Donnerstag, 15. März 2012

Spring Giveaway - win a Guerlain Cruel Gardenia Highlighter

Nachdem sich der Frühling nun endgültig gegen den Winter durchgesetzt hat und die ersten Frühlingsboten Einzug gehalten haben, war mir nach einem frühlingshaften Gewinnspiel für euch, meine lieben Leser. Der Narzissen-Topf hat den Frühling auf meinen Schreibtisch gebracht und mich inspiriert.

Spring has finally sprung - time to celebrate the new season with a giveaway, my dear readers!

Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es meinen absoluten Lieblinghshighlighter für den Frühling, den Guerlain Cruel Gardenia. Erstens sieht er in seiner Verpackung schon wunderhübsch und frühlingshaft aus und zweitens zaubert er einen unglaublich schmeichelhaften Schimmer ins Gesicht.

What is the prize?
The prize will be the Guerlain Cruel Gardenia Highlighter. It is in my opinion the best spring highlighter because it gives a subtle but gorgeous shimmer to the skin.

Wie könnt ihr gewinnen?
Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr mir mitteilt welches eure Lieblings-Frühlingsblumen sind und warum. Inkludiert auch eine gültige Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall verständigen kann.
Mitmachen kann jeder meiner bestehenden Leser. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr, wenn Ihr gewinnen solltet eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse für den Versand haben darf.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. 3. 2012, danach werde ich auslosen.

How can you win?
Please lave a comment below telling me what your favorite spring flowers are and why you like them. Don't forget to include your Email-adress.
Every reader of my blog can participate, I will ship worldwide.
On the 22. 3. 2012 the giveaway closes and I will chose a winner with the help of my friend random.org.

Ich wünsche euch viel Glück und einen wunderschönen Frühlingsbeginn!

Good luck and happy springtime!

Kommentare:

  1. Wow... was ein Preis!!

    Ich habe mich gestern noch mit meiner Kollegin drüber unterhalten. Meine Lieblings Frühlingsblumen sind Maiglöckchen. Sie sind so putzig und riechen gut. Ausserdem habe ich im Monat Mai Geburtstag und daher diese Affinität :D

    Meine E-Mail Adresse lautet just.jazzylicious@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich freue mich auch auf den Frühling und kann es kaum erwarten. Heute scheint schon kräftig die Sonne :)
    Meine Lieblingsblumen sind zur Zeit Ranunkeln weil sie so schöne Blätter haben und es sie in ganz vielen Farben passend zur Deko gibt. Lilane stehen auch gerade vor mir.

    Dein Gewinn ist wirklich Wahnsinn und sieht soo schön aus!! Ich könnte den gar nicht benutzen, sondern nur anschauen! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    glamerousa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gern mit, vielen Dank liebe Lilith!

    Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind klein und bescheiden - Krokusse. Toll finde ich, dass ich auf diese Art lila Blumen in meinem Garten haben kann und gar nichts dafür tun muss!

    mailaddy: info at pussybat.de

    Viele liebe Grüße,
    Hanna / Pussybat

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lilly. Das is ja super cool von dir!

    Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind Schneeglöckchen. Da hängen einfach irrsinnig viele Kindheitserinnerungen dran.

    x

    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal ein Preis! Aber ich will nicht mitmachen, ich hab ihn nämlich schon :) Drücke allen anderen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch gerne mit; danke für die schöne Gewinnmöglichkeit.

    Meine liebsten Frühlingsblumen sind Tulpen, weil sie mich an Holland und Amsterdam erinnern; mit beidem verbinde ich tolle Urlaubserinnerungen.

    Liebe Grüße.
    mybathroomismycastle ät gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Frühlingsgewinnspiel! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, von diesem gehypten Highlighter hat man ja so viel gehört :-)

    Meine liebsten Frühlingsblumen sind Krokusse. Wenn ich die ersten violetten, weißen, gelben... Krokusse erblicke, weiß ich, dass der Frühling zum Greifen nahe ist :-) Es ist ein toller Anblick, wenn eine Wiese mit den bunten Krokussen übersäht ist und mit den ersten Frühlingsstrahlen um die Wette leuchtet :-)

    Liebe Grüße,
    i_need_sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ah was für ein schönes Gewinnspiel!

    Meine Lieblingsblumen im Frühling sind Kirsch- und Apfelblüten! So wunderschön und der leichte Duft ist so angenehm!
    Genieße das wunderbare Wetter! Ich werde das auch tun mit meinem Hund zusammen :-)

    Liebe Grüße,
    die Jumi

    fairyworld(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Gewinn!
    Meine Lieblingsblumen sind Schneeglöckchen :) Für mich das Zeichen, das es Frühling wird!

    Lg
    Barbs
    barbslory@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh Lilly, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsch mir diesen traumhaften Highlighter schon so lange, bis übers Anschmachten bin ich noch nicht hinweggekommen :)
    Meine Lieblingsblumen im Frühling sind Märzenbecher, schon seitdem ich klein bin - hab sie im Kindergarten immer gemalt und mich immer ur gefreut, wenn ich sie im Garten gefunden habe - blöderweise hab ich sie dann immer ausgerissen =)
    Mail: kirschbluetenblog@gmx.at
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Osterglöckvhen ..... sobald es diese zu sehen gibt, bin ich in Frühlingsstimmung.

    Und dieser Gewinn ist ja mal der absolute Wahnsinn.
    Liebe Grüße Martina

    humanianimi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lilly,
    auch wenn es schwer nach Schiebung ausschauen würde, wenn ich tatsächlich gezogen würde, mach ich trotzdem mit! :-) Es darf auf jeden Fall wer anderer gewinnen! :-)
    Habe keine Lieblingsfrühlingsblumen, aber ich mag den Duft der Natur, wenn sie so langsam aus dem Winterschlaf erwacht!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Gewinnspiel!
    Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind Maiglöckchen. Davon gab es ganz viele im Garten meiner Großtante und als Kind wollte ich sie immer plücken . Jedes Jahr wurde mir eingetrichtert, dass ich sie nicht anfassen soll, da sie giftig sind... Sie hatten schon immer eine besondere Anziehung für mich...

    Liebe Grüße
    Email: juli.butterblume@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilly,

    ich mags einfach, wenn draußen endlich alles blüht und wieder schön viel Farbe ins Leben kommt. Daher mag ich wohl im Frühling gerne die Tulpen, weil sie in vielen verschiedenen Farben blühen.

    Du hast für die Leser einen echt schönen Gewinn raus gesucht, daher versuch ich einfach mein Glück.

    lg fedora

    fedoras.plauderkaestchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. What an amazing giveaway!

    My favourite Spring flowers are snowdrops. They say that the Spring is finally here and the trick is you can't find them anywhere - you have to go and look for them :)

    e-mail: barbara(dot)skledar (at) gmail(dot)com

    Thank you!

    AntwortenLöschen
  16. oh was für ein wunderbares gewinnspiel, liebe Lilly!
    ich habe schon einen cruel gardenia, also wegen dem preis will ich auch nicht mitmachen. ;)
    ich finde alle frühlingsblumen wie krokusse, schneeglöckchen, maiglöckchen und narzissen wunderschön. ;)aber meine lieblingsfrühlingsblumen sind die freesien, weil ich deren duft einfach liebe und sie so schön bunt sind!
    und ich liebe auch den duft der natur und wiesen im frühling, wenn alles zum spriessen und blühen anfängt.
    Liebe Grüsse,
    Anna

    PS: was sind denn eigentlich deine liebelingsfrühlingsblumen?

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so ein schöner Gewinn...

    Also, ich liebe auch Osterglocken - denn, wenn man sie endlich in allen Läden zu kaufen bekommt, weiß man, dass der Frühling langsam kommt und es wieder wärmer wird (nur dieses Jahr haut es nicht so ganz hin...)

    LG Melli
    drangshi (at ) gmail .com

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Preis.
    Ich mag im Frühling Tulpen sehr gerne.Sie erinneren mich immer an das schöne Tulpenbeet, was mein Opa immer im Garten hatte.Ausserdem mag ich es gerne wie sie aufgehen.
    lg
    Chrissi
    angelchrissi06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. ein wirklich tolles Gewinnspiel, ich glaube ich würde mich gar nicht trauen, den Highlighter zu benutzen, so schön sieht er aus.
    Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind Perlhyazinthen...ich weiß gar nicht wieso genau...aber sie haben mich schon als Kind immer sehr fasziniert...ich weiß noch, dass ich als kleines Kind mal draußen im langsam schmelzenden Schnee gehockt habe und die ersten grünen Spitzen gesucht habe^^

    LG
    Finja
    Mail: finja.sola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh ein wunderbares Gewinnspiel!
    Meine liebste Frühlingsblume ist das Veilchen. Nichtnur wegen des betöhrenden Duftes, auch weil mir meine Großmutter als kleines Mädchen dieses wunderschöne Gedicht beigebracht hat während wir auf den frischen Wiesen an ihnen geschnuppert haben: "Mein Zimmer duftet königlich fein, Veilchenprinzessinnen zogen ein. schwärmen und wärmen mit weichblauen Augen, fächeln und hauchen schmachtende Lächeln, winken mit feinen, vornehmen Gliedern,
    laden mich ein. Ich neige mich nieder, ihr Page bin ich, ihre Lippen sind mein. Ich schwöre ewige, ewige Liebe, sie schweigen so süß,
    schauen so ernst aus schwerblauen Augen. Meinen, Sie, Schwüre und Blumen verwelken? Sie lächeln und weinen, meine kleine Prinzessen."-Dauthendy, Max (1867-1918)

    Es erinnert mich einfach immer an die wunderbare frühlingszeit mit meiner lieben omi und ist für mich deswegen eines der schönsten Gedichte!
    liebe Grüße
    K.
    mail: huebsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja wahnsinnig ... so ein wertvoller und wunderschöner Gewinn! Da muss ich mich auch mal von meiner Zuschauer-Couch aufraffen und einen meiner seltenen Kommentare verfassen ;)
    Lieblings-Frühlingsblumen ... kann mich auch nicht entscheiden.
    Die sind alle so toll, weil man sich so drüber freut nach all der Kälte und dem Schmuddelwetter!
    Als ich anfing zu überlegen, waren es Krokusse. Aber dann sind mir Hyazinthen eingefallen, die ich immer am liebsten mit der Nase aufsaugen würde, weil ich den Duft so liebe. Und Maiglöckchen ... schon beim Gedanken muss ich seelig seufzen. <3
    Frau Meisenei
    chlorophilie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. My favorite spring flower would probably be the iris, although I prefer bearded iris but they don't bloom until summer, I think!

    macmahon.erin [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübscher Gewinn. :-)

    Meine Lieblingfrühlingsblumen sind Schneeglöckchen. Ich finde sie einfach sehr hübsch und als Kind hab ich mir immer vorgestellt, sie wären Kleider. XD

    alinewo@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein großzügiges Gewinnspiel. Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind Schneeglockchen. Sind das Frühlingsblumen? Ich mag Schneeglöckchen deshalb so gerne, weil ich mal als Kind im Theater ein Schneeglöckchen gespielt habe *rotwerd* ^^ Ich fand sie schon immer hübsch, irgendwie so klein und zart und so einzigartig in ihrer Form.

    mel.eyre(ät)gmx.at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hui, das ist ja mal ein toller Gewinn. Da teile ich meine Lieblingsblumen doch gern ♥

    Ich lieeeeebe frische Tulpen. Ab dem ersten Sonnenstrahl habe ich immer einen frischen Strauß im Wohnzimmer stehen und erfreue mich bei jedem Vorbeigehen daran.

    Direkt danach im Ranking folgen die klassischen "Frühlingszwiebler", wie z.B. Hyazinthen oder Narzissen, die ebenfalls regelmäßig hier Einzug halten.

    Ich wünsche Dir einen tollen Frühling!

    LG Nessy
    mail@fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen
  26. Du bist sowas von verrückt! Meine Chance, noch einen Highlighter zu kriegen, der war hier überall ausverkauft, nachdem du mich damit angefixt hattest und ich hab keinen mehr erwischt... :D

    Meine liebsten Frühlingsblumen sind Tulpen. Ich mag eigentlich alle Blumen, die einem ihre Köpfe an den ersten warmen Tagen entgegenstrecken, aber Tulpen sind einfach was besonderes, weil sie sich erst blicken lassen, wenn der Frühling wirklich da ist. Wenn ich draußen auf der Wiese keine Tulpen sehe obwohl es schon wärmer geworden ist, dann weis ich, dass es auf jeden Fall nochmal kalt wird :)
    Außerdem ist eine Wiese voller bunter Tulpen im Frühling durch nix zu toppen!

    waxwhiterose[at]online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo na das nenn ich mal ein gewinnspiel :D
    meine lieblingsfrüglingsblumen sind veilchen, aber weniger wegen ihres aussehens sondern wegen ihres betörenden dufts. einfach traumhaft! früher waren fast alle guerlain dekoprodukte super schön mit pudrigem veilchenduft parümiert aber da wurde fast alles mitlerweile aus dem sortiment genommen :( womit wir wieder bei guerlain wären... ich hätte cruel gardenia soo gern! :D nagellackprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag veilchen :)
    nagellackprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo na das nenn ich mal ein gewinnspiel :D
    meine lieblingsfrüglingsblumen sind veilchen, aber weniger wegen ihres aussehens sondern wegen ihres betörenden dufts. einfach traumhaft! früher waren fast alle guerlain dekoprodukte super schön mit pudrigem veilchenduft parümiert aber da wurde fast alles mitlerweile aus dem sortiment genommen :( womit wir wieder bei guerlain wären... ich hätte cruel gardenia soo gern! :D nagellackprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ganz ehrlich? Ich hasse Blumen. Ich bin keineswegs empfindlich, wenn es um Gerüche geht, ganz besonders nicht bei Parfums, aber Blumenduft... da könnte ich jedes Mal sofort tot umfallen, selbst wenn sie nur sehr dezent duften, für mich ist das schon zu viel und ich kriege davon innerlich Ausschlag. Deshalb ist meine 'Lieblingsblume' die Hortensie, die ja im Prinzip nur aus Blütenblättern besteht, aber Blume ist Blume, haha.

    annakat.haeger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Schwer zu sagen, ich freu mich immer, wenn der Schnee weg ist und was Buntes oder Grünes rauskommt.
    Ich denke ich mag Krokusse besonders gern ☺
    Gerade Mitten im Abiturstress freut man sich über ein bisschen Farbe, das ganze Lernen macht einen eh schon Blöd.
    Ein tolles Gewinnspiel alle schwärmen so von dem Produkt. Magst du es nicht oder wieso trennst du dich davon?
    Würde mich wahnsinnig über ein Gewinn freuen!
    Und manche Leuten könnten schon ein bisschen weniger Offensichtlich 3mal am Gewinnspiel teilnehmen *augenroll und nagellackprinzessin anguck*
    Ich hoffe du genießt den Frühling auch so sehr.
    Liebe Grüße
    Lisa

    PS. Kann man dich auf irgendwelchen Festivals in Deutschland mal antreffen?:))
    Oder bist du nicht der Festival-Typ. Würd mich wahnsinnig interessieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh grad, dass meine e-mail-adresse nicht verlinkt wurde >.<
      l.messerli@hotmail.de

      Löschen
  32. Ich habe hier bereits Frühling und sitze mit einem Buch jeden Tag mind. 1 Std im Park und geniesse das warme Wetter.

    Spezielle Lieblingsblumen habe ich allerdings nicht Dafür liebe ich es, wenn die Kirschblütenbäume blühen,wie sie es zur Zeit tun und könnte davon immer viele Fotos machen.

    Der Gewinn ist einfach wunderschön aber hatte dafür einfach nicht das Geld im letzten Monat,sodass ich meinen CG umtauschen musste und jetzt,wo ich wieder genug Geld habe,ist er natürlich ausverkauft,worüber ich traurig bin.

    Meine Mail ist

    bombonesmalos@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja wirklich ein Hammergewinnspiel! *-* Vielen Dank!

    Meine Lieblingsblume ist grundsätzlich die Amaryllis. Aber speziell im Frühling liebe ich Tulpen in allen erdenklichen Farben.

    Liebe Grüße
    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Da mache ich natürlich liebend gerne mit.. ;-)

    Um ganz ehrlich zu sein, ich bin kein großer Blumenfan und -Kenner. Ich würde eine gute Flasche Wein wohl jederzeit einem Blumenstrauß vorziehen - na gut, außer es wären Rosen. ;-) Allerdings mag ich Tulpen tatsächlich sehr gerne, vor allem weil sie mich an einen wundervollen Urlaub in den Niederlanden und in Amsterdam, der konkurrenzlos schönsten Stadt die ich bisher besucht habe, erinnern!

    welshfan@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Ein schönes Thema für ein Gewinnspiel!
    Ich kann allerdings dazu nichts beitragen, was nicht schon genannt wurde. ;) Bis vor kurzem habe ich mir über das Thema "Frühlingsblumen" nicht wirklich Gedanken gemacht, aber gerade freue mich nach diesem komischen tristen Winter (wenn wir wenigstens Schnee gehabt hätten *seufz*) wie verrückt über die tapferen kleinen Schneeglöckchen, die überall schüchtern sprießen. Sie sind einfach wunderhübsch anzusehen und die allerersten Vorboten auf all die Blütenpracht, die uns hoffentlich bald ins Haus steht. :D
    Veilchen mag ich auch sehr, schon allein wegen ihrer wunderschönen Farbe. Wenn ich so darüber nachdenke, sind mir die Blumen am liebsten, die sich heimlich, still und leise ohne menschliches Zutun ausbreiten und mich dann unerwartet mit ihrer Gegenwart erfreuen. ;)
    arwen_undomiel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. meine lieblingsfruehjahrsblumen sind primeln. ja ich weiss, nicht sehr orginell, aber ich mag die knalligen farben die sie haben echt gern und irgendwie muss ich mir jedes jahr ein paar kaufen und zuhause auf den tisch stellen. Einfach nur weil sie fuer mich den fruehling einlaeuten wie nix anderes.
    primeln=fruehling, so einfach ist das.

    liebe gruesse alice (brezelbutter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin auch nicht so der Blumentyp, aber wenn, dann mag ich Krokusse am liebsten, einfach weil ich sie so hübsch finde. Die gelben mehr als die lilanen^^

    Liebe Grüße
    nettemomo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Also ich mag viele Blumen, aber das schönste Gefühl geben mir Primeln... weil es die ersten sind, die auftauchen wenn der Winter sich langsam verzieht. Primeln verbinde ich mit ersten wärmenden Sonnenstrahlen, fröhlichem Vogelgezwitscher, einem sanften Erwachen aus dem Winter - ja genauso wie es jetzt ist, einfach eine schöne Zeit dieser Frühling :)
    antschki(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind die Krokusse .. das sind die ersten, die aus der Erde spriessen und den Frühling endlich ankündigen :)

    AntwortenLöschen