Donnerstag, 3. November 2011

MAC Glitter and Ice Party

Yesterday evening I went to the MAC Glitter and Ice Preview Party. Every year in November MAC hosts a christmas-party to show clients the current christmas-collection. The place was crowded as you ca see by the first picture, they only had one display and all girls tried to swatch the products first.
I like to stay in the background for the first hour of the party and then I will go and swatch the products without girl-fights in front of the display.

Before the party I met up with Nyota, Chinda-Chan and Blusherine for an asian dinner (and a chat) and I got to know the beautiflul blogger from Inyourface.
At the party I met other fellow-bloggers like Kirschblüte, Guinevere and I finally managed to meet michischaaf. That girl is a gorgeous redhead, if I had to describe her with two words I have to say: smoking hot!
There was a makeup demo on a gorgeous model (look at her fab cheekbones!) which was quite interesting. The MUA used only products from the permanent range to achieve the Glitter and Ice look. By mixing together several shades of eyeshadow and blush the look came together perfectly. Lucky me, I have all the used products at home so I can redo it without purchasing any more products.

The model was so kind to let me take a close up picture so that you can see the amazing sculpting/shaping work that was done by the MUA.

Of course I picked up some products but I will show them in another post and share my overall impression of the collection with you.

I had a great evening. Thanks to MAC for inviting me and thanks to the girls who made the event a perfect night!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und tolles Posting! Werde mir die LE auch anschauen ,vielleicht findet sich etwas hübsches :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! Danke fürs Teilhabenlassen Lillith; sieht nach einem wahrhaftig gelungenen Abend aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll :)
    Leider diese LE ist nichts besonderes für mich.
    Paint Pots sprächen mich an,ansonsten lasse es Ice-kalt stehen ;D
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhhh!!! ♥♥♥♥♥
    es hat mich auch voll gefreut dich zu treffen!!!!!! ♥♥♥
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll dass sie für den "Glitter&Ice" Look nur Produkte aus dem Standardsortiment genommen haben :D
    Und das Model ist wirklich wunderschön! Nicht nur die Wangenknochen sondern auch die Augenform + Augenbrauen.... gefällt mir gut X3 Hätte ich auch gerne so *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ich hab mich neulich eigens für solche Events im Store eintragen lassen... aber kann sein man wird über andere Kanäle eingeladen. Ich habe in Köln meinen Store, das wäre schön gewesen dort dabeizusein (wenn es das dort gibt). Ich finde die Bilder auch klasse, Danke für´s teilen :-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich glaub, das wäre mit zu viel gewusel. Ich bin gespannt, was Du geshoppt hast. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT: sag mal was hältst du davon, wenn du zur nächsten party mitgehst? du kommst ja auch aus wien.

    @ my bathroom is my castle: es war wirklich lustig, bis auf die tatsache, dass sie zu viele leute in dem kleinen laden hatten.

    @ karo: ich verstehe dich, mir geht es ebenso. die letzte weihnachts-LE hat mich mehr begeistert. einzig und allein die dazzleglasse lassen mein herz höher schlagen, ich liebe dieses gefunkel einfach!

    @ michischaaf: musst mal gesagt werden. ;-)

    @ varisvarjo: ich fands auch gut, weil sie andernfalls die produkte aus dem einzigen aufsteller hätten benutzen müssen. das model ist wirklich sehr hübsch, aber ein teil der wangenknochen ist nur gut herausgearbeitet.

    AntwortenLöschen
  9. @ bärbel: wenn du dich in die kundenkartei eingetragen hast, wirst du bestimmt zu einem der kommenden events eingeladen.

    @ jabelchen: zu beginn war das gedränge wirklich unangenehm, es wurde geschubst, geddrängt und alle waren ganz nervös, weil sie zuerst zum aufsteller hin wollten.
    erwarte dir keine mega-ausbeute, so toll finde ich die LE nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. danke für den bericht. Das Make up ist wundervoll. Welche Produkte wurden denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ja nichtmal gemerkt dass du Fotos gemacht hast! :-)

    War echt ein lustiger Abend! Freu mich schon auf die nächste Preview Party!

    AntwortenLöschen
  12. Oh toller Post! Danke für die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. @ ela: leider habe ich nicht alles gesehen. lidschatten waren christal avalancha, knight divine und carbon. blushes hatte sie pink swoon und well dressed sowie den regulären mac bronzer. das sculpfting hat sie mit einem lidschatten gemacht, ich kenne mich bei den brauntönen von mac leider nicht so gut aus, also kann ich bei der farbe keine angabe machen.

    @ blusherine: du warst zu beschäftigt damit an die aufsteller ran zu kommen. wolltest du leicht für ein foto posieren? ;-)

    @kleinesmau: gerne.

    AntwortenLöschen