Mittwoch, 11. April 2012

Essie nun bei BIPA

Endlich hat es Essie zu uns nach Österreich geschafft. Diese Woche habe ich mit Freuden den neuen Aufsteller bei BIPA gesehen. Leider gab es die aktuelle Navigate Her Kollektion noch nicht, aber auch das Standardsortiment macht einiges her.


Obwohl die Nagellackpreise im Vergleich zu den USA meiner Meinung nach etwas zu hoch sind, habe ich meinen Geburtstagsgutschein gezückt und mit ein paar Frühjahrs-/Sommerfarben gekauft. Essie ist eine meiner liebsten Nagellackmarken (nach OPI und Chanel sogar Rang drei) und das cremige Finish, das ich momentan so gerne mag, beherrscht Essie perfekt.

Mitgenommen habe ich (im Uhrzeigersinn) Watermelon, Too Too Hot, Mezmerize, Big Spender und einen Good to Go Nagellack. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl welche Farbe ich lackieren soll. Habt Ihr Vorschläge?

Kommentare:

  1. Ah cool ,da muß ich auch einmal zu Bipa schaun :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in wien sollte es die lacke auf jeden fall schon geben, wenn sie mein provinz-bipa schon hat. vielleicht hast du glück und du findest auch die navigate-kollektion, da sind ein paar schöne lacke dabei.

      Löschen
  2. Schöner Haul! Ich finde sie auch etwas zu teuer =/

    Ich schick dir morgen ne Mail (:

    Liebe Grüße und Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir das gestern abend noch durchgerechnet, mit shipping kommt man aufs gleiche raus. allerdings gibt es viele günstige marken wie essence,P2 und catrice, die den essie's um nichts nachstehen. und die sind deutlich billiger.

      Löschen
  3. Oh mein Gott Watermelon ist so eine tolle Farbe! Du hast dir schöne Schätze geholt!
    http://h-bsch.blogspot.com/2012/04/essie-watermelon.html

    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der watermelon ist echt die perfekte frühlingsfarbe, da hast du recht. hast du den mint candy apple schon lackiert? ich habe den originalen und der wird so extrem streifig :(

      Löschen
  4. Yeah! Glückwunsch! Ich freue mich,dass du die wunderbare essie lacke hast!
    Liebste grüße :)
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der blaue lack sieht deinem blauen von dior echt zum verwechseln ähnlich. ich müsste die zwei echt mal vergleichen.

      Löschen
  5. Eine schöne Ausbeute! Ich liebe die Essie-Lacke auch sehr gerne, denn ich brauche keinen groben Glitzer auf den Nägeln. Außerdem halten die Essie-Lacke bei mir sehr lange durch ohne abzusplittern etc.

    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen!

    LG Meilu

    PS: Too Too Hot würde ich zuerst lackieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein glitzerfan bin ich auch nicht. schimmer ja, glitzer nein. die essie lacke halten bei mir auch recht gut auf den nägeln, mal sehen ob das bei den neuen jetzt auch so ist, denn die wurden angeblich von l'oreal reformuliert.

      Löschen
  6. Ich würde mich spontan für Watermelon entscheiden. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nachdem es 2 stimmen für watermelon gab, wird es dieser werden.

      Löschen
  7. Oh die sind alle wunderschön! Ich hab mir ja eben erst 4 Lacke von benecos bestellt, die werden die Tage auch mal lackiert und vorgestellt. Watermelon sieht super aus! Und vielen Dank für den Tipp mit der Fußcreme, du bist meine Heldin!!!! *knutsch* Ach, ich freu mich so, dich bald mal wiederzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. benecos hat lacke? uiii da bin ich schon gespannt.
      alles was ich nicht vertrage, wird als fußcreme benutzt. ;-)

      Löschen
  8. Ich hab bei unserem Dm auch vor kurzen den Essie Aufsteller entedeckt:)
    Es gibt soooo viele schöne Farben *_* Total toll finde ich die Farbe Dive Bar! Und als erstes solltest du dir ganz klar Watermelon lackieren:D
    Lg Svea ♥
    http://in-love-with-schminke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. watermelon habe ich schon lackiert, eine sehr schöne farbe. momentan trage ich aber einen lack von sparitual, den habe ich beim event am samstag aufgetragen bekommen.

      Löschen
  9. Darf ich fragen bei welchem Bipa du das gesehen hast? Wohne in der Nähe von Wn und bei mir gibt's die Lacke leider noch nicht :/

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wohnst in der nähe von wn? da müssen wir ja ein beauty-treffen machen! *freu*
      ich war beim merkur in der stadionstraße beim BIPA. du kannst den aufsteller dort nicht verfehlen, einfach bei den kassen reingehen und da steht er schon.

      Löschen
    2. Ja ich wohn in NK ;) Irgendwie findet man nicht so viele Blogger aus unserer Region, oder täusche ich mich da? :D

      Danke für die Info. Werd die Tage eh mal wieder nach Neustadt fahren & da vorbeischauen :)

      Löschen
    3. nein, in wien gibts mehr blogger. aber ich freu mich, dass du bei mir in der nähe bist, vielleicht finden wir ja noch mehr bloggerinnen hier bei uns.

      Löschen