Samstag, 3. Dezember 2011

November Favourites

Etwas verspätet zeige ich euch heute meine November-Favoriten.

These are my favourites for the month of November.

Gesicht/Face:
Sobald die Temperaturen fallen, wird meine Haut noch trockener, als sie bereits im Sommer ist. Also streige ich komplett auf Creme- bzw. flüssiges Rouge um. Den Watercolour Blush von Daniel Sandler habe ich jeden Tag getragen, weil er mir so gut gefällt. Die Farbe passt perfekt und man kann ihn dezent, aber auch overblushed auftragen. Als Highlighter habe ich diesen Monat das Beauty Powder Snowglobe von MAC getragen. Da wir leider noch immer keinen Schnee haben und auch die eisige Kälte auf sich warten lässt, habe ich die Kälte wenigstens in meinem Gesicht getragen.

When temperature drops I prefer to wear cremeblush due to my very dry skin. I wore the watercolour blush by Daniel Sandler every day. As a highlighter I wore MAC's Snow Globe. As we are lacking snow and icy cold temperatures I had to fake winter in my face.

MAC Beauty Powder Snow Globe
Daniel Sandler Watercolour Blush Cherub


Augen/ Eyes:
Wenn ich ein eher schlichteres Augenmakeup getragen habe, habe ich MAC's Moring Frost Paintpot als Grundlage verwendet, weil er einen wunderschönen Schimmer hat. Allerdings habe ich den November über eher mehr Smokes Eyes getragen. Dafür habe ich Hocus Pocus und Parisian Skies verwendet.

When I wore a neutral eye I primed my lid with MAC's Morning Frost paintpot. The rest of the month I went for a rather smokey eye look using Hocos Pocus and Parisian Skies together.

  • MAC Paintpot Moring Frost
  • MAC Eyeshadow Hocus Pocus
  • MAc Eyeshadow Parisian Skies


Lippen/ Lips:
Guerlain Rouge G Le Brilliant Bianca
Clinique Chubby stick Chunky Cherry

Allfälliges/ Randomness:
Der November stand im Zeichen der Beerentöne auf meinen Nägeln. Der OPI DS Extravagance ist für mich der ultimative Weihnachtslack.

I just wore berry tones on my nails in November. OPI DS Extravagance reminds me of Christmas year around.


  • OPI Designer Series Extravagance
  • OPI Just a little Rösti at this

Worauf mich im Dezember besonders freue? Weihnachten und unseren Thermenaufenthalt vor den Feiertagen.
What I'm looking forward to in December? Christmas and my yearly trip to the Spa.

Kommentare:

  1. wunderschöne Favoriten!
    Die beiden OPI Lacke gefallen mir unglaublich sehr :)
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Den Guerlain Lippenstift schmachte ich schon lange an, ich hoffe, er kommt bald in meine Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Mac puder ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @ karo: du wirst deinen chanel-lacken doch nicht untreu, oder? ;-)

    @ jen: den habe ich mir bei der -25% aktion bei müller gekauft. vielleicht bringt ihn dir ja das christkind.

    @ sofia: mir gefällt es auch sehr gut. eines der highlights aus der glitter and ice kollektion.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten Lillith; den Guerlain G Lippenstift möchte ich mir auch irgendwann kaufen :-).
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche kleine Auswahl hast du da für November getroffen, Lilly. Vor allem die Lidschatten gefallen mir sehr gut, wobei auch die Lacke ganz nach meinem Geschmack sind.

    AntwortenLöschen
  7. @ my bathroom is my castle: der steht dir bestimmt gut und durch das glossige finish passt er sich toll der lippenfarbe an.

    @ IPaintMyWorld: danke! es ist so gemein, dass diese bloggers obsession LE so streng limitiert war. die lidschatten sind nämlich der hammer.

    AntwortenLöschen
  8. ja ja.....für dich ist es ja bestimmt sehr schlimm das es noch keinen schnee gibt ;) aber so langsam find eich auch es könnte mal langsam los gehen....
    schöne lieblinge hattest du da! von meinem beauty powder aus der glitter & ice le bin ich auch ganz begeistert

    ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß und vor allem entspannung in der therme!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen