Sonntag, 22. April 2012

Drowned

What is dead will never die,
but rises again,
harder and stronger.

Words of the Drowned God

This is kind of a contribution to the 1x1 Eyeshadow-Tag, that has been around for quite a long time by now. Thanks for tagging me, unfortunately I just keept within the two colour families and added some white. Once I start applying makeup and creativity kicks in -  I'm unstopable. I missed the point of this tag completely - sorry.
As you can see I'm still obsessed with the Fire and Ice books or the second season of Game of Thrones that aires every Sunday. This time I took a spin on the the priests of the Drowned God for I am madly in love with the beauty of the Iron Island's landscape. I am not sure if the Drowned God allows female priests executing the drownings, so I made myself as pretty as I can to impress him.










Rasputin joined me for one shot as well, he looks like a Lannister-lion but nevermind.

Here is a clpse-up-shot from my eyes:

Verwendet habe ich folgendes/ products used:

Face: Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Scultpt/Shape Powder Sculpt, MAC Blush The Perfect Cheek, MAC MIneralize Sheersheen Powder Silver Aura

Eyes: MAC Paintpots Painterly and Rollickin', MAC Chromaline Pure White, Lime Crime Loose Eyeshadow Mermaid, Sugarpill Eyeshadow Tako (matte white), MUFE Eyeshadow Matte Black, MAC Pigments Deep Blue Green and Dark Soul, MAC Eyeshadows Brulé and Plumage, Clinique Brush on Liner Black, MAC Eyekhol Float on by, Red Cherry No. 505 Lashes, Doir Diorshow Iconic Mascara Black

Brows: MAC Brow Finisher Clear, NARS Eyeshadow Coconut Grove

Lips: MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Pink Treat, MAC Dazzleglass Smile

Nails: nothing ( I painted my nails after taking the pictures)



Kommentare:

  1. Woha das Amu ist der hammer, vorallem die weiße Farbe kommt super raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das ist die kombination aus der chromaline und dem sugarpill-lidschatten, die es so weiß macht. ich mag die sugarpill-lidschatten an sich extrem gerne für fotos, weil die echt super pigmentiert sind und sich auch gut verblenden lassen.

      Löschen
  2. Das AMU sieht super aus! Überhaupt den ganzen Look finde ich garndios gelungen; sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! leider habe ich beim lidschatten-tag voll versagt, weil man da nur 2 farben verwenden darf und ich hab drei genommen.

      Löschen
  3. Cool! Sehr schön geschminkt ,und die Kette ist ja wohl der Wahnsinn ,traumhaft ♡

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! die kette habe ich bei dawanda gekauft, bei anny von uebel, leider hat sie sie momentan nicht im angebot. wenn du magst, gebe ich dir den dawanda-link.

      Löschen
  4. You look like a goddess!!! I am obsessed with the books too come on george r.r. martin bring it to an end!:-)
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm wondering who will sit on the iron throne in the end. of course I have favourites but you never know what the autor does to them. anyone can die - that's what happens when you play the game of thrones: you win or you die!

      Löschen
  5. Ohhh endlich wieder ein Look von dir! Das ist dir wahnsinnig gut gelungen!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. danke, ich habe extra wegen dir das deep blue green pigment verwendet, welches sind ganz hinten in meiner schublade befunden hat.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow..das sieht mega mega toll aus :)
    Unglaubliche Bilder und dein Makeup einfach grandios ist :)
    sensationell!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch liebe Lilly :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! <3
      dir auch einen schönen abend!

      Löschen
  8. Sehr geniales AMU! :) Schön mal wieder was von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! es kommt mir wie eine ewigkeit vor, dass ich vor der kamera gestanden habe.

      Löschen
  9. Wow, das AMU sieht absolut genial aus, ich kann gar nicht aufhören, es anzugucken. ;-)

    Liebe Grüße!

    P.S. Du & Rasputin seht aber auch sehr gut zusammen aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      rasputin wollte unbedingt mit aufs foto, er ist die ganze zeit um meine beine herumgeschlichen und hat gemaunzt. also habe ich ihn einfach hochgenommen und ab ging die post. merlin hat ein paar tolle bilder geschossen, ich hoffe er zeigt sie auf rasputins blog auch her.

      Löschen
  10. I LOVE that you do Game of Thrones looks. I have a bunch planned that I want to get to I just don't have any time!! This is so intricate and lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much.
      honestly I don't have time either, I haven't postet a look for ages due to my workload. hopefully you will get around doing you planned looks, I'm looking forward to seeing them.

      Löschen
  11. Woah, ich mag die starken Konturen und Kontraste. Sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kontraste sind gut rausgekommen, so war es auch geplant. rausgehen würde ich mit dem makeup trotzdem nicht, weil es schon extrem aussieht.

      Löschen
  12. Sehr schönes Make-up. Das AMU ist schön außergewöhnlich mit dem einrahmenden schwarzen Strich. Ich bin ja eher der Blender. :-D Weiß steht auch auf meiner Liste für ein AMU. Habe da tolle Sachen im Flyer von Illamasqua gesehen.

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! es kommt bei mir auf den look an, ob ich blende oder harte kanten mache. hier habe ich mich für harte kanten entschieden, weil die eiseninseln, um die es geht, auch harte steinerne kliffs haben.
      ich kann dir sugarpill empfehlen. nichts gegen illamasqua, alex box macht echt wunderbares artwork, aber die inhaltsstoffe der produkte sind mehr als bedenklich.

      Löschen
    2. Sugarpill finde ich auch interessant. Damit muss ich mich mal näher beschäftigen. ;-) Danke! LG

      Löschen
  13. Wow, wie cool!!
    Sooo toll!!
    Alle Bilder...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look! Schön wieder Bilder von Dir zu sehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeit war's ;-) wir haben zwar immer noch keine foto(studio)-ecke im haus, aber es ging irgendwie. die nächsten fotostrecken werden wohl alle mit weißem hintergrund gemacht.

      Löschen
  15. sieht wunderbar aus!! dieses eyeshadow 1x1 tag hab ich eh noch nicht wirklich verstanden XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich glaube, dass man nur 2 farben verwenden darf und zwar jene, die eine andere person dir vorgibt. geht bei mir nicht, ich brauche mindestens drei oder mehr.

      Löschen
  16. wunderschön!
    wir haben es immer noch nicht geschaut, weil wir auch so viel zu tun hatten und nicht dazu gekommen sind. *schäm* wieso hat der tag nicht 72 stunden? ;)
    freut mich, dass ihr wieder zeit zum shooten gefunden habt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme momentan auch zu gar nichts, aber die 45 minuten für game of thrones jede woche zwacke ich irgendwo anders ab (vom schönheitsschlaf).
      ganz ausgeklügelt ist die shooterei zu hause immer noch nicht, aber du weißt ja, wir haben noch kein fotostudio wegen des undichten daches. :(

      Löschen
  17. Wow! Tolle Bilder und super schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein AMU ist der Hammer!

    Und Rasputin geht nicht mehr alsn Kater durch,sondern eher als Miniraubkatze. Ich liebe grosse Katzen *knuddel* ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      rasputin ist schon richtig groß geworden und schwer ;-)

      Löschen
  19. wunderschön! grandios! endlich wieder ein Look von dir :-)
    Ich hab die zweite Staffel immer noch nicht geschaut, aber ab Ende der Woche hab ich endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens :-)
    (und dann werden meine Zotteln wieder schwarz, ich freu mich^^)

    Liebste Grüße meine Göttin der Finsternis :-)

    Judith

    AntwortenLöschen