Dienstag, 3. Januar 2012

Congratulations Valerie, you will get Naked 2!

My friend random.org helped me picking the winner of the Urban Decay Naked 2 New Year's giveaway. Randon.org and I got pretty close last year ...

The winner is Valerie! If you have not checked out her german blog by now I would recommend doing so, because she is extremely talented when it comes to playing with makeup and she is drop dead gorgeous.

For all of you who participated in the giveaway: Thank you and don't be sad, there will be other possibilities to win great prices in the future.

Kommentare:

  1. Gratulation! :)
    Der Link zu ihrem Blog ist aber irgendwie falsch, man landet auf castlefight.de. ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ alaine: danke dir fürs bescheidsagen! irgendwie schaffe ich es nicht den link richtig einzubetten, scheint an blogger zu liegen.

    AntwortenLöschen
  3. Waaah! Vielen Dank ich freue mich sooo tierisch!
    ♥♥♥ ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich! ich habe brav das Versprechen abgegeben, dass ich erst einmal meine Naked 1 ganz viel nutze, denn ich kriege die Naked 2 im August zum Geburtstag. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Valerie! :-D

    Da hat es eindeutig eine Make-up-Zauberin getroffen, die sicher klasse AMU's damit schminken wird.

    Aber schade für mich - natürlich. ^^

    Frohes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich tierisch für Valerie und ganz uneigennützig freue ich mich jetzt schon darauf zu sehen was für tolle AMUs sie damit schminkt!

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! das ist ja toll! herzlichen glückwunsch!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen