Dienstag, 7. Februar 2012

Valentines Day 2012

This is my dream outfit I would like to wear on Valentine's day, alas I will not be going out or wearing any cool/fancy clothing at all because I will be busy working in my new house or packing/unpacking moving boxes.

Valentines Day 2012



I am not a fan of Valentine's Day at all so I don't mind that my husband and I are not going to celebrate it. What are your plans for Valentine's Day?

Kommentare:

  1. Ich würde den Valentinstag gerne feiern (bzw. wäre gerne zusammen mit dem Männchen ins Training gegangen), aber ich bin krank. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute besserung! es ist ja nächstes jahr wieder valentinstag und da bist du hoffentlich gesund und dann feiert ihr einfach doppelt. oder du pfeifst einfach auf den ganzen valentinstags-rummel und feierst nach, wenn du wieder gesund bist.

      Löschen
    2. Danke. :-)

      Wir werden wohl nachfeiern - so einfach lass ich das Rentier nicht vom Haken. :-D
      Vor allem, letztes Jahr ist ja er krank gewesen, also ja, irgendwie blöd...

      Löschen
  2. Ich bin auch kein fan...man soll sich den ganzen Jahr lieb haben...oder???
    und diesen herzen kram kann ich eh nicht ab!
    liebste grüße & die Boots sind echt mega geil!
    :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich auch so, ich brauche keinen tag, an dem ich meinem mann sage, dass ich ihn lieb habe und ihn mit einer kleinigkeit überrasche. das sollte man das ganze jahr tun.
      gegen herzchen (in maßen) habe ich nichts, aber dieses ganze valentinstags-gedöns an sich ist mir einfach zu viel.

      Löschen
    2. wir machen das an jedem tag. und trotzdem auch heute. ;-)
      hatten ein schönes sektfrühstück, tolle geschenke und gehen heute abend nochmal essen.
      herzenkram und kitsch mag ich aber auch nicht. das kann man ja weglassen. ;-)
      dein outfit wäre nicht mein stil, sieht aber sehr cool aus!

      Löschen
  3. valentines day was never special to me so i will sit at home and relax XD or maybe go to the doc since i need a health check-up for my new job O_O

    love that skull scarf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. staying at home and relaxing seems an excellent idea. good luck for your health check up and your new job!
      I like skull scarfs, I have plenty of them - one can never have enough skull scarfs, what do you think?

      Löschen
  4. Kopf in den Sand stecken und warten bis der Tag endlich um ist... Ich mag den Valentinstag überhaupt nicht! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir können von glück reden, dass wir nicht in den USA leben, da ist der valentinstag nämlich so gedoped, dass man ihn nicht aushält.

      Löschen
  5. Ich hab mir erlaubt dich zu taggen :)
    Zum Thema 'What's in your bag?'

    Liebe Grüße,
    die Miss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde den tag abarbeiten, wenn ich umgezogen bin. ich hoffe das ist okay für dich.

      Löschen
  6. The boots! The scarf!! The lipstick!!! The jacket!!!! I LOVE this outfit. Good luck with your move though :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I could not decide between the biker boots and the high heel ones so I would wear both ;-)

      Löschen
  7. sehr cooles outfit :)
    ich nehm bitte einmal alles zum mitnehmen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da brauchen wir aber eine große tasche ... ;-)

      Löschen
    2. aber die haben wir doch schon - mac bag =)

      Löschen