Donnerstag, 12. April 2012

Der Beauty-Blogger Schal mit Giveaway

Frühlingszeit ist Schalzeit - zumindest bei mir. Und was könnte es schöneres geben als einen Schal für die Beauty-Bloggerin? Bereits Ende März habe ich bei Paddy von Innen und Aussen einen Schal für Beauty-Blogger entdeckt. Das Schöne an dem Schal ist, dass auf ihm die wichtigen Dinge des Lebens abgebildet sind: Schminke, Schuhe, Handtaschen. Männer werden das nicht verstehen, aber dieser Schal ist ein absolutes Must-Have für jede Beautybloggerin. Einzig und allein der Begriff 'Chatty Aroma' ist etwas befremdlich, aber den Schriftzug nehme ich in Kauf.


Bestellt habe ich via Ebay und nachdem der Schal wirklich ein Must-Have ist, habe ich gleich einen zweiten für ein Giveaway für Beauty-Blogger geordert.


Die Regeln für das Giveaway sind einfach: Schreibt bis zum 16. April 2012 einen Kommentar unter diesen Post und teilt mir mit, warum ihr den Beauty-Blogger-Schal erhalten sollt. Bitte inkludiert auch eure Emailadresse, dass ich euch im Gewinnfall verständigen kann. Falls ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Zustimmung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse für den Versand mitteilen dütft.

Der Schal ist neu und Original verpackt, hat eine wunderschöne zartrosa Farbe und wunderschöne Prints in weiß, schwarz und pink.


Ich wünsche euch allen viel Glück und vielleicht kann mir jemand erklären was es mit 'Chatty Aroma' auf sich hat.

Kommentare:

  1. omg wie cool - ich wollte ihn auch schon bestellen. hab erst bei dir gewonnen, ob ich da nochmal mitmachen darf? die chance dass ich nochmal gewinne ist eh gering.... aber ich versuchs einfach :)
    kirschbluetenblog@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ,so ein schönes Giveaway!

    Der hübsche Beauty Schal sollte sich auf die Reise zu mir machen weil ich bestimmt bis zur Verlosung von ihm träumen werde ,und wenn er dann bei mir wäre .. würde ein Traum in Erfüllung gehen ♡ :)
    xoxo

    looksoflovet.blog@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch schön; sehr hübsch!
    Ich mache aber dieses Mal nicht mit bei der Verlosung.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal hat mir schon bei Paddys Blogeintrag seeehr gut gefallen, ich MUSS ihn haben! :) Ich liebe Schals, sie sind so ein schönes Accessoire, von dem ich einfach noch nicht genug habe :) Ich versuch mein Glück!
    colormehazeleyes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ich versuche auch mal mein Glück, denn dieser Schal ist wie gemacht für mich. Falls ich gewinnen sollte, würde ich ihn warscheinlich mit meiner kleinen Tochter teilen müssen. Sie ist zwar erst 6, aber muss (wie die Mama) beim Shoppen immer bei Schminke und Nagellack gucken. ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG SweetDevil
    sweetdevil1@online.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ich sollte den schal gewinnen weil ich erstens total hin & weg von ihm bin und zweitens einfach viel zu wenig tücher bzw. schals besitze und meine kleine sammlung sich über diesen neuen 'freund' sicher freuen würde.

    liebste grüße.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein totaler Tücher- und Schal-Fan und da ist es doch klar, dass ich ein, nein, zwei Augen auf den Beauytblogger-Schal geworfen habe! :-D

    Und ich glaub, ich würde mir in eine Ecke vom Schal meinen Blog-Namen sticken! *grins*

    Liebe Grüße!

    moppisblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ich sollte ihn gewinnen, da er einfach super zu Schwarz passt :D
    Und ich Schals liebe <3
    LG

    josivankit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir einen schal ohne das chatty aroma bestellt ;) bei mir sind nur die illustrationen drauf.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Hüte! Deswegen!
    ^^ liebe grüße
    yoababy@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte den Schal gewinen, weil er sicherlich (und davon bin ich felsenfest Überzeugt) super zu meinem Frühlingsoutfit passt. Abgesehen davon mag ich Schals und Tücher total gerne und als Grafikerin sind die Illustrationen auf dem Schal wie für mich gemacht.

    xxx Schwesterherz xxx

    [grubby_k[at]web[dot]de]

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte ihn gewinnen. Unbedingt! Das ist kein Grund? Hm, wäre einer, dass dieser Schal einfach ein total cooles Frühlingsaccessoire ist? Erwähnte ich schon, dass ich ihn unbedingt gewinnen will? Er wäre auch super geeignet um meiner einjährigen Püppi mit ihren riesigen Kulleraugen die Schau auf dem Spielplatz zu stehlen. Oh ja, das wäre er... [francceska(at)web(dot)de] Juchee!!

    VG fra & k

    AntwortenLöschen
  13. hey, der Schal ist ja echt schön, vorallem die Farbe des Lippenstiftes und der schuhe würde perfekt zu meinem rosanen Top passen, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen! Normalerweise trage ich nur selten Schals, aber genau diesen finde ich wirklich sehr sehr schön und würde ihn wirklich gerne haben. Ich bin unter 18, meine Eltern haben mir aber die Erlaubnis gegeben meine email hier zu hinterlassen: Jacqueline.Koll@t-online.de
    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte so gerne mit machen der Schal ist voll schön :)
    E-Mail : sahara_sara@hotmail.de

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist aber ein ausgesprochen hübscher Schal. Hast Du den selber gemacht?
    Toller Blog, weiter so!!!

    AntwortenLöschen