Mittwoch, 2. November 2011

MAC Glitter and Ice Party Makeup

Today I will meet up with the girls after work and we will attend MAC's Glitter and Ice Preview party. For me it was very hard to glam myself up for a party because I can barely open my eyes in the morning. First I wanted to create a glittery eye for the party but then I opted for a more sublte look with lashes and Dazzleglass. Dazzleglass makes every look glamouros.

This is for all my readers who wanted to see wearable/daytime apropriate looks. Please let me know if you want to see more of these in the future.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 010, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Tenderdusk Powder as a blush, MAC Sheersheen Mineral Powder Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MUFE Aqua Cream Silver, Armani Eyes To Kill Pigment No. 10, MAC Eyeshadows Christal Avalanche, Gesso, Soot, Scene and Deep Shade, MAC Superslick Liquid Liner Signature Blue, Alva Kajal 2 (grey), Red Cherry No. 505 Lashes, Benefit They're real Mascara
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Lure, Guerlain Rouge G Le Brilliant B21 Bianca, MAC Dazzleglass Baby Sparks

Kommentare:

  1. natürlich wollen wir mehr "alltagslooks" sehen!!! wo hast du diese ohrringe her? die sind ja sooo süüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. @ kirschblüte: dankeschön!

    @ mel eyre: ich habs fast befürchtet, dass mehr alttagslooks her sollen. ;-)
    die ohrringe sind von oliver weber, ich habe sie in meiner heimatstadt zusammen mit einer kette letztes jahr vor weihnachten gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I like the shape at the end of the eye ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja klar wollen wir :D
    schminken morgens geht gar nicht... gehe auch deswegen meistens ungeschminkt in die arbeit. im bett liegen hat eben prio!!!!
    cool, dass du auf so ne party eingeladen bist. fänd ich auch total interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU, auch der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Morgens schminken & Fotos machen stell ich mir nicht gerade prickelnd vor, deswg. möchte ich Dich nicht zu mehr Alltagslooks drängen ;-) (Aber nein sagen würde ich auch nicht *gg*)

    AntwortenLöschen
  6. c u later, alligator! :-)
    wunderhübsch, werde ich dann im detail bewundern! mit dem mund voller makis oder so... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Lilly, ich nehme alle deine Looks! Alltagstauglich oder nicht :D
    Sehr schön. Das würde ich auch so tragen. Steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  8. gerade letztens hab ich noch gedacht es wär doch schön wenn du mal mehr alltagslooks zeigen würdest! ;)
    das sieht super toll aus! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht Dir großartig!
    So helle Farben sind ja bei Dir eher selten. ;-)

    Siehst wunderschön aus!!!

    Ganz liebe Grüße und klar will ich auch mehr Alltagslooks von Dir sehen!

    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder und toller Look!
    Beide Daumen hoch :)))
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. ja ein toller look, habe ich dir heute schon gesagt :D
    und blusherine, ich hau mich weg über dich... den mund voller makis. ich habe einen kleinen mitternachtssnack eingenommen. lol nur um meinem ruf als verfressen gerecht zu werden. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch nichts dagegen, Alltagslooks zu sehen. Ich meine, dass du ganz zu Beginn deiner Zeit als Bloggerin bereits einige Beispiele gezeigt hattest :-)

    AntwortenLöschen
  13. wow, es hat mir echt ur gut gefallen dein makeup gestern - habe ich dir aber offensichlicht veregssen zu sagen - jaja ich chaot =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  14. @ blusherine: also an einen mund voller makis kann ich mich nicht erinnern, nur an eine verspätete speisenlieferung. ärgerlich war das! ;-)

    @ valerie: danke dir, du machst immer so schöne alltagslooks, dass ich mich dadurch inspiriert fühlte auch mal einen zu posten. wird aber vermutlich eher die ausnahme bleiben.

    @ yvonne: meistens vergesse ich meine makeups zu fotografieten und abends ist immer kein licht mehr da, um ein gutes bild hinzubekommen. :(

    @ moppi: knallrot wollte ich zu dem blauen makeup nicht als lippenstift tragen, nude wäre mir ein wenig zu leichig gewesen, also kam nur rosa in frage. den guerlain lippenstift kann ich dir übrigens vorbehaltlos empfehlen, der trocknet die lippen nicht aus.

    @ karo: danke!

    @ nyota: mitternachtssnack, sowas aber auch! schmeckt das zeug denn auch kalt?

    @ Ipaintmyworld: erinnere mich nicht daran, die fotos waren grauenhaft. im hintergrund immer die fesche balkonwand in kotzgelb :-(

    @ michischaaf: ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen, du bist in natura noch hübscher, wie auf deinen bildern. freut mich, dass du auf meinem blog vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  15. ja klar, wozu gibts mikrowelle? lol
    und die sushi maki sashimi schmecken kalt ja eh am besten ;)
    ich hätt gestern auch meinen schneeflocken schmuck tragen sollen, ich depp. dann wären wir im partnerlook gewesen. ;)

    AntwortenLöschen