Dienstag, 8. November 2011

Was macht Ihr diesen Sonntag? Bloggerflohmarkt in Wien

Habt Ihr noch keine Pläne diesen Sonntag? Das Wetter soll ja nicht so prickelnd werden. Also, ich weiß, was ich machen werde ... ich werde beim Beautyflohmarkt in Wien sein, der dankenswerter Weise von Mirela, Claudia und Jen organisiert worden ist. Die Idee an sich ist sensationell: Blogger bieten ihre ungenutzten Schätze an und man kann plaudern und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen machen. Ihr wisst ja: Was für den einen unbrauchbar, kann für den anderen ein Schatz sein!


Am Sonntag, den 13. November ab 11 Uhr werde ich zusammen mit Blusherine meine ungeliebten Schätze aus meinem dunklen Turm an willige und liebevolle neue Besitzerinnen übergeben. Auch wenn Ihr wenig Budget habt, schaut doch einfach vorbei, in der Martin Luther Kirche im kleinen Pfarrsaal, Martinsstraße 25 im 18. Bezirk in Wien. Die Location ist auch leicht zu erreichen, mit der U6 bis zur Station Michelbeuern (AKH) und von da aus zu Fuss weiter.

Einen Facebook-Link gibt es auch, falls euch neueste Updates interessieren: Facebook Beautyflohmarkt

Für das leibliche Wohl ist gesorgt (man kann Kaffee und Kuchen bei der Verpflegungsstation kaufen), der Eintritt ist frei und ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere von euch zu sehen.

Wir sehen uns!

Kommentare:

  1. Ich werde mit Carmen kommen! (: Freu mich schon dich kennenzulernen!! <3!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du wirst auch da sein? :D Hui, ein Grund mehr hinzugehen XD Mal sehen ob ich mich am Sonntag aufraffen kann ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool!
    Schade dass ich nicht in Wien wohne ;/
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  4. @ mel eyre: super, dass du auch kommst, ich freu mich auch schon auf dich!

    @ varisvarjo: ja, blusherine hat mich gefragt und ich hab spontan zugesagt. der flohmarkt geht eh bis 18 uhr, komm' einfach am nachmittag auf einen kaffee vorbei und wir plaudern ein bissi. ich würde mich freuen, wenn du kommst.

    @ karo: für dich wäre die anreise ein bissi weit. aber vielleicht organisieren blogger in deiner nähe ja auch mal so einen beautyflohmarkt.

    AntwortenLöschen
  5. Wieviele Sachen hast du denn bisher? XD Je mehr Auswahl umso besser, und wenns nicht aufn Tisch passt, dann inne Box wo die Leut noch (beaufsichtigt) wühlen können LOL. Freu mich auch schon sehr! :D

    AntwortenLöschen
  6. @ inyourface.at einen schuhkarton voll. auf den tisch passt hoffentlich alles, sonst muss ich stapeln. zum glück bin ich logistisch ausgebildet.

    AntwortenLöschen
  7. Wollte Die einen kurzen Gruß hinterlassen. Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt, finde ihn total klasse (vor allem die Bilder),komme bestimmt wieder.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  8. hey! ich bin ur begeistert von den Illamasqua lipglosses die ich bei dir ergattert habe :) und ich fand's sehr nett, dich zu treffen! alles liebe! caro

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte auch nur schnell liebe Grüße da lassen, hab gestern mal suchen müssen, bei wem ich den tollen Nagellack und Lidschatten gekauft habe. Deine Bilder bzw. Makeups sind absolut wunderschön. Und endlich mal ein "dunkler" Beauty-Blog.

    AntwortenLöschen
  10. super idee schade habe ich verpasst...!!!

    AntwortenLöschen