Montag, 5. März 2012

5 Fragen (German TAG)

Der Tank unserer Blogger Dungeon Group, die liebe Zeitzeugin, hat mich mit einem TAG-Stöckchen beworfen, welches mir natürlich an meinen Untoten-Kopf geknallt ist. Weilte ich noch unter den Lebenden, so hätte ich nun massive Kopfschmerzen.
Es gilt fünf Fragen zu beantworten, die allesamt nicht beauty-related sind.

Mal angenommen, du wärest eine Biersorte. Welche wäre das und von wem würdest du getrunken werden wollen?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber wenn ich eine Biersorte sein wollte, dann würde ich wohl ein schottisches Bier sein, um genau zu sein das Dark Island Bier aus The Orkney Brewery. Ich liebe Schottland und ich liebe die Orkneyinseln. Selbstverständlich würde ich nur von gut gebauten Schotten getrunken werden wollen, wenn ich ein Bier wäre. Stilecht genießt man mich in einem schottischen Pub im Kilt.

Wärst du lieber schön oder klug? Beides gleichzeitig ist leider keine Option.

Klug, denn Schönheit ist vergänglich.

Erschaffe dein eigenes Rollenspiel: wie würde es aussehen?

Ich habe bereits ein eigenes Rollenspiel erschaffen, welches auf GURPS basiert und die Matrix-Inhalte abdeckt. Leider haben wir schon vor geraumer Zeit damit aufgehört es zu spielen und uns wieder dem evil Cthulhu zugewandt, was aber auch viel Spass macht.

Was war das Verrückteste, was je für dich gemacht worden ist?

Merlin hat mich vor 9 Jahren geheiratet. Weil das die verrückteste Sache war, die er je gemacht hat, habe ich gleichzeitig die verrückteste Sache getan, nämlich dabei ein weißes Kleid getragen.

Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

Ich hätte gerne die Superheldenkraft von Gambit aus X-Men, denn ich wollte schon immer mal mit explodierenden Karten um mich werfen.

Und weil Zeitzeugin meinte meine Katze solle die Fragen beantworten, kommt abschließend noch ein aktuelles Foto von meinem Rasputin. Hier seht ihr ihn beim Zusammenbauen eines Regals, er ist ein fleißiger und vor allem hilfsbereiter Kater.

Ich reiche das TAG-Stöckchen an alle meine Hippo-Schwestern weiter. Sie dürfen folgende Fragen beantworten:

  • Welche drei Dinge nimmst du mit auf die einsame Insel und warum?
  • Hund oder Katze?
  • Welches ist dein Lieblingsbuch? Wie oft hast du es gelesen?
  • Vervollständige den Satz: Eine Frau kann nie genug ....... haben. Begründe deine Wahl!
  • Man gibt dir 100 Euro um eine Beauty-Grundausstattung zu kaufen. Welche Produkte kaufst du?

Kommentare:

  1. hehe ...Gambit! cool! Ich hätte gerne die Kraft von Thor! das wäre voll cool!
    Liebe grüße & schönen Montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kraft von thor ist auch nicht zu verachten, da hast du recht.

      Löschen
  2. Antworten
    1. unsinn am montag macht eine gute woche. :-)

      Löschen
  3. ist damit auch deine Hippo-Tochter gemeint???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstverständlich. das hippo-kind der hippo mutter oberin ist selbstverständlich mitglied im hippo-orden.

      Löschen
  4. du hast wirklich ein ganz normales kleid in weiss getragen?? ;))

    AntwortenLöschen