Donnerstag, 8. Dezember 2011

The Grinch

I don't want a lot for Christmas
There's just one thing I need
I don't care about the presents
Underneath the Christmas tree
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
All I want for Christmas is...
You

Lyrics by M. Carey

This year I'm not feeling festive at all. Chinda and I are debating to decorate the tree in black with skulls and not celebrating Christmas at all. The Grinch hates Christmas too, so I figured it would be a great idea to take the Grinch as makeup inspiration. And guess what, I felt a little festive after panting my lips with a Dazzleglass. ;-)
Mr. Gingerbread was a gift from my friend G. last year, I love him very much, he is so cute.










Rasputin decided to pose with me for a christmas picture. He is such a big boy and so fluffy.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Scultpt/Shape Powder Sculpt, Sleek Blush Suede, MAc Beautypowder Too Chic
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Pharaoh, MAC Chromaline Landscape Green, MUFE Smokey Palette (04 Black, 81 Blue, 80 Green and 126 Beige), MAC Pigments Chartreuse, Emerald Green, Spiritualize, Lime Crime Elf, ELF Eye Transformer Green, MAC Chromaline Pencil Black Black, Clinique Brush on Liner Black, MAC No. 36 Lashes, Nyx Long & Full Lash Mascara Jet Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliners Beet and Kiss me qick, MAC Dazzleglass Love Alert
Nails:
Microcell 2000

Kommentare:

  1. wundervoll <3 ich liiiiiebe deine looks <3

    AntwortenLöschen
  2. @ bigsunshine: danke dir, leider komme ich in letzter zeit gar nicht zum schminken. :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich unglaublich toll aus! Vor allem weil die Fotos so professionel wirken, wie machst du das ? :)

    AntwortenLöschen
  4. :o Das Lebkuchenmännchen ist so süüüß!
    Das Make-Up sieht aber auch wirklich geil aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHHHHHHH, das Lebkuchen-Mann-Plüschi ist ja süß. *-*

    Wir kriegen unseren schwarzen Totenkopfbaum, ich versprech's. :-D

    AntwortenLöschen
  6. @ Rena: die fotos macht mein mann, der ist hobbyfotograf. wir arbeiten mit einem studioblitz und einem (semi-)professionellen setup mit hintergründen und reflektoren.

    @ hi guys ;D: danke dir. den lebkuchenmann habe ich von meiner trauzeugin letztes jahr zu weihnachten bekommen. sie findet immer die coolsten weihnachtsgeschenke.

    @ chinda: der ist aus fleece, ganz kuschelweich. sehr gut, so anti-weihnachtlich wie dieses jahr war ich noch nie drauf.

    AntwortenLöschen
  7. @ beauty butterflies: vielen dank!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich gut geworden, du siehst richtig "grinchig" aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt toll aus! Wirklich toll! Bin sprachlos. Ich bin eigentlich immer in Weihnachtsstimmung, falls du deinen Baum aber wirklich schwarz gestaltest - HER MIT DEN FOTOS :D

    AntwortenLöschen
  10. @ sarah: danke, die grinch-nase würde das ganze perfekt machen, aber die habe ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ein wunderschönes AMU, da könnte sogar ich beginnen den Grinch zu mögen ^^

    AntwortenLöschen
  12. wow! Lilly! Du siehst so wundervoll aus!
    Grandiose Bilder und das Lebkuchen-Mann ist auch geil!
    Liebste Grüße & gute nacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU hamoniert wunderbar mit den Augen von Rasputin ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Great inspiration - you have the cutest kitty too!!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht auch so aus. *nick*

    Da sind wir schon Zwei, ich war auch noch nie so anti-weihnachtlich drauf wie heuer... ^^"

    AntwortenLöschen
  16. Achhh! Wunderschöön wie immer! Deine Augen stechen durch den grünen Lidschatten seeeehr stark hervor, fazinierend.

    Und dein Tiger, sooo süüüß <3!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. @ jen: ich werde gar keinen baum haben dieses jahr, wegen meiner katzen. die denken sich beim anblick des christbaums "yeah, gepimpter kratzbaum!!!" und dann ist wirklich schluss mit der weihnachtsstimmung. chinda wird für den schwarzen baum mit den totenköpfen sorgen.

    @ froschkönigin: du magst den grinch nicht? der ist doch total süß.

    @ karo: danke dir. der lebkuchenmann ist neben meinem adventskranz die einzige weihnachtsdeko in meiner wohnung. er ist was ganz besonderes.

    @ bombones malos: das fällt mir erst jetzt auf! so war das nicht geplant, eher ein zufall.

    @ meredith jessica: thank you!

    @ chinda: letztes jahr war ich total in weihnachtsstimmung, hatte sogar einen weihnachtlichen desktophintergrung. dieses jahr bin ich einfach zu beschäftigt für den ganzen weihnachtszirkus wie es scheint.

    @ mel eyre: danke dir. grün mochte ich früher nie an mir, aber ich habe dann glücklicherweise grüntöne gefunden, mit denen ich leben kann.
    rasputin ist ein böser puschel, der hat mich heute nacht nicht schlafen lassen.

    AntwortenLöschen
  18. Bild Nr. 3 ist total hübsch! trés chic!!
    Und Mr. Gingerbread ist ja auch so herzig, ganz zu schweigen von Mr. Rasputin! Ihr habts Augen im Partnerlook!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  19. Es ärgert mich ja schon die Grundeinstellung mancher Drogerie-Kosmetik Hersteller, dass sie weder tester noch Hygienesiegel machen...
    Auf meinem Etagère liegen auch nur ein paar Kleinigkeiten aus meiner Sammlung, aber ich fands einfach so dekorativ! Ich mach vielleicht mal einen post mit meinen dekorativen Schmuckaufbewahrungen ^^
    Mit dem Pinsel hast du aber was durcheinander gebracht, ich hab mir nur einen Shiseido Concealer gekauft. Zur Foundation Brush findest du aber bei http://goldmarieundco.blogspot.com/2011/12/monatsfavoriten-november.html#more
    einen Beitrag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön! ♥♥♥

    Den Lebkuchenmann hab ich jetzt neulich auch in irgendeinem Geschäft gesehen, der ist echt knuffig.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. @ blusherine: ich werde es dem katertier ausrichten, dass er ein liebes burli ist. er bekommt nämlich nie komplimente ;-)

    @ froschkönigin: ups, ich dachte du hast dir den pinsel von sisheido gekauft. den habe ich nämlich und finde den total klasse.
    die idee einen post über deine schmuckaufbewahrung zu machen finde ich super!

    @ moppi: vielen dank!
    meine freundin hat meinen lebkuchenmann bei einem weihnachtsmarkt gekauft.

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! Ich sollte meine grellgrünen Lidschatten auch mal wieder verwenden XD Bin übrigens bald wieder in New York und schreib dir gleich ne Mail.

    AntwortenLöschen
  23. das grün im kontrast zu dem rot sieht einfach genial aus!
    wunderschöne bilder wieder von dir liebe lilly und dein blick ist einfach wie immer der hammer!

    liebe grüsse und einen schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  24. @ inyourface.at danke dir!

    @ yvonne: rot und grün ist die klassische weihnachtskombi finde ich, genau wie gold und rot.

    AntwortenLöschen
  25. you're the cutest grinch I've ever seen :-) *hugs* Fee Loup

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Make up. Erinnert mich ein wenig an den Weihnachtsfilm mit Jim Carrey. Grinch oder so???
    Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen