Freitag, 23. März 2012

Congratulations, dear Kirschblüte! You are the winner of the spring giveaway.

Mit der Hilfe meiner besten Freundin random.org habe ich eine Gewinnerin für das Guerlain Cruel Gardenia Highlighterpuder ausgemacht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirschblüte! Ich schreibe dir gleich eine Email bezüglich Übergabe bzw. Versand.

With the help of my best friend random.org I picked a winner for the Guerlain Cruel Gardenia. Congratulations, dear Kirschblüte! You will receive a message from me asap.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

I wish you all a happy Friday, enjoy the weekend ( I definitly will)!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Traumgewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich freue mich schon aufs ausrobieren :)

      Löschen
  2. omg, ich kann es gar nicht fassen!!!
    ich bin hin&weg - i love you =)
    danke dir! lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Kirschblüte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Kirschblüte.

    @Lillith ich habe dich beim 1x1 Lidschatten-Tag vorgeschlagen, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    http://fedoras-plauderkaestchen.blogspot.com/2012/03/1-x-1-lidschatten-tag.html

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen