Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnerin/Winner Bloggin' around the Christmas Tree Tür 2 / Door 2

Vielen Dank an alle, die gestern mitgemacht haben! Falls ihr nicht gewonnen habt, schaut einfach bei den anderen Mädels vorbei, die beim Adventkalender mitmachen. Da gibt es tolle Preise, die warten.

Thank you for participating in the giveaway. If you are not the lucky winner check out the other advent calender doors, there are amazing prices to come.

Die glückliche Gewinnerin, die ich mit Hilfe meiner besten Freundin random.org ermittelt habe, des MSF Lightscapade ist Josi van Kit. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Du erhältst von mir eine Email, damit du mir deine Adresse zukommen lassen kannst.

The lucky winner who was chosen by my best friend random.org is Josi van Kit. Congratulations, my dear!

Kommentare:

  1. Ja, es schmeckt sehr lecker! Nennt sich blonder Engel und ist Weißwein und Eierlikör heißgemacht und mit Sahne gekrönt und mit Kakao bestäubt; vielleicht kannst Du es ja mal zu Testzwecken nach"kochen". ;-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen