Dienstag, 24. Januar 2012

Recent Rasputin Pics

My tomcat Rasputin is the furry-est and cutest boy I have ever seen. Here are some recent pics showing him on the scratching post posing for the camera.



I hope you like these pictures of Rasputin, if you want to see more pictures please visit his german blog.

Kommentare:

  1. Man, der ist so hübsch geworden, früher war er putzig, jetzt einfach nur edel und bildhübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus dem kleinen burli ist jetzt ein echter mann geworden. ich bin auch der meinung, dass er sehr hübsch ist mit seinen weißen pfoten.

      Löschen
  2. Oh wie süß! Er hat ja das Posing ziemlich gut drauf! Sitzt da wie ein Löwe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine sehr schöne Katze. Liegt total stolz (:

    Er hat total besondere Pfoten, sieht sehr süß aus <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist auch sehr schlimm (ein lausbub), aber ich kann ihm nie böse sein, weil er wenn ich mit ihm schimpfe immer ganz lieb schaut.

      Löschen
  4. So ein hübscher Kerl. Wenn es noch gehen würde, würd ich sagen mein Katzi will Babies von Deinem Kater. ;oP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider muss ich dich enttäuschen. :( rasputin ist bereits schnipp-schnapp. aber das heißt ja nicht, dass er und deine katze nicht freunde werden können.

      Löschen
  5. Antworten
    1. he reminds me of a lion, when he was a bad boy I call him lannister! *rofl*

      Löschen
  6. Ach wie süß!
    Ein hübscher Tiger :))))
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er weiß auch, dass er hübsch ist und posiert gerne für bilder. ;-)

      Löschen
  7. Gott ist er süß *__* Wenn ich Haustiere hätte, dann definitiv Katzen/Kater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sagt katzen sind die haustiere der intellektuellen und gebildeten menschen, weil sie ihren freien willen behalten. finde ich gut. ein hund käme für mich nicht in frage.

      Löschen