Samstag, 31. Dezember 2011

Naked 2 Show and Tell plus Happy New Year Giveaway

Finally I got naked again! ;-)

I love the original Urban Decay Naked Palette, especially the Naked eyeshadow but I hate the velvet packaging. When I saw UD coming out with the new Naked 2 palette I knew I had to get it. I ordered it via ebay and somehow I got 2 palettes. Instead of sending one palette back I thought: Let's make a giveaway for my readers! If you want to read more about the giveaway please scroll down to the end of this posting.

The Naked 2 palette has a metal casing and it comes with 12 eyeshadows, a double ended brush and a lip plumping gloss in teh colour Naked (how creative!). The only thing that annoys me is the fact that the shade Half Baked is in the Naked 2 palette again. Half Baked is not my favourite colour so I would have prefered a new eyeshadow shade instead.

The Naked 2 Palette arrived before Christmas and I have benn using it every day ever since. I love it. The colours can be used for neutral and dramatic looks. The only thing I don't like is the gloss.

Here are some impressions from my Naked 2 Palette.



Please excuse the very bad picture of the eyeshadow shades, I'm a honk when it comes to taking product pictures and swatches. The only thing that looks good in this picture is the lamp in the mirror ...

So on to the giveaway - this is the thing I will be giving away:

To celebrate the New Year 2012 with you my dear readers I will give away one brandnew Naked 2 Palette by Urban Decay. If you want to win the palette please leave me a comment telling me about your New Year's resolutions for 2012. Please include your email adress as well.
The winner will be chosen with the help of my best friend random.org on the 2nd of January 2012 12 CET. This giveaway is open to all readers of my blog. I wish you all a happy New Year 2012!

Kommentare:

  1. Wow! *.* Die Naked2 Palette von Urban Decay!! Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir die kaufen soll. Da kommt dein Gewinnspiel gerade recht.. hihi :)
    Also ich hab mir für 2012 vorgenommen, ins Fitnessstudio zu gehn, brauch unbedingt Muskeln am Rücken und an den Schultern. Außerdem möcht ich nicht mehr so viel Geld für Krimskrams ausgeben *schäm*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und bleib so wie du bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mist, jetzt hab ich meine E-Mail-Adresse vergessen: tamy.f@web.de

    AntwortenLöschen
  3. This year, unlike all the other years, I will spend New Year's Eve at home with my family and a few friends. With lots of of food, of course!!
    Wish you a happy New Year in advance and thank you for this great giveaway:)
    milica.man1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für ein tolles Giveaway! *__* Finde ich toll dass du die überzählige Palette an deiner Leser verlost ^__^ Danke für die Chance!

    Mein größter Vorsatz für das neue Jahr ist, meine Ernährung noch weiter umzustellen bzw. meine Essgewohnheiten zu verbessern (das hat mit einer "Diät" in dem Sinne nichts zu tun sondern ist bei mir gesundheitlich notwendig... aber bisher tat ich mir sehr schwer dabei und habe es nicht so ganz geschafft). Außerdem will ich meine Kondition wieder etwas verbessern und mehr Sport machen, denn ich komme schon beim Treppensteigen außer Atem XD
    Abgesehen von diesen zwei "gesundheitlichen" Vorsätzen, habe ich mir vorgenommen endlich Finnisch zu lernen, Geld für mein Auslandssemester zu sparen, meinen Kleiderschrank ausmisten (gibt viel zu viel das sich eh nicht mehr trage) und versuchen etwas mehr Motivation für mein Studium aufzubringen :'D Naja, ob das alles auch klappt werde ich ja dann sehen ^__^"

    Jedenfalls wünsch ich auch dir ein frohes neues Jahr! :D

    lg,
    Varis (massemurhaaia@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. My resolution is to love myself more, not worry so much and enjoy myself like I am. I hope I can manage this year :)

    glamorouxx@gmail.com

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Ah sorry, totally forgot to mention my New Year's resolution(s). First of all I want to lose weight and want to study harder!! Aaand I'd like to save money for a trip to New York!:)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh what a lovely prize. I want to check out this palette, but my new years resolution is to get better with money - save save save! I will be having less hours at work and really need to watch every penny. xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber ein tolles Geschenk an deine Leser!

    2012 möchte ich noch mehr Sport machen, weniger Kosmetik einkaufen und mehr aufbrauchen und vor allem endlich gesund werden.

    Meine Email: diana_ruhe@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Norwenna.

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2012, auf das all deine wünsche in erfüllung gehen möge, gesundheit und glück auf all deinen wegen! ♥

    meine guten vorsätze sind u.a. mein, in den vergangenen jahren zugelegtes, gewicht wieder runter zu bekommen, eine geregelte arbeit zu haben und meine eltern damit finanziell zu unterstützen..

    xxpinkfluffyxx[at]googlemail[de]

    alles gute, liebe grüße~ ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Gewinn.
    Von den Vorsätzen habe ich eigentlich schon vor Jahren abgeschworen.Halte die nie ein:)
    Was ich aber dieses Jahr unbedingt aber vor habe, ist mein Uni-Abschluss zu machen.Der wäre eigentlich dieses Jahr gewesen aber durch verschieden Sachen hat es einfach nicht geklappt.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Upps auch die Email vergessen.Sorry
    angelchrissi06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. OMG, was für ein Preis!!
    Für 2012 habe ich mir einfach nicht sehr viel vorgenommen. 2011 hat mir gezeigt, dass das Leben sowieso dazwischenfunkt. Aber eine Sache möchte ich gerne angehen: Endlich wieder ein bissl Sport machen. Durch einen Job-Wechsel habe ich im April 2011 damit aufgehört und möchte wieder fitter werden. Deshalb wird ab Frühjahr gejoggt.

    LG Claudia

    info@beautybutterflies.de

    AntwortenLöschen
  13. wow grandios :) .... möchte endlich geld extern sparen ... so ist es weg auf dem konto - aber auf dem sparkonto - für schlechte zeiten ---

    bei der makeup schiene möchte ich gezielter kaufen, weniger drogerie und mehr qualität, und auf bereits vorhandene farben achten um nicht doppelt zu kaufen.

    "lebenstechnisch" möchte ich mehr auf meine gesundheit achten und endlich mal nen termin bei nem facharzt machen .. das schiebt man immer zu lange auf ..

    dann möchte ich meine zwischenprüfung gut bestehen, das nächste zeugnis gut uassehen lassen und auf arbeit eine gute figur machen! dann kann die zukunft nur gut werden

    freundetechnisch wollten wir mal wieder zusammen in den urlaub fahren und mehr uschenfreitage machen :) in stressigen zeiten kommen oft die freunde zu kurz :/

    nunja würde mich über die palette sehr freuen und wünsch hiermit noch einen guten rutsch ins neue jahr :)

    schafini at web.de :)
    liebste grüße
    tini

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh so ein tolles Gewinnspiel!!! *.* Ich bin auch schon Ewigkeiten hinter dieser Palette her, leider ist sie so schrecklich teuer...

    Für 2012 habe ich mir vorgenommen mein Studium zu beenden (sollte auch klappen^^) und darauf hin einen guten Job zu finden... oder überhaupt erstmal einen Job *lach*
    Ansonsten würde ich nächstes Jahr gerne heiraten.... ob mein Freund da mitmacht wird sich zeigen ;-)

    Ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass all deine Wünsche und Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße,
    Jumi

    Meine Adresse: fairyworld[at]gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe eigentlich nie Vorsätze, dieses Jahr will ich es allerdings schaffen, einen Notendurchschnitt von mindestens 2,5 zu schaffen, damit ich meine Ausbildung nochmal verkürzen kann.

    Bisher sieht es wirklich sehr gut aus, dabei war Schule sonst nie mein Ding. Aber ich häng mich einfach rein ins Lernen und ich muss das ganze erste Jahr selbstständig nachholen, um schon die Zwischenprüfung machen zu dürfen.

    Mir fällt noch ein weiterer Vorsatz ein: Nicht mehr so stinkfaul sein: Mehr aufräumen. Mich mehr um alles mögliche kümmern.

    luisahauser ät yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ua, du bist verrückt o.O
    Meine Erneuerungen?? Besseres Zeitmanagement meiner Tagesroutinen, optimierung meiner Aufräum und Putz-Angewohnheiten (Ich fange in einem Zimmer an, nehme was in die Hand, was woanders hingehört, laufe dahin, räume da weiter auf etc.. und am Ende hab ich viel gemacht, nur sieht mans nicht -.-)
    Dnn evtl. innerhalb meiner Firma nach nem anderen Job umgucken. Ja, Fitness ist ja der Klassiker, den brauch ich nicht aufzähölen :) Und ganz wichtig, dieses Jahr wieder einen "externen" Urlaub buchen... ggf. über Weihnachten und Sylvester...

    Meine Email: karnickel33 ät hotmail.com.

    Und vielen Dank für dieses exquisite Gewinnspielchen! Einen guten Rutsh wünsche ich dir, feiert schön!

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  17. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wegen der Palette... ein paar Farben gefallen mir besser als in der Naked 1 aber dafür sind auch ein paar Farben nicht drin die mir an der Naked 1 besonders gut gefallen.
    Meine Vorsätze für 2012 sind mehr Parfüms und Bodylotions aufzubrauchen! Weil der Platz schon knapp wird wenn alles halbvoll hier rumsteht.
    mackarrie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist echt ne geniale Palette!
    Ich hab mir für 2012 vorgenommen etwas mehr zu sparen, japanisch zu lernen, kochen zu lernen. NIcht viel aber Dinge die man wirklich schaffen kann.
    Guten Rutsch!

    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. was für ein toller gewinn, da versuch ich auch mal mein glück.

    von vorsätzen fürs neue jahr halte ich nix weil ich mich eh nie daran halt, höchstens ne woche oder so. aber ich hab mir vorgenommen nächstes jahr n bissl mehr sport zu treiben und n bissl abzunehmen, ich will auch mal mehr sparen und mir im april wieder ein auto kaufen.

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich dachte schon ich les nicht richtig als ich den Post im Dashboard gesehen habe!^^ Das ist ein richtig tolles und großzügiges Giveaway!

    2012 wird für mich echt hart! Ich möchte mich als Flugbegleiterin bewerben und muss bis dahin einiges abnehmen. Bis Juli wird also irre gesportelt und auf meinen Berufswunsch hingearbeitet!

    Ich wünsche dir eine tolle Silvesternacht! ;)

    lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    erstmal einen guten rutsch dir und danke für das tolle giveaway :D
    also ich habe mir eigentlich nicht viel vorgenommen für das jahr, ich möchte fleißiger werden und nicht ständig so hart zu mir selbst sein. ansonsten finde ich, dass jeder tag ein guter tag ist um sich was neues vorzunehmen, dafür brauch ich kein silvester :D
    alles liebe,
    sarah
    sarahtier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, du verwöhnst deine Leser wirklich^^
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, selbstbewusster zu werden und nicht mehr so viel auf die Meinung anderer zu geben, denn ich habe mich dieses Jahr wirklich oft über mich selbst geärgert und will deswegen mehr an mir arbeiten.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^

    Liebe Grüße
    Chocola
    chocola-artificial@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. huiuiui ich seh den Post im Dashboard und denk mir "NEID NEID NEID! Meine Anfixqueen mal wieder!" und dann seh ich, dass du ein Giveaway machst... du bist verrückt! :D

    Für 2012 steht so einiges auf dem Plan. Normalerweise mache ich nie Vorsätze aber dieses mal ist es doch irgendwie notwendig. Als erstes muss ich meine Gesundheit ganz drigend wieder in den Griff kriegen und besser auf mich aufpassen. Das wird vermutlich der schwierigste Punkt auf der Liste, da ich meinen Körper einfach nicht mehr einschätzen kann. Eine chronische Krankheit haben ist auch nach fast einem Jahr irgendwie noch sehr neu für mich :/
    Dann natürlich brav weiterhin fleißig lernen und ich muss mehr Zeit für zwischenmenschliche Beziehungen aufbringen, das kam 2011 extrem zu kurz...
    Dann möchte ich wieder disziplinierter Sport machen und weiterhin stur ich selbst sein, auch wenn es andere Leute hin und wieder echt total ankotzt :D
    Ich habe schlicht und einfach ein für alle mal keinen Bock mehr mich anzupassen, ich genieße diese Freiheit gerade in vollen Zügen, bis wirklich wieder irgendwas kommt, dass mich dazu zwingt, angepasst zu sein.
    Bis dahin gibts knallgiftigen Nagellack und orangen Lippenstift so viel ich will. Und den Mund lass ich mir auch nicht mehr von Leuten verbieten, die nicht wichtig genug sind, um mir was zu sagen zu haben :p
    Mit dem gnadenlos ich selbst sein hab ich die letzten 3 Monate schon angefangen und es tut mir sehr sehr gut

    Rutsch gut rüber! ♥ :)

    waxwhiterose[at]online.de

    AntwortenLöschen
  24. Für 2012 will ich mich mehr um mein Gesundheit kümmern und meinen Krebskranken Vater mehr unterstürzen...

    Ich wünsche Dir liebe Lilly einen schönen Abend & einen guten Rutsch!
    Liebste grüße
    Karo
    karolina1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Wow. Ich liebe ja die Naked 2 Palette und muss jetzt einfach mal die Glücksfee herausfordern. ;)

    Ich nehme mir für das Jahr 2012 NICHTS vor. Ich halte nicht viel von den Neujahrsvorsätzen und daran halten tue ich mich je nie. ;)
    Freuen tue ich mich, wenn ich auch 2012 dem Glimmstengel 'nein danke' sage und ich gaaaannz viel Spaß haben werden. :D That's it. :)

    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lilly,
    Waaah! Du bist toll (nicht nur wegen dem Preis, ist klar! Bin ja schon eeewig dein Fan)! Ich liebe die Naked 1 und ich glaube ich würde auch die 2 lieben! :D
    Ich möchte im neuen Jahr aktiver werden. In jeglicher Hinsicht! Etwas raus aus dem Trott. Mehr machen, mehr schaffen! Da bin ich im Moment zu lahm!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!
    lookslikevalerie(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja der Hammer! Ein tolles Geschenk, das Du uns da machen möchtest. Wow! O_O

    Hmm, Vorsätze, ja, die vermeide ich immer gerne, da ich sie meist eh nicht einhalte. Was ich aber ändern muss, ist mein Zeitmanagment. Ich habe nämlich gar keine mehr und das passt mir so gar nicht. ;-) Außerdem würde ich gerne bei mir rund ums Haus weiter kommen. Terrasse und Wege sollten fertig werden. Dafür bin ich fleißig am sparen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr, liebe Grüße ... Katja

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu treieben und viel zu reisen. :-)
    Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab schon vor Jahren aufgehört, mir fürs neue Jahr was vorzunehmen. Es klappt ja dann doch wieder nicht ;-) Ich "hoffe" drauf, dass ich mich im neuen Jahr zu mehr Bewegung motivieren kann - mal schaun, ob das funktioniert :-) Mit meiner Monatskarte fürs Hallenbad hab ich auf jeden Fall schon mal nen Schritt in die richtige Richtung gemacht hihi..

    Finds übrigens seeehr lieb und großzügig von dir, dass du die tolle Palette verlost!! Ich hoffe, Fortuna ist gnädig mit mir - ich hätt sie soooooo gern :-)

    Lg, Guggi
    guggi0505@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. ooooh toll! Herzchenaugen! ich wünsch mir Looks mit der naked2! :)

    Vorsätze:

    - endlich wieder mehr Pilates! blöderweise sind die Kurszeiten alle so schrecklich unpassend für Menschen, die im Einzelhandel tätig sind.. hmpf!
    - endliiiiiiiiiiich umziehen! es wird definitiv Zeit! hoffentlich find ich mal eine gescheite UND leistbare Wohnung in meiner Wunschgegend..

    mehr Vorsätze gibt's nicht, ich würd mich eh nicht dran halten. ;)

    liebste Grüße, auf dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen!

    littletealridinghood@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Also ich muss sagen, dass ich eigentlich schon lange keine Vorsätze nehme, weil ich sie meistens nicht einhalten kann ;). Trotzdem habe ich mir für dieses Jahr einen Vorsatz genommen (mein einziger): Nicht mehr so viel Kosmetik kaufen. Ich liebe Kosmetik über alles, aber es ist einfach schwierig als "normaler" Verbraucher etwas aufzubrauchen, aber das möchte ich dieses JAhr unbedingt probieren :)

    Liebe Grüße und ein gute neues Jahr noch :)

    Sabrina

    JungfrauS(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lillith,

    wow, was für ein tolles Giveaway!

    Erstmal wünsche ich Dir Alles Gute für 2012, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ich habe für 2012 nur den Wunsch, dass es mit dem geplanten Nachwuchs klappt ;-)
    Mein Vorsatz ist es beruflich noch ein wenig voran zu kommen durch noch mehr Leistung.

    Liebe Grüße,
    Schoko

    schokoaddict@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lilly,

    dass ist wirklich ein toller Gewinn!

    Wirkliche Vorsätze habe ich eigentlich nicht... Ich wünsche mir aber, dass 2012 einige Entscheidungen bereithält auf die ich direkt keinen Einfluss habe und die etwas weitere Zukunft etwas klarer wird. Ansonsten will ich fleißiger sein und mehr lesen..

    Alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist sooo ein tolles Giveaway!

    Meine Vorsätze für's neue Jahr sind einfach: Abnehmen (wie jedes Jahr), endlich meine Abschlussarbeit schreiben und anschließend einen Job finden. Du siehst also, nichts spektakuläres.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2012, voller Freude, Liebe und Gesundheit!

    Meine E-Mail-Adresse lautet katharina1107@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Frohes Neues Jahr Lilly,
    tolles Gewinnspiel!
    Obwohl ich mich wahrscheinlich daran halte ,habe ich mir auch dieses Jahr ein paar Vorsätze zurechtgelegt.
    -Abnehmen(wahrscheinlich einer der häufigsten Vorsätze)
    -Gute Noten haben (bin nämlich im Abistress)
    -Geld sparen (also wäre es super sie zu gewinnen ,denn so muss ich kein Geld für die Naked 2 Palette ausgeben)
    LG,
    Steff

    Stefanie.Supp@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi Lilly!

    I want to buy less make up. Not that I have that much to begin with but I feel like I have everything I need. Except for the Naked 2 palette! :) I'd be happy to win this :)

    xxx

    Lisa

    sbfavblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Vorsätze? Die sind bei mir spätestens 2 Tage später vergessen, also lasse ich es lieber gleich :D

    Frohes Neues Vanessa

    vanessamyslinski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. in 2012 i'm going to get my driver license :)
    GFC: Shopping Monster
    niosewampicie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich hatte mir vorgenommen am 1.1. bis 00:30 eine Zigarette zu rauchen. Der erste Vorsatz wurde eingehalten, das war leicht :)))
    Mein weiteres Ziel ist abzunehmen. Ich hab letztes Jahr so viele Süßigkeiten gegessen und ich muss das endlich wieder runterbekommen. Ich hoff ich hab bald die Motivation dazu. Im Moment ist alles so schwierig, aber es kommen sicher bessere Zeiten und wenn es mir besser geht, dann geht mein Gewicht normalerweise auch von alleine wieder runter.
    Ach und dann hab ich mir noch vorgenommen bald so richtig mit meinem Blog weitzumachen.

    Alles Liebe im Jahr 2012 !!!

    AntwortenLöschen
  40. ach ich habe meine email vergessen:

    colormehazeleyes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Happy New Year :D das ist mal großzügig von dir. find ich toll. ich habe mir vorgenommen: gesünder zu essen, mehr für mich zu tun und es anderen nicht ständig recht zu machen, neuer job - das würde viele baustellen in meinem leben schließen, abstand zu gewinnen von manchen sachen, grenzen zu setzen und öfters meine nägel zu lackieren um meine nagelhaut in ruhe zu lassen. so... vieles ist sehr auf meine persönliche situation aus zu verstehen :-) boa würde ich mich freuen, die naked 2 zu gewinnen *hüpf*. lg und guten wochenstart... lily.puderquaste@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. omg, das ist ja genial!
    obwohl ich nie gewinne, versuche ich mein glück!
    die palette hätt ich sooo gerne!
    mein vorsatz ist weniger bis gar kein cola mehr zu trinken, denn leider trinke ich fast bis zu 1l täglich. bis jetzt hab ich den vorsatz eingehalten =).
    wünsch dir ein schönes 2012 und hoff wir sehen uns wieder mal <3!
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Wow, was für ein großes giveway!

    Ich habe keinen speziellen Vorsatz, da man das sowieso nicht einhält :D
    Aber ich hoffe, dass sich 2012 endlich ein paar Dinge aufklären und ich etwas mehr Glück in der Liebe und im Beruf habe.

    AntwortenLöschen
  44. E-Mail-Adresse vergessen :D

    xPuderfee@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das ist echt ein großzügiges Gewinnspiel :D da ich eh schon eine Palette und mir auch nichts für dieses Jahr vorgenommen habe, wollte ich einfach so kommentieren ;D LG

    AntwortenLöschen