Dienstag, 17. April 2012

Congratulations, Sweet Devil!

Heute findet die Auslosung der Gewinnerin des Beauty-Blogger Schals statt. Zwar haben wir noch immer nicht herausgefunden was 'chatty aroma' eigentlich bedeutet, aber der Schriftzug ist eigentlich nebensächlich.


Meine Freundin Random.org hat mir bei der Auswahl geholfen, weil alle Teilnehmerinnen sehr gute Gründe vorgebracht haben, warum gerade sie den Schal gewinnen sollen.
Nachdem Britta von My Bathroom is my castle gepasst hat, ist nummer Vier in der Liste Sweet Devil. Es kann sein, dass du den Schal mit deiner Tochter teilen musst, aber ihr könnt euch ja beim Tragen abwechseln.
Liebe Sweet Devil, schreibe mir bitte an lillith.darktower@chello.at eine Nachricht mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und nicht traurig sein, ich werde bald wieder eine Verlosung machen, denn mein Blog-Geburtstag steht vor der Tür ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen