Löschen
  13. Huhu! :3
    Verleihe dir hiermit den Versatile Blogaward! Weil du einen so tollen Blog hast. :D
    Infos: http://maomuffin.blogspot.com/2012/04/immer-wieder-sonntags-3-award-und-so.html
    Schönen Tag noch! ♥

    AntwortenLöschen
  14. ballerinas finde ich ja echt furchtbar, aber die hier - wie könnte man die bloß nicht kaufen?!?! sau geil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man in ballerinas nicht so einen entengang hätte, wären sie an sich sehr bequeme schuhe. ;-) leider gab es die nicht mit absatz, daher mussten sie (trotz entengang) her.

      Löschen
  15. Die Schuhe sind echt ein Traum *.*
    Die würde ich auch sofort nehmen! Ich liebe Katzen<3

    AntwortenLöschen